[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Freue mich schon riesig aufs Spiel. Also mit durchwegs guten Wertungen habe ich gerechnet, aber nicht mit dem Umfang. Die Rede ist von 50 - 100 Spielstunden in einer riesigen offenen Spielwelt. Einfach toll!!

Freitag Junkfood kaufen, Telefon abstellen, Tür abschliessen und einfach nur in der Fallout-Welt versinken. :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tuer abschliessen. jaja. ;)
 
Freue mich schon riesig aufs Spiel. Also mit durchwegs guten Wertungen habe ich gerechnet, aber nicht mit dem Umfang. Die Rede ist von 50 - 100 Spielstunden in einer riesigen offenen Spielwelt. Einfach toll!!

Freitag Junkfood kaufen, Telefon abstellen, Tür abschliessen und einfach nur in der Fallout-Welt versinken. :xmas:

Du hast das bier vergessen :shot:
 
Freue mich schon riesig aufs Spiel. Also mit durchwegs guten Wertungen habe ich gerechnet, aber nicht mit dem Umfang. Die Rede ist von 50 - 100 Spielstunden in einer riesigen offenen Spielwelt. Einfach toll!!

Freitag Junkfood kaufen, Telefon abstellen, Tür abschliessen und einfach nur in der Fallout-Welt versinken. :xmas:

Kauf dir noch nen Kasten Bier :d was da so alles auf der Contra Seite steht dürfte dir aber nicht gefallen, oder? :-)
 
Ich hol mir Gatorade zu trinken, was bei mir aber unter Junkfood fällt. Ne Nuke Cola Quantum würde natürlich besser zum Spiel passen. :d

Na ja, albern ^^

So, nun zu den technischen Problemen schreibt PC-Games:

Wir testeten New Vegas insgesamt 40 Stunden lang auf drei völlig unterschiedlichen Rechnern. Dabei erlebten wir zwar durchaus mehrere Bugs, jedoch konnten wir das Spiel ohne größere Probleme durchspielen. Da New Vegas aber enorm groß und umfangreich ist, konnten wir natürlich nicht alle möglichen Fälle überprüfen. Der störendste Bug im Test, wenn auch nur ein Einzelfall: Unser Begleiter Boone verschwand einmal ganz einfach und war auch nicht mehr zurückzubringen - hier mussten wir einen früheren Spielstand laden. Öfters traten hingegen Wegfindungsprobleme auf: Begleiter, NPCs oder Gegner blieben dann an Objekten in der Spielwelt hängen. Beim Einsatz einer bestimmten Waffe kam es außerdem mehrmals vor, dass wir mitten im Kampf weder schießen noch nachladen oder den Pip Boy öffnen durften, immer ein paar Sekunden lang. Selbstredend, dass wir diese Waffe irgendwann gemieden haben. Und auch die verzweigten Quests mitsamt dem Fraktionssystem sind nicht vollständig fehlerfrei: Gerade gegen Ende der Hauptquestreihen kam es vor, dass ein NPC mal falsch reagierte oder eine Quest ohne ersichtlichen Grund abgebrochen wurde. In der Regel löste aber bereits ein Quickload das Problem. Fallout: New Vegas ist also auch in der ersten Verkaufsversion zwar gut spielbar, jedoch sollte Obsidian auf jeden Fall noch an einem Patch arbeiten.

Fallout: New Vegas-Test: Nicht genial, aber immer noch ein gutes Rollenspiel - Fallout: New Vegas im Test - Die negativen Aspekte

Klingt nicht gut, aber etwas leidensfähig bin ich zum Glück. Hoffe natürlich auch auf nen Releasepatch.
 
Na und sonst ziehen wir eben ne Jet Pfeiffe oder zwei rein, schlürfen benebelt ne Nuka Cola am Stadtrand und hören Vegas Radio bis der Patch kommt. :fresse2:
 
Ich sage nur dazu. Wer davon ausgeht das ein neues Spiel keine Bugs hat kann das Hobby und c.o gleich sein lassen. Leider ist es so das es immer mehr Bugs geben wird weil der Druck das Spiel fertig zu bekommen auch immer wägst. Ich hoffe das, dass Packet morgen bei meiner Schwester ankommt und sie mir dan den Key sageh kann :d. Den ich will ZOCKEN (wer nicht xD )
 
Zocken? Morgen? Eher Freitag! :d
 
doch, hatte (bei steam?) games for wl unter system requirements gesehn.
 
also bei steam musst du jede version aktivieren. kein steam, keinnew vegas.
 
Gameware.at
 

Anhänge

  • versandbestaetigung.jpg
    versandbestaetigung.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 64
Ne schmarrn glw.

Ich hoff shopto versendet meins heute/spätestens morgen auch. Bin schon zufrieden wenn ich es am samstag hab.
 
nein ich habe es in den US bestellen lassen. Schon vorteil haft wenn die Familie verstreut ist :d

bringt dir aber nichts, wenn du die US-version mit deutscher IP aktivieren willst wird dir steam sagen, dass das game in deinem land noch nicht erschienen ist


einzige möglichkeit wäre hier per VPN vorzutäuschen man wäre in den USA

inwiefern es hier zu problemen mit dem account kommen kann (steam sperrt wohl gelegentlich accounts die per VPN spiele im store kaufen - zur sperrung für accounts die lediglich ihr game per falscher IP aktivieren habe ich leider keine eindeutige aussage gefunden) weiß ich jedoch nicht
 
ahhh gerade bei Gamesware.at geguckt und meine Bestellung die per Paypal sogar schon bezahlt ist tauchte nicht auf, musste da erstmal anrufen und jetzt geht mein Spiel erst heute raus.... Ich krieg die kriese, auf Medal of Honor warte ich auch immernoch. zz habe ich echt pech mit den importen.....
Ich hoffe das mein Spiel rechtzeitig kommt.
 
Meins hab ich bei gameshop.at bestellt und es soll heute kommen.

Bin gespannt ob ichs aktivieren kann.

Alternativ bleibt ja noch SKidRoW :>
 
Ich habe einen UK-Acc., welchen ich nur mit Steam verbinde, wenn mein Zweitrechner ne UK-IP hat.
Diesen Tipp hat mit mal ein Steammoderator gegeben ;)

Mit diesem UK-Acc, gifte ich sämtlichen Freunden und mir selbst uncut Games seit 1 1/2 Jahren. Wenn was gesperrt werden sollte, dann der UK-Acc. Allerdings interessiert es Steam nicht, die bekommen ihr Geld :)
Bezahlt wird dabei mit PayPal.
Beim ersten Kauf hat damals PayPal gemeckert wegen der UK-IP, da muss nur die Sicherheitsfragen beantworten und fertig :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

naja - fürs giften habe ich nen kumpel in den niederlanden ;) im zweifel gibts die games aber beim örtlichen händler auch uncut :d

also nach deiner erfahrung wäre eine aktivierung über nen us-proxy wohl unproblematisch
 
Ich werde das so machen das ich über teamvier auf dem Rechner meiner Schwester zugreife und Steam da starte. So mit habe ich dan ja eine US IP ;) Dan log ich mich hir ein und Lad es ruter;) Das müsste doch gehen.
 
da hier schon von releasepatch gesprochen wird, wurde derartiges überhaupt schon angekündigt?
 
So grad aus der Packstation gefischt und beim installieren :)

Krank sein ist schon was tolles :d
 
Also meines wissens kannst du nur aktivieren wenn du auch mit dem Steamaccount aktiv mit VPN verbunden bist. Ansonsten nützt dir das gegiftete Spiel überhaupt nichts.
 
aktivieren ansich und instalieren wird sicherlich meoglich sein. spielen jedoch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh