sprousa
Enthusiast
Mal ne herzlich dumme Frage. Wenn ich meinen UK import installiere und bei Steam registriere, bleibt das doch hoffentlich english und uncut, oder? Oder gibts da probleme wegen UK und deutschem Steamacc?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So grad aus der Packstation gefischt und beim installieren
Krank sein ist schon was tolles
Ich habe einen UK-Acc., welchen ich nur mit Steam verbinde, wenn mein Zweitrechner ne UK-IP hat.
Diesen Tipp hat mit mal ein Steammoderator gegeben
Mit diesem UK-Acc, gifte ich sämtlichen Freunden und mir selbst uncut Games seit 1 1/2 Jahren. Wenn was gesperrt werden sollte, dann der UK-Acc. Allerdings interessiert es Steam nicht, die bekommen ihr Geld
Bezahlt wird dabei mit PayPal.
Beim ersten Kauf hat damals PayPal gemeckert wegen der UK-IP, da muss nur die Sicherheitsfragen beantworten und fertig
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
@sprousa:
der key gibt vor ob cut oder uncut - das wird nachträglich nicht geändert
So grad aus der Packstation gefischt und beim installieren
Sicher? Dann wäre das für den PC noch ne Überlegung wert. Hab das wegen uncut extra für die XBox bestellt...
und gehts ohne proxy oder VPN?
Spiele auf der Xbox
Hier ist nur mehr los, als im Konsolenthread
Sicher? Dann wäre das für den PC noch ne Überlegung wert. Hab das wegen uncut extra für die XBox bestellt...
@Höldriö
Jo ich glaub ab jetzt nur noch gamona!^^
Die haben wenigstens Humor!
Aber alles in allem sind die Tests ein wenig schlechter (ein paar Prozent) wie Fallout 3 oder fällt das mir nur auf?!^^
Ich würds mir gerne holen aber sollte ich da net lieber Fallout 3 vorher gezockt haben?!
Bzw. ich sehe auf den Bildern und Videos kaum einen Unterschied im Gameplay zu Fallout 3. ???
@Höldriö
Jo ich glaub ab jetzt nur noch gamona!^^
Die haben wenigstens Humor!
ich freu mich schon wieder den gleichen schei.. zu habe wie bei F3 alle 15-20 min save game machen, Sollte es dan abstürzen dan habe ich nich alles verloren. F3 Save game ordner war c.a 7 GB Grosssssss