G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal kucken was die Moddingcommunity auf die Beine stellen wird wenn das Creation Kit mal raus ist, denn die ist bei Bethesda-spielen wirklich außergewöhnlich...Es langweilt so unglaublich - am Anfang hat es mir echt gut gefallen aber die unausgegorenen Kämpfe die immer wieder seltsam verlaufen oder die repetitiven Quests - die belanglose Story oder die ereignislosen Nebenschauplätze - ich könnte die Liste noch weiterführen. Oblivion hat mich gepackt, Fallout new Vegas hat mich gepackt, Skyrim hat mich gepackt aber Fallout 4 fühlt sich uninspiriert und langweilig an.
Gut, das werde ich mal ausprobieren...Ich würde mal behaupten, dass deine übertaktete CPU nicht stabil ist. Probier es mal ohne OC.
Das ist bei Witcher 3 und anderen Spielen auch so. Gibt teils bis zu 20% mehr FPS. Gut das ich DDR4-3200 genommen hab und nicht 2133 wie viele meinten.
Es scheint, als ob ich schon wieder einen Bug des Spiels habe. Nach meiner Quest soll ich Proktor Ingram von der stählernen Bruderschaft das Holoband geben
über dem Proktor Ingram erscheint auch das gelbe Quest-Fähnchen
doch sie sagt mir nur, ich möge schnell wie möglich zu mass fusion gehen. Eine Option, Ihr das Band zu geben, habe ich nicht. Gehe ich zu mass fusion und bejahe die Übertragung, bin ich irreparabel mit der Bruderschaft verfeindet. Eine Übergabe des Bandes ist nicht dann nicht mehr möglich.
Hat jemand einen Tipp?
Viele Mods installiert? Ich hatte das mit Skyrim auch. Je mehr Mods ich benutzt hatte, desto länger wurden die Ladezeiten.