[Sammelthread] Fallout 76

Das hab ich mich auch gefragt, als ich vor zwei Monaten oder so nen Account erstellt hab.
Wie ich verstanden habe, war die einzige Möglichkeit bei einem anderen Onlinespiel des Entwicklers Ingame jemanden bei Antreffen zu adden. Glaube das ging aber nicht lange.
Ein richtiges Freundesystem ist mir da auch nicht bekannt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe meinen Key aktiviert, aber keine ahnung ob man die BETA schon laden kann, ich finde nichts im Launcher. Geht ja aber auch erst am 30. los oder?

Beantwortet halt nur nicht die Frage wann man die BETA vorab laden kann, schätze je nach Client Größe vielleicht 1 Tag vorher.

Wird auf der verlinkten Seite ebenfalls beantwortet. Aber ich zitiere:
Es ist nicht möglich, die B.E.T.A. vorab herunterzuladen.

EDIT:
Interessanterweise gab es - im Gegensatz zu der Aussage in der FAQ - auf der XBone einen Preload: Twitter
Fraglich ist nun, ob's das für die PS4 und den PC auch geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, auf die Quelle bin ich nicht, da ich die Daten ja schon kannte und weiß, dass die korrekt sind.

Aber interessant, dass sich da Bethesda selbst widersprochen hat. Jetzt bin ich doch mal gespannt.

Hat jemand von euch schonmal jetzt die Beta gespielt? Mir stellt sich nämlich bei der Power Armor die Frage, ob man die irgendwo für sich abspeichern kann, oder ob sie wieder frei für jeden verfügbar ist wenn man aus ihr aussteigt? Weil des wäre doch blöd wenn du mit ihr Mal nicht herumläufst, weil der Fusionskern z.b leer ist und sie sich dann jemand anderes einfach nimmt. Was meint ihr?

[

Zuletzt bearbeitet:
Sagt auch dazu wo ihr bestellt habt, wenn ihr den Beta Key erhalten habt.

Ich hatte auch gelesen, dass es kein Preload gibt.

Achherje, ich seh gerade ganz oben, dass Fallout USK18 ist, dann wird Amazon so oder so storniert, weil auf das umständliche Verfahren bei USK18 Titeln hab ich kein Bock, wenn Retail per Paket, dann will ich es wieder aus der Packstation holen. Brauche Retail aber nicht unbedingt, digital reicht mir. Aber erst mal sehen ob mir die Beta zusagt.

Hallo,
ich habe bei Media Markt vorbestellt und leider noch keinen Key für die BETA bekommen!
Hat schon wer der bei Media Markt oder Saturn vorbestellt hat, seinen Key bekommen?
Mfg Darkne$$

Genau das meinte ich ja, wenn hier jemand den Beta Key bekommt, dann auch ruhig dazu sagen wo bestellt wurde. ;)

Ich hab vorhin bei Saturn angefragt. Werde berichten, wenn ich eine Antwort habe.

Fallout 76 system requirements | PC Gamer

Minimum
Requires 64-bit processor and operating system
Processor: Intel Core i7 4790 3.6 GHz/AMD Ryzen 3 1300X 3.5 GHz or equivalent
Graphics: NVIDIA GTX 780 3GB/AMD Radeon R9 285 2GB or equivalent
Memory: 8GB RAM
Storage: 60GB of free disk space

Recommended
Requires 64-bit processor and operating system
Processor: Intel Core i7-4790 3.6 GHz/AMD Ryzen 5 1500X 3.5 GHz
Graphics: Nvidia GTX 970 4GB/AMD R9 290X 4GB
Memory: 8GB RAM
Storage: 60GB of free disk space

Ok, gut zu wissen, da muss ich noch Platz schaffen für die 60 GB. Beim Rest bin ich locker drin.

Amazon sind übrigens die Beta Keys ausgegangen, alle die jetzt vorbestellen bekommen kein Key mehr. Da werden wohl auch nicht alle Vorbesteller einen Beta Key bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich Sprachen zur Auswahl? Oder kriegt man als Deutscher nur die deutsche Sprache?

Mhh, das einzige, was mich wirklich davon abhält, f76 blind zu kaufen, ist die angebliche Schwierigkeitsstufe. Viele Betaspieler empfinden es als viel zu einfach. Einstellungsmöglichkeiten wirds ja wohl nicht geben als MP-Titel, nehme ich an. Vielleicht zieh ich mir mal einen Betakey für 2€ :d

what? :fresse:

Hab ich gleich für einen Fehler gehalten. Und tatsächlich stimmt die CPU nicht. Aber die Korrektur ist nicht viel besser... im Gegenteil. Offensichtlich erfülle ich gar nicht die Mindestanforderungen?!
Correction: we previously listed the minimum spec Intel processor as an Intel Core i7 4790 3.6 GHz. This has since been updated to an Intel Core i5-6600k 3.5 GHz.

Tja, irgendwann kommt die Zeit halt doch, bei der man einsehen muss, dass die alte Kiste doch langsam mal ein Update benötigt. ;)

- - - Updated - - -

Mhh, das einzige, was mich wirklich davon abhält, f76 blind zu kaufen, ist die angebliche Schwierigkeitsstufe. Viele Betaspieler empfinden es als viel zu einfach. Einstellungsmöglichkeiten wirds ja wohl nicht geben als MP-Titel, nehme ich an. Vielleicht zieh ich mir mal einen Betakey für 2€ :d
Ich würde ja jetzt sagen, dass das nur an der Beta liegt, aber aus Erfahrungen der letzten 10 Jahre hüte ich mich davor noch mal so blauäugig zu sein.

Tja, irgendwann kommt die Zeit halt doch, bei der man einsehen muss, dass die alte Kiste doch langsam mal ein Update benötigt. ;)

Dass ein i5-6600K zur Mindestanforderung verkommt, habe ich nicht kommen sehen. Gerade bei einem Spiel, dass auf Konsolen zumeist gespielt werden wird...

Werden wir wohl Dienstag sehen. Aber soo neu sind 8-Kern-Konsolen ja nicht mehr.

Ich hab übrigens Gestern (Fr) um 18 Uhr eine E-Mail erhalten, dass die PC Version ab sofort für den Predownload bereit steht. Soviel also zu "es gibt kein Predownload". Hatte die E-Mail gerade erst entdeckt, landete in meinem Unbekannt Ordner meine Mail Anbieters.

Reicht wenn ihr den Launcher startet, wenn ihr den Beta Key schon eingelöst habt, habt ihr einen "Vorab Herunterladen" Button auf der Fallout 76 Seite im Launcher.

Der Download ist ca. 50 GB groß.

Und hier die Spielzeit für die Beta:

Bethesda Game Studios auf Twitter:

Die Zeiten sind in ET angegeben, was aktuell heißt man muss 6 Stunden drauf rechnen um unsere Zeit zu haben, allerdings wird am Sa auf So die Uhr 1 Std. zurück gestellt, dann sind es also nur 5 Stunden, wenn ich jetzt nicht gerade einem Denkfehler unterliege. ;)

Nach Bethesdas großartiger Planung können wir demnach also am 31. Oktober um 0 bis 4 Uhr Nachts das erste mal auf dem PC spielen... (7pm = 19 Uhr + 5 Std = 0 Uhr).

Zumindest am 01.11. (Do) und 04.11. (So) ist es besser, da geht es um 19 Uhr los. Am 03.11 (Sa) erst um 22 Uhr.

Edit: am 04.11. (So) geht es um 20 Uhr los, die Amis stellen am 4.11. die Zeit auch um. XD

Die Zeiten sind aber laut Bethesda noch nicht in Stein gemeißelt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, ob mein Beta-Key von Saturn morgen wie versprochen ankommt.

Hier nochmal die Spielzeiten in Textform:

October 30 – 7 PM ET to 11 PM ET (4 PM PT to 8 PM PT / 11 PM to 3 AM UK)
November 1 – 2 PM ET to 7 PM ET (11 AM PT to 4 PM PT / 6 PM to 11 PM UK)
November 3 – 5 PM ET to 9 PM ET (2 PM PT to 6 PM PT / 9 PM to 1 AM UK)
November 4 – 2 PM ET to 9 PM ET (11 AM PT to 6 PM PT / 7 PM to 2 AM UK)

Bei mir kam gerade der Beta Key von Saturn per Mail rein.

Man wird des wieder spät😂

Ihr Gutscheincode lautet: PS4E-4C8H-A36C-7NHG-M78G

Bitteschön

Fallout 76 – Live-Action-Trailer - YouTube

47,64 GB, die Sprache konnte ich nirgens wählen. Ist hoffentlich die gleiche wie die des Launchers, also englisch.

Kann mir jemand bitte helfen. Versuche seit 6stunden die Beta herunterzuladen,aber jedes Mal friert der Launcher zwischen 2 und 5 GB ein und ivh muss ihn schließlich und wieder starten. Danach muss ich wieder bei Null anfangen. Irgendwelche Vorschläge?? Wäre schön wenn das Geld jetzt nicht weg wäre

Zuletzt bearbeitet:
Mal neu installieren, würde ich spontan sagen. Hier lädt er konstant mit über 11 MB/s runter.
Dass der Launcher von Vorne anfängt, sehe ich auch in deren Forum.

Der Launcher ist halt echt ein Witz.

Falls sich schon jemand mit den Perk Cards beschäftigen und seinen 'Weg' planen will: https://nukesdragons.com/fallout76/perks

- - - Updated - - -

Preload fertig und in 25 Stunden kann ich spielen, wäre dann um 22 Uhr und nicht um 24 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
OK probiere ich Mal aus

- - - Updated - - -

Ne ohne Erfolg. Langsam verzweifle ich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh