Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komisch, bei mir mit 120fps auch nicht, VATS läuft auch normal schnell und ich konnte alle Items aufnehmen/betätigen. Woran liegts, dass es bei dem Einen spackt und bei dem Anderen nicht?Bisher sind mir keine Fehler bezüglich der Framerate aufgefallen
Genau der gleiche Gedanke.Ich weiss, ist Aluhut, aber ich werde garantiert in keine Mod meinen Steamnamen und Passwort eingeben 🙅♂️
Ich warte bis F4SE wieder läuft, Vorfreude ist die schönste.
May I introduce you to XZ Utils backdoor?Ist kein Aluhut, hätte da auch ein ungutes gefühl, aber auf der anderen Seite sind die Dateien offen auf github, das wäre direkt bekannt wenn da das Passwort irgendwo hin gesendet würde.
Nene, ich bin auch so einer...aube btw ich bin der Einzige, der das Spiel am Liebsten Vanilla spielt.
Yes, aber wegen den Add-Ons, ganz besonders Nuka World, suche ich grad nach dem Level Scaling-Mod. Wobei ich mir gerade noch nicht sicher bin was ich suche. Hab mich gestern einfach mal direkt beim Spielbeginn auf Level 200 gehoben, im Gedanken, dass das das Höchste sein wird, was ich jemals sein werde, und hab mich auf Gegnersuche gemacht. RPG hin oder her (wenn ich Realismus will, spiele ich Arma), aber dass mir ein Vampiric Bloodbug 30 Sekunden nach Verlassen des Vaults so viel Stress bereitet, ist halt einfach nicht cool. Genauso dass ich 5 Minuten später gleich drei Super Mutant Warlords sehe, die alle drei mehrere Magazine einer Overseer's Guardian schlucken. So viel Munition hab ich in Survival gar nicht, dass das an jeder Ecke passieren darf. Erster Gedanke war ein Limit der HP bei Level 100 für mich und ein Deaktivieren des Autoscalings für Gegner. Aber ich bin mir unsicher, ob das so passt.Fallout 4 war auch spätestens mit AddOn wirklich ein gutes Spiel, muss man sagen.
Vielleicht fällt mir die Lösung dazu grad nicht ein, aber ich weiß nicht wie ich sonst effektiv an HP kommen soll. Ein Deathskull Radscorpion, von denen ich im Glowing Sea gleich drei auf einer Stelle gesehen habe, hat trotzdem laut Wiki 1.115 HP, macht also auf Survival (4x eingehender Schaden im Vergleich zu Normal) kurzen Prozess mit mir wenn ich weder durch Level noch durch Endurance an HP kommen soll. Wenn der Standard jetzt nicht mehr bei 80, sondern bei 100 ist, dann macht das mit SPECIAL 10 und Bobblehead also 100 + (11 * 5) = 155 HP. Das ist nicht viel. Dann noch den Livegiver-Perk drauf (glaube der einzige Perk, der permanent HP gibt) mit 60 HP bei Stufe 3 bist du also bei 215 HP. Ich habe Waffen, die mehr Schaden pro Schuss machen.
- Health per Endurance point invested is 20 instead of 5
- No bonus health from leveling up, player or npc
Die Mod passt lediglich das Level Scaling an, aber nicht die Standard-HP von Gegnern.Ein Deathskull Radscorpion [...] hat trotzdem laut Wiki 1.115 HP [...]
Ach stimmt, das hab ich jetzt ganz vergessen. Ich glaub ich installier den einfach mal und lass mich n bisschen verprügeln. Das sollte schon Klarheit schaffen.Des Weiteren sind die HP ja nur ein Teil im Spiel. Wichtig ist ja auch "damage reduction" durch Rüstung etc.
Mit Mods? Vor oder nach dem Update? Wenn vor dem Update, dann ist es am Einfachsten F4SE zu installieren und zusätzlich den High FPS Physics Fix und RAW INPUT. F4SE und den Physics Fix einfach in das Installationsverzeichnis droppen. Die "HighFPSPhysicsFix.dll" sollte dann in "Data/F4SE/Plugins" liegen. Beim RAW INPUT die "RAW INPUT.esp" und einer der INI-Dateien in das "Data"-Verzeichnis kopieren. Zuletzt dann die INI-Datei des Physics Fix wie hier beschrieben bearbeiten. Du musst das Game jetzt über die "f4se_loader.exe" starten. Du kannst aber einfach die "Fallout4Launcher.exe" umbenennen oder woanders hin schieben und "f4se_loader.exe" dann nach "Fallout4Launcher.exe" kopieren, dann startet das Game normal über Steam. Den RAW INPUT außerdem im Hauptmenü des Spiels unter "Mods -> Pos1" aktivieren. Die beiden Mods lösen so ziemlich alle Probleme, durch die das Game hakelig wirkt oder die FPS limitiert werden (müssen). Wenn du mehr Mods als die Beiden willst, wäre es aber einfacher einen Mod Manager zu nutzen.Ich habe nach langer Zeit mal wieder das Game installiert. Gefällt mir sehr gut von der Grafik her.
Ich habe nur eine Frage, da ich eine konstante FPS von 55 habe.
Kann ich dieses irgendwie erhöhen?
Jung, das hier: https://themidnightride.moddinglinked.com/Danke @Fallwrrk genau die Raw Input fehlte mir noch
Danke für deine detalierte Anleitung 👍Ach stimmt, das hab ich jetzt ganz vergessen. Ich glaub ich installier den einfach mal und lass mich n bisschen verprügeln. Das sollte schon Klarheit schaffen.
Mit Mods? Vor oder nach dem Update? Wenn vor dem Update, dann ist es am Einfachsten F4SE zu installieren und zusätzlich den High FPS Physics Fix und RAW INPUT. F4SE und den Physics Fix einfach in das Installationsverzeichnis droppen. Die "HighFPSPhysicsFix.dll" sollte dann in "Data/F4SE/Plugins" liegen. Beim RAW INPUT die "RAW INPUT.esp" und einer der INI-Dateien in das "Data"-Verzeichnis kopieren. Zuletzt dann die INI-Datei des Physics Fix wie hier beschrieben bearbeiten. Du musst das Game jetzt über die "f4se_loader.exe" starten. Du kannst aber einfach die "Fallout4Launcher.exe" umbenennen oder woanders hin schieben und "f4se_loader.exe" dann nach "Fallout4Launcher.exe" kopieren, dann startet das Game normal über Steam. Den RAW INPUT außerdem im Hauptmenü des Spiels unter "Mods -> Pos1" aktivieren. Die beiden Mods lösen so ziemlich alle Probleme, durch die das Game hakelig wirkt oder die FPS limitiert werden (müssen). Wenn du mehr Mods als die Beiden willst, wäre es aber einfacher einen Mod Manager zu nutzen.