[Sammelthread] Fallout 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:shot: Alter....endlich :shot:

Release?
 
Doch finde ich schon.
 
Laut Webseite nur für Current-Gen und PC.

Die Grafik finde ich sehr stimmig und hübsch. Sehe jetzt im Trailer keinen unterschied zwischen The Division oder The Witcher 3.

EDIT:
Am 14. Juni auf der E3 kommen mehr Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es wird ohnehin gut werden :d hoffe die Atmosphäre wird so gut wie in F3
 
Ohhh das ist so gekauft. Hammertrailer, das wird verdammt gut
 
Endlich mal ein RPG abseits des Fantasy Genres :bigok:. Immer nur Trolle und Drachen töten wird auf Dauer ziemlich langweilig.
 
mhm habe mich sehr auf F4 gefreut. spiele seit F1. und Wasteland natürlich auch. F3 war genial und die anderen spiele mit dieser engine (TESIII-V) liebe ich auch.

aber irgendwie hinterlässt der Trailer eine Leere. Er ist nicht halbwegs so mitreißend wie der von F3. Ob man da jetzt schon auf das fertige Spiel tippen kann glaube ich nicht. Aber schon alleine, dass verraten wird, dass man etwas in der Vergangenheit spielen wird. Es kommt mir so vor als fehlte der Qualitätssicherung oder der Führung etwas Biss. Könnte das was mit dem elder scrolls online Debakel zu tun haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber schon alleine, dass verraten wird, dass man etwas in der Vergangenheit spielen wird.
Nur weil sie Szenen zeigen die in der Vergangenheit spielen, heißt das noch lange nicht, dass man diese Zeit auch im Spiel tatsächlich "spielt". Was wenn's nur "in engine"-Szenen für den Trailer sind?
 
Wenn man sich den trailer frame by frame anschaut sieht man das Texturen sehr unterschiedliche Qualitäten haben, insofern sind Rückschlüsse auf die Grafik verfrüht...
Aber ich freue mich wie ein Schneekönig, vor allem die bunten Farben gefallen mir :)


...aber irgendwie hinterlässt der Trailer eine Leere...

Come on, es gibt auch wieder Intrigen, Drogen und Sklaverei (hoffe du fühlst Dich jetzt besser).


Kleiner Rückblick wie Fallout 3 mit Mods ausgesehen hat:
 
Richtig GEILO :banana:

Ich freu mich schon mega! Überlebensabenteuer vom feinsten :)
 
is geil

vorgestellt mit 3 Minuten irgendwas und direkt kannste für 59,99€ bei Steam ordern

dieses Geschäftsmodell rockt
 
Ich glaube es ist an der Zeit Fallout 3 und new vegas anzufangen. Ich denke beim Sommersale werde ich zuschlagen. Kann ich New Vegas durch eine mod uncut machen?
 
Ich glaube es ist an der Zeit Fallout 3 und new vegas anzufangen. Ich denke beim Sommersale werde ich zuschlagen. Kann ich New Vegas durch eine mod uncut machen?

bei NV brauchst du nur die Ultimate Edition mit den DLCs zu nehmen, die ist automatisch UnCut

Fallout 3 braucht eine Mod, genauer ist es glaub ich nur die EXE u. eine DLL wenn ich es richtig in Erinnerung habe, die UnCut Mod müsste ich noch irgendwo auf der Platte haben, obwohl ich da gleich die Ösi genommen hatte.
 
Komme ich über Steam an die ran? Ansonsten benutze ich einen "uncut patch".

Fallout 3 musst du dir von einen Ösi giften lassen, oder aus einen Keyshop

bei NV ist die Ultimate Edition wie gesagt überall UnCut, aber eben nur die Ultimate, die hatte die noch mal prüfen lassen u. dann das FSK18 Siegel bekommen,

leider haben sie trotz Inhaltsgleichheit die normale NV nicht noch mal vorgelegt, so das die eben immer noch Cut ist, ist schon etwas suspekt,
 
es gibt tonnenweise uncutpatches . sollte kein problem sein das zu finden^^
 
Ich freu mir auf Fallout 4. jetzt müsst ich nur Teil 3 endlich mal durchbekommen, New Vegas ist ja pillepalle gewesen.
 
Oktober 2015 schon das release ja ?

Hätte gedacht das dauert jetzt noch 1-2 Jahre min. wooah sollte es wirklich dieses Jahr in paar Monaten kommen...unglaublich geil <3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh