[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so 2:;00 uhr und mal schauen ob steam will:)

Freu dich net zu früh, ich bin oft genug von Steam verarscht worden. Meist laufen die Games ab 0h oder 18h. Drück dir dennoch die Daumen! Schau ob du im Steam Forum nen Link findest bezüglich Spieledateien, die kann man oft inoffiziell schon downloaden.
 
tomsen78 bis du Fallout 3 (gibt hier übrigens auch sehr gute grafikmods) durchgezockt hast, gibs bestimmt welche für New Vegas.
 
Zuletzt bearbeitet:
123123
 
Bitte um Screens, Benchs, Meinungen und Spoiler!
Viel Spass Junkie!

Screens kann ich paar machen, Benchs nicht, aber einen Performanceeindruck schildern, Meinung kann ich erst nach min 10 Spielstunden abgeben, Spoilern tue ich nicht, soll lieber jeder selbst erleben.

Werd jetzt mal ne Stunde zocken, dann muss ich aber pennen sonst meckert das Sandmännchen wieder.

So einen Screen hab ich gemacht (ja, nen ganzen!). Performanceprobleme hatte ich übrigens auch, aber das hat bestens geholfen: http://www.hardwareluxx.de/community/15534421-post465.html
 

Anhänge

  • FalloutNV 2010-10-22 03-08-35-22.jpg
    FalloutNV 2010-10-22 03-08-35-22.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
na die grafik ist besser als die von F3 nur leider ist es mir mal wieder abgestürz wie die aten guten F3 zeiten, Fallout New Vegas Funktionier nicht mehr Richtig und must Beendet werden ...... Ja ja ja wie ich das Vermist habe -.- Alos mal wieder ale 15 min ein Save Game machen. Auf das die festplatte VOLLLLLLL wird xD :shot:
 
Also die Grafik ist alles andere als gut. Aber das macht das Spiel an "sich" weg.

Mal schauen was da an Mods kommt um das zu verbessern.

"Wirklich sauber" läuft das Spiel bei mir auch nicht, irgendwie. Alle ~ 10sek. ein kurzer Ruckler irgendwie.

System: i7 @ 3.4 GHZ - HT OFF | 280 GTX (258,xx) | 6Gb Ram.

-

Ich defragemtiere mal die Festplatte. Vielleicht bringt das was.
 
WTF?! :shake:

DHL meldet in der Sendungsverfolgung, dass der Empfänger unbekannt sei! :hwluxx:

Hoffentlich bekommen die es gebacken, dass das Paket nicht sofort wieder zurück zu gameware.at geht...
 
Also die Grafik ist alles andere als gut.

Quatsch. Die grafik ist genau das, was ein solches spielt braucht, weil sie charme hat und atmosphäre verbreitet statt bloss mit bling-bling zu blenden.

DHL meldet in der Sendungsverfolgung, dass der Empfänger unbekannt sei! :hwluxx:

Hoffentlich bekommen die es gebacken, dass das Paket nicht sofort wieder zurück zu gameware.at geht...

Von allen paketschiebern ist DHL der erbärmlichste. Ich hatte bislang 4 mal gezwungenermassen mit dem kasperleverein zu tun und nie wurde pünktlich zugestellt. Einmal habe ich sogar gesehen wie der bote vorfährt, was auf seinen block kritzelt und wieder abdüst. Nach einem anruf beim kundendienst ist er nach 20 minuten nochmal aufgetaucht und hat geliefert - wollte mir aber nicht sagen warum ers beim ersten mal nicht getan hat. Denen scheint kundenzufriedenheit scheissegal zu sein.

Wahrscheinlich hast du pech gehabt, wenns nicht bloss ein anzeigefehler ist. :-[
 
80% von meinem Guru Magazin?! :(
Ich glaub ich zock ziemlich sicher erst mein F3 zuende, F4 bietet scheinbar nicht viel Neues an Grafik und Gameplay.

War doch aber klar. Und was soll man daran ändern? Klar, man hätte Kleinigkeiten wie zB den Inventar oder so verbessern können.

Aber im großen und ganzen hatte F3 doch ein sehr gutes Gameplay. Und bei der Grafik sollen sich andere erstmal ne Scheibe abschneiden, zumal Fallout auch ein Open-World-Game ist.
 
Cool der Schwierigkeitsgrad bestimmt auch die menge der Erfahrungspunkte die man erhält steht im Handbuch.
Gut das ich gleich auf sehr schwer gestartet bin, so kann ich schön alles Erkunden ohne gleich lvl30 zu sein. War das bei Fo3 auch schon so ? kann mich garnicht erinnern.

Hmmm grad nochmal getestet bei einem wilden Guhl. Hab immer 10 EP erhalten egal bei welcher Schwierigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
braucht die grafik nicht schoenreden. denn die grafik war doch bei falloout 3 damals schon alles andere als super. war nicht schlecht und das spiel macht spass. braucht jedoch viel leistung fuer mittelmaessige grafik.
und bei new vegas erwarte ich nicht wirklich mehr als bei fallout 3, aber fallout 3 hat mir immer spass gemacht (spiele es immernoch) und deswegen hab ich mir das neue bestellt.

meinen key fuer das preorder pack von amazon hab ich schon per mail bekommen. aber erst auf das spiel selbst warten.


also gerade mit der post/dhl bin ich sehr zufrieden. einziger kritikpunkt ist, dass die fast alle filialien geshclossen haben und nun alle zur zentrale laufen muessen. und da hab ich keine lust ne halbe stunde oder so zu warten, um ein paket zu verschicken. deshalb verschicke ich schon laenger meist mit hermes, die haben hier nen stand in nem kleinen supermarkt und da gehts immerflott.
bekommen tu ich die pakete aber lieber von der post, denn die brauchen normalerweise nur einen tag. hermes z.b. zwei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal gameware.at angeschrieben. Mal schauen, ob man das irgendwie regeln kann - ansonsten wahrscheinlich Widerruf und keine Collectors Edition für mich... :d

Werde mich heute nachmittag erstmal sofort bei so ner blöden Packstation anmelden. Kann ja nicht angehen... :-[
 
braucht die grafik nicht schoenreden. denn die grafik war doch bei falloout 3 damals schon alles andere als super. war nicht schlecht und das spiel macht spass. braucht jedoch viel leistung fuer mittelmaessige grafik.
und bei new vegas erwarte ich nicht wirklich mehr als bei fallout 3, aber fallout 3 hat mir immer spass gemacht (spiele es immernoch) und deswegen hab ich mir das neue bestellt.

Sehe ich auch so.

Ist freilich ein wirklich solides und gutes Spiel. Wenn die paar kleinen Bugs noch behoben werden, wäre auch das noch beseitigt.

Aber es gibt inzwischen genug Spiele die gut aussehen können - moderate Anforderungen haben und dennoch ein gutes Gameplay & eine gute Story etc. vereinen.

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.
 
Mann Kacke, in ein paar Stunden muss ich meinen kurzen wieder aus der Kiga abholen und hab keine Zeit mehr, und was macht Steam?



Könnte schon wieder kotzen.
 
Fallout: New Vegas wurde von einem ganz anderen Studio gefertigt, daher wird man wenigstens Unterschiede bei Queststruktur und Dialogen finden. Ein Studio ist immer eigen und kann bestensfalls ähnlich arbeiten wie ein anderes, aber auf keinen Fall genauso. Hier hat Obsidian das Korsett von Bethesda übernommen und Bethesda als Auftraggeber und Publisher Einfluss ausgeübt, so dass viele deutliche Parallelen zu sehen sind.
 
sind nur die tapeten anders, aber noch das selbe haus.
ist ja auch nicht schlimm. fallout 3 hat mir sehr gefallen. und das erwarte ich von new vegas genauso.

hisn: in den ersten stunden bei release laeufts noch nicht astrein. ist natuerlich nicht schoen. aber guck dir ea an. wochenlang! konnte man bc2 nicht spielen! (ja, 10 minuten von zwei stunden versuchen..und das auch nur mit glueck.).
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze Frage: Die Bobbleheads (Wackelköpfe) gibt es in FNW auch wieder? Also sollte man die Intelligenz nur auf 9 hochschrauben?
 
...moin zusammen!

hat noch jemand das problem dass bei jedem spielstart die steuerung wieder auf default ist ? ist bei einem kumpel und bei mir so....oder gibt ggf. schon ne lösung ?

habe die ösi version.

Danke, Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das nicht aber bei mir Stürz es immer ab. 10 laden 1 min Spiel spass. Also ich hab langsamm die schnauze voll. Die Hersteller bekommen es einfach nicht auf dei Reie ein Nicht BUG spiel auf dem Markt zubekommen. F3 hatte ich das selbe Problem und hier jetzt auch, ich könne .,äijg j+pig gjignsa gn iag !!! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, Hauptsache schon am ersten Tag in der Megarüstung rumdüsen.:fresse:
Die Admins hier sollten aber auch mal Buttons machen für Spoilertags, viele wissen sonst sicher gar nicht wie.
Vermute mal schwer wegen dem neuen Reputationssystem gibts vieles erst wenn man bei den richtigen Leuten beliebt genug ist, einfach mal spielen.

So mal installieren gehen, hat das bei den DVDlern eigentlich gut geklappt damit oder muss man was beachten damit NV von da installiert und nicht doch alles gesaugt wird?
 
Cool, ich hab ja noch n Code für das Karavanen Pack

- Leichte Lederrüstung
- Rouste Karawanenschrotflinte
- 4 Reparatursätze
- Feldstecher

:love:
 
Die Fallout.ini modden geht wohl nicht mehr oder? (Beim Start von FA NV werden die per Hand geänderten Zeilen wieder zurückgesetzt)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh