[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt der uncutpatch hat auch freezes verursacht.

In New Vegas kann man blackjack, roulette und an einem enarmiger banditen spielen. Ich seh schon, 2-3 std gehen alleine dafür drauf inkl savegame laden und speichern :d
 
passiert ja auch nicht viel :P

Inhaltsfrage:
Weiß jemand wo ich ein Bett her bekomme / ich schlafen kann?
Im Saloon kann mir keiner weiterhelfen und ich will auch nicht ungefragt nen Bett benutzen
 
Mm dann sollte es bei mir eventuell sogar recht gut laufen,
da ich ja noch XP u. damit sowieso DX9 benutze :drool:

Haben auch welche bestätigt im Bethforum die unter XP diese Probs nicht hatten, scheint wirklich daran zu liegen.
Dass die DX Dll bei Vista/7 wirkt bestätigen auch hier viele:
Fix found for Windows 7 and Windows Vista - Bethesda Softworks Forums
Performancemässig siehts ja schon viel freundlicher aus damit, die Bugs werden hoffentlich bald Patches richten.
 
Was meint ihr mit "installieren nein"? Übrigens meinte ich natürlich Leute mit AT Version die in Deutschland wohnen. Lässt es sich hier auch ohne Probleme aktivieren?

Meint ihr das Steam das Game nicht freigibt vor dem 22.10?
 
spiele fallout 3 recht problemlos auf win7 x64.
natuerlich die zwei, drei werte in der config aendern vorher. dann laeufts fast astrein (einzig beim starten haengt das manchmal).

und zum thema speichern. benutzt einfach mal f5 und f9. und nur zwischendurch mal nen 'richtigen' save..
 
In den offiziellen Techforum ist aber auch ein Absturz verzeichnet welcher ganze Quicksaves zerstört. Daher kann F5 und F9 Kontraproduktiv sein. :shot:

Ich persönlich freue mich. Windows XP 32bit dazu nen übertakteter Dualcore. Hardwaretechnisch dürfte ich auf der "alten" sicheren DX9 Schiene laufen zusammen mit ner 460gtx drücke ich mir beide Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
deshalb sagte ich ja hin und wieder (nach beendeten misssionen (ja, missionen!) z.b.) 'richtig' speichern. da man nur ein quicksave hat, das immer ersetzt wird.

so ist mein fallout 3 save ordner nach genauem und langen durchspielen 'nur' 850 mb gross.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den offiziellen Techforum ist aber auch ein Absturz verzeichnet welcher ganze Quicksaves zerstört. Daher kann F5 und F9 Kontraproduktiv sein. :shot:

Ich persönlich freue mich. Windows XP 32bit dazu nen übertakteter Dualcore. Hardwaretechnisch dürfte ich auf der "alten" sicheren DX9 Schiene laufen zusammen mit ner 460gtx drücke ich mir beide Daumen.

Das wird schon gut laufen mit ner GTX460 :)
 
es hilft wohl auch einfach das steamoverlay zu deaktiveren - ich habe jetzt ca. 3 stunden spielzeit ohne einen einzigen absturz oder ein zerstörtes savegame

ansonsten machts schonmal laune - is aber imho n ticken schwerer als FO3 damals
 
schon bekannt, obs sowas tolles wie den lincoln repeater gibt? ;)
 
Hauptsache schöne Gewehre. Das rumalber mit der Hunting Rifle only in F3 hat mich ganz schön angenervt gegen Ende.

deshalb hab ich auch den lincoln repeater benutzt. kann man bei fallout 3 direkt am anfang holen, im museum. die beste im ganzen spiel!
 
Hauptsache schöne Gewehre. Das rumalber mit der Hunting Rifle only in F3 hat mich ganz schön angenervt gegen Ende.

Was? Das war das ultimative One-Shot-Kill Tool. Praktisch unendlich viel Munition, weil jeder "Ork" so ein Teil hatte, grosse Reichweite und zielsicher.
Klar, Rambo konnte man damit nicht spielen, aber das ist eh nicht mein Spielstil. Ich bin her der Thief Typ, der sich anschleicht und ein Chaos verursacht. Diese vollautomatischen Pumpaction Teile brauchte ich nur selten in komplett überfüllten Orten oder bei den gehassten Skorpionen...
Grad bei den Metrostationen war die Rifle das Beste gegen die Ghouls. Man konnte sie schon von weitem erledigen, hat Munition und Lebensenergie gespart...
Meine präferierte Waffe.
 
ich hab bisher lediglich folgende waffen gefunden:

- 9 mm Pistole
- .357 Magnum Revolver
- Kleinkalibergewehr (5 Schuss - wie ne z. B. Kar 98)
- Ein-Schuss-Flinte (sowas wie ne einläufige, einschüsige schrotflinte)
- Laserpistole
- Machete
- 9er-Eisen
- Schaufel
- Polizeiknüppel

ich gehe also davon aus, dass hier noch deutlich mehr zu erwarten ist :)
 
deshalb hab ich auch den lincoln repeater benutzt. kann man bei fallout 3 direkt am anfang holen, im museum. die beste im ganzen spiel!

Obwohl man beim Lincoln Repetier Gewehr beachten muss dass man dafür Magnum Munition braucht welche schwer zu finden ist...:(

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:54 ----------

ich hab bisher lediglich folgende waffen gefunden:

- 9 mm Pistole
- .357 Magnum Revolver
- Kleinkalibergewehr (5 Schuss - wie ne z. B. Kar 98)
- Ein-Schuss-Flinte (sowas wie ne einläufige, einschüsige schrotflinte)
- Laserpistole
- Machete
- 9er-Eisen
- Schaufel
- Polizeiknüppel

ich gehe also davon aus, dass hier noch deutlich mehr zu erwarten ist :)

Das sind gerade einmal 9 von knapp 300 Waffen da wirst du also noch ne weile suchen müssen besonders wenn man einige der ADDONs hat...:haha:
 
Das sind gerade einmal 9 von knapp 300 Waffen da wirst du also noch ne weile suchen müssen besonders wenn man einige der ADDONs hat...:haha:

sag ich ja :d die waffenarmut bei FO3 hat ich immer ein wenig gestört - am ende rannte ich zB nur noch mit dem Plasmagewehr von dem "androiden" oder mit der alienpistole rum
 
a3-21 heisst der.
auch eine der liebsten. benutze ich bei harten gegnern wie dem overlord (bei der goty). ansonsten reicht der repeater mit meist nem schuss (sogar der master braucht nur 2-3 schuss).

ja die magnugm munition. kaufe regelmaessig welche bei den drei laeden.

wobei ich zugeben muss, dass ich cheats benutzt habe. und zwar, um diesen total bescheierten bloody mess perk zu entfernen. man ist dasn scheiss perk.
 
jaja - das hatte ich auch drin - als ich gestern mit meiner .at-version von New Vegas zockte und anfangs kein einziges körperteil flöten ging dachte ich schon irgendwas ist hier geschnitten - mir war garnicht bewusst, wie selten ein kopf, arm, bein, was weiß ich noch alles, abfällt ohne dieses perk ;)
 
doch. (fast) immer das wo man hischiesst. mit dem perk fliegt aber IMMER und ALLES in alle richtungen? auch, wenn man den leuten nur in den fuss schiesst..
sehr vervig und superschlecht, finde ich.
 
hm - stimmt - du hast recht

komische sache - in NV fällt zwar hier und da mal ein körperteil ab oder die gegner werden pulverisiert, aber weit weniger als bei FO3 - evtl. fehlt hier einfach noch die richtige waffe dafür :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh