[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Mal ne herzlich dumme Frage. Wenn ich meinen UK import installiere und bei Steam registriere, bleibt das doch hoffentlich english und uncut, oder? Oder gibts da probleme wegen UK und deutschem Steamacc?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe einen UK-Acc., welchen ich nur mit Steam verbinde, wenn mein Zweitrechner ne UK-IP hat.
Diesen Tipp hat mit mal ein Steammoderator gegeben ;)

Mit diesem UK-Acc, gifte ich sämtlichen Freunden und mir selbst uncut Games seit 1 1/2 Jahren. Wenn was gesperrt werden sollte, dann der UK-Acc. Allerdings interessiert es Steam nicht, die bekommen ihr Geld :)
Bezahlt wird dabei mit PayPal.
Beim ersten Kauf hat damals PayPal gemeckert wegen der UK-IP, da muss nur die Sicherheitsfragen beantworten und fertig :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Das ist so nicht richtig. Wenn dir dein UK account gesperrt wird, werden auch alle accounts gesperrt (teilweise vorerst teilweise für immer) denen du spiele gegiftet hast. Gab nämlich schon solche fälle. Da kann dir der steammoderator sonst was erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher? Dann wäre das für den PC noch ne Überlegung wert. Hab das wegen uncut extra für die XBox bestellt...

ja, sicher

mein L4D2 habe ich mir beim deal von nem kumpel aus den niederlanden giften lassen - ist weiterhin uncut - mein L4D ist ne uncut-ösi-version retail ausm laden - ebenfalls noch immer uncut


kann mal irgend einer von denen die die Retail bereits haben, sagen wie die installation un abläuft?
 
Na das klingt ja gut. Grundsätzlich steht ja auch dabei, dass die low violence nur in verbindung mit der deutschen version verfügbar ist. Dann sollte rein von der logik her die UK version ohne deutsche Sprache cut bleiben... Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht :d
 
Also ich hab schonmal freezes auf der Box (3 in einer Std). Aber es kommt ja bald ein Patch :)
 
Mehr als einer hoffentlich, scheint deutlich mehr verbugt zu sein als F3 beim Release wenn man ins Bethforum schaut.
Und bei XBOX siehts keine Bohne besser aus als bei PC.
 
Tjaja da hätten sich die Computecpenner von der PCGames selber mal ein Beispiel nehmen können, bei denen ist Vegas ganze 5% besser als Arcödia - Schlauchlevel 4.
 
@Höldriö
Jo ich glaub ab jetzt nur noch gamona!^^
Die haben wenigstens Humor! ;)

Aber alles in allem sind die Tests ein wenig schlechter (ein paar Prozent) wie Fallout 3 oder fällt das mir nur auf?!^^
Ich würds mir gerne holen aber sollte ich da net lieber Fallout 3 vorher gezockt haben?!
Bzw. ich sehe auf den Bildern und Videos kaum einen Unterschied im Gameplay zu Fallout 3. ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub schon das es ein richtig gutes Game wird... F3 war ja auch super :)
Mist, ich muss ja bald den Startpost demnächst neu machen :fresse:
 
@Höldriö
Jo ich glaub ab jetzt nur noch gamona!^^
Die haben wenigstens Humor! ;)

Aber alles in allem sind die Tests ein wenig schlechter (ein paar Prozent) wie Fallout 3 oder fällt das mir nur auf?!^^
Ich würds mir gerne holen aber sollte ich da net lieber Fallout 3 vorher gezockt haben?!
Bzw. ich sehe auf den Bildern und Videos kaum einen Unterschied im Gameplay zu Fallout 3. ???

Hat mit der Story von Fallout 3 nicht zu tun, benutzt nur die selbe Technik,

kannst also erst New Vegas spielen,u. dir Fallout 3 später kaufen ;)
 
Ups zu langsam :)

@Höldriö
Jo ich glaub ab jetzt nur noch gamona!^^
Die haben wenigstens Humor! ;)

Nach dem lustigen Arcödiatest bin ich auch mal gespannt, was die darüber schreiben. :)

F3 muss man nicht gespielt haben für Vegas, ist nicht der Nachfolger von F3.
Die spielen nur im gleichen Falloutuniversum, Story und Charaktere haben aber nichts mit F3 zu tun.
 
Bei PCGames gabs für Fallout: NV hauptsächlich wegen Bugs, kleinerer Imbalance und älterer Grafik Abzüge. Arcania haben sie wegen inhaltlicher Schwächen Abzüge gegeben und berücksichtigt, dass Arcania für Anfänger und Casualgamer ist. Die Prozentzahlen muss man also bei PCGames mit Hintergrund sehen.

tomsen78

Wenn du keinen Spass an Fallout 3 hast wirst du sicher auch keinen Spass an Fallout: NV haben. Bei New Vegas sind zwar andere Entwickler am Werke, aber es ist immernoch Fallout.
 
Ab wann wird mans denn installieren und spielen können?
 
Verfügbar: 22 Oktober 2010
Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Tag und 7 Stunden freigeschaltet

Mit ner VPN aktivieren sollte aber schon eher gehen. Ich glaube nicht das steam dagegen etwas macht.
 
Also Donnerstag ab ~ 0:00 Uhr? Ne, über VPN mach ich nur im "Notfall".
 
ich freu mich schon wieder den gleichen schei.. zu habe wie bei F3 alle 15-20 min save game machen, Sollte es dan abstürzen dan habe ich nich alles verloren. F3 Save game ordner war c.a 7 GB Grosssssss :shot:
 
na bei mir schon :d Aber komm davon wenn man DE mit A kreuzt xD um ein wenig mehr blut zu haben xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh