[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Reichts denn nicht die ini schreibgeschützt zu machen?

Junkie: Steht das alles dabei?
Bei mir ist nur ein Zettel mit Code dabei für "zusätzliche Items", was steht aber gar nicht dabei.
Finde die Packs aber eh ziemlich komisch mit Extraausrüstung gleich beim Start, bin doch gerade erst dem Grab entstiegen.

Installation von DVD klappt immerhin ohne Zicken, schon mal ein guter Anfang. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Code für das Karavanen Pack von Gameware.at per E-Mail bekommen. Die Extraausrüstung nützt aber wenig bis gar nichts. Ist halt nur n Bonbon für Vorbestellung oder so.
 
je nachdem wo man es vorbestgellt hat, gibts verschiedene packs dazu. bei amazon z.b. das tribal pack:
■Tribal raiding armor
■Broad machete
■5 bleak venom doses
■10 throwing spears


ausser den beiden gibts noch das classic und mercenary pack.

wobei 2 der 4 dinge fuer alle zugaenglich sind. zwei ites aber kriegen so nur die vorbesteller.
 
Scheint eine neue Mode zu werden mit den ganzen Extrapacks.
So der Launcher startet sogar, wenigstens die schlimmsten Steambefürchtungen erfüllen sich erstmal nicht :), mal reinguggen gehen.


80% von meinem Guru Magazin?! :(
Ich glaub ich zock ziemlich sicher erst mein F3 zuende, F4 bietet scheinbar nicht viel Neues an Grafik und Gameplay.

Goil! :fresse2:
Gamona ist jetzt meine Lieblingstestseite, die haben Geschmack! :d
Das Fazit dort klingt umso besser weil der vermisste "Feinschliff" wie bei F3 beim Nexus mit vielen Mods kommen wird.
Aber hihi, wer Vegas sogar für F4 hält sollte sich doch erst etwas informieren. ;)
Reputationssystem, Crafting, viele Ideen aus F3 Mods übernommen, NV ist zwar sicher keine Revolution gegen F3 aber trotzdem viel mehr als nur ne neue Map mit neuer Story und Charakteren.
Wer aber mit F3 schon nicht richtig warm wurde wirds auch mit NV nicht denk ich mal.

@DonGeilo
Verdammt jetzt kenn ich das Ende! :(

:lol:
Da macht der Don vorbildlich Spoiler, er klickt trotzdem drauf und wundert sich gespoilert zu werden. :shot:
 
Weiß jemand schon, wo man diese coole Rüstung findet NCR Ranger combat armor - The Vault, the Fallout wiki - Fallout: New Vegas and more

Geschweige denn, wie man Power Armor Perk ergattern kann?

Antwort bitte im Spoiler, bevor welche wieder heulen :d


Ich habe meine aus Camp Golf.
Einfach das lager ragen bis die Elite Ranger kommen.
Achtung extrem schwer zutöten, habs erst mit dem 3. Try hinbekommen.
(War Level 22)
Der Nachteil ist das dich dann auch die NCR in NewVegas attacken. Musst also erstmal danach die NCR in NewVegas töten um wieder Ruhe zuhaben.


Cheers sony.
 
Meine Güte,

Packt doch euer zeug mal in einen Spoiler.

@sony22

Deine weisse schrift bringt rein gar nichts weil manche das Dark-Style forum als hintergrund haben...

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
so, fallout new vegas läuft bei mir jetzt ohne probleme. kein vergessen der tastatureinstellungen, keine app-crashes mehr.

wie ? ich sag nur eins, der ehrliche käufer (also auch ich) ist der dumme....traurig!


Guinnes
 
joker, was fuer ne cpu hast drin?

versuch das mal: http://www.hardwareluxx.de/community/15533397-post453.html

vielleicht gilt das auch fuer new vegas.
die datei vorher sichern!

Die Fallout.ini modden geht wohl nicht mehr oder? (Beim Start von FA NV werden die per Hand geänderten Zeilen wieder zurückgesetzt)

ich habe die gleichen abstürze wie joker, fallout.ini modden wie in deinem link steht steht hilft leider nicht.
 
nun uebertreibt mal nicht. ihr koennt doch erkennen, wenns um den inhalt geht..es zwingt euch ja niemand es zu ende zu lesen.

und wenn die ini read only machst?
ansonsten machs wie guinnes (ich denke mal er meint nen crack ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fallout.ini modden geht wohl nicht mehr oder? (Beim Start von FA NV werden die per Hand geänderten Zeilen wieder zurückgesetzt)

Ist ein Bug, wenn du die Tastenbelegung im Spiel änderst wird es bei einen Neustart auch zurückgesetzt :shake:

auch wenn man Sreenshorts macht, fangen die immer bei 0 wider an, es werden also von den letzten Runde überschrieben.
 
Dann wird das ja vielleicht noch gefixt. Bei Fallout 3 hat es sehr geholfen, Vsync über die ini komplett zu deaktivieren und dann im D3DOverrider wiederum Vsync und Triple-Buffering zu aktivieren. Aber mit der alternativen Direct-X DLL läuft das Spiel nun bei mir auch flüssig soweit.
 
Puh also der läädt und lääädt.
"Internet zur Aktivierung erforderlich" kling tja noch harmlos aber kurz nach der Steamaktivierung und anschließender Installation hat der nen Download gestartet. Naja "schon" über 90% aber wenn ich mir den Speed und die Zeit zusammenrechne komme ich schon auf 2-3gb. Steam könnte mal so nett sein und die exakte Datenmenge einblenden die runterladen werden. Hoffe kann bald starten.
 
nun uebertreibt mal nicht. ihr koennt doch erkennen, wenns um den inhalt geht..es zwingt euch ja niemand es zu ende zu lesen.

und wenn die ini read only machst?
ansonsten machs wie guinnes (ich denke mal er meint nen crack ;) ).

ich probiere mal das ganze schreibgeschützt zu setzen...
ansonsten werde ich ein bischen rumprobieren, aber obs hilft? :wink:
 
cibo: denke mal ohne automatische updates koennte man sofort loslegen. oder wie war es bei den anderen leuten, die von cd isntallier thaben?

und zur datenmenge: in steam: -> library -> downloads
da steht oben, was reell geladen wurde. und bei dem jeweiligen spiel, das geladen wird steht auch wieviel von wieviel geladen wurde (das allerdings der 'unkomprimierte' inhalt auf der festplatte. die reell geladene menge ist das nicht, die ist (oft viel) geringer!).


budenzauber: das war der trick bei fallout 3. inwiefern das fuer new vegas zutrifft..probiers und sags uns. ;)
ansonsten hau guinnes mal an, er hatte wohl das gleiche problem und auch die loesung.


mein spiel war heut mittag in krefeld beier post eingegangen, denke mal morgen sollte es da sein von amazon.co.uk. da steht auch der 23. als erwarteter leifertermin (stand erst auf 23. - 25.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah Okay.
Nunja abs von CD installiert und dann hat der Downlaod gestartet. Der Download ist 2,4gb groß.
 
budenzauber: das war der trick bei fallout 3. inwiefern das fuer new vegas zutrifft..probiers und sags uns. ;)
ansonsten hau guinnes mal an, er hatte wohl das gleiche problem und auch die loesung.

die ini-datei schreibgeschützt setzen funktioniert jedenfalls nicht, bin gerade schon wieder rausgeflogen. ich wende mich mal an guinnes. vielen dank aber für deine hilfe :wink:
 
ist das spiel nun uncut wenn man die AT version ind D freischaltet oder nicht ?


gruss
 
Intro und im ersten Ort rumgeistern macht schon mächtig Laune, gefällt mir super bisher.....uiui heute gibts wenig Schlummer. :fresse2:


Ist ein Bug, wenn du die Tastenbelegung im Spiel änderst wird es bei einen Neustart auch zurückgesetzt :shake:

Also bei ALLEN Einstellungsänderungen dann?
Vielleicht klappt dann ja im Game/Launcher alles erst vollständig einrichten, Spiel beenden und erst dann INI ändern und wieder schreibgeschützt machen.

Der Test von 4Players ist online. 85 Punkte für Fallout: New Vegas von Jörg. (Manche werden es wissen, Arcania bekam 40 Punkte von ihm :lol:)
Allgemein: Fallout New Vegas: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Allgemein-Rollenspiel Fallout New Vegas

Soger der Oberhardcoreler der Testergilde lobt es, das ist ja mal ein Kompliment! :)

Ah Okay.
Nunja abs von CD installiert und dann hat der Downlaod gestartet. Der Download ist 2,4gb groß.

Komisch, klickte Setup.exe an auf DVD und hat brav von DVD installiert.
Hatte aber schon vorher Steam installiert und dort Account gemacht, das lief schon beim Setup anklicken.
 
ist doch ziemlich selbsterklaerend, finde ich. behaupte mal, dass man damit waffen (und kleidung) mit reparieren kann.
 
andi nimm den leuten doch nicht die klamotten weg. die kriegen ja ganz harte nippel!


auf dem screenshot seh ich direkt den unterschied zu fallout 3! die tragen nun tangas statt boxershorts. :fresse2:
 
Komisch, klickte Setup.exe an auf DVD und hat brav von DVD installiert.
Hatte aber schon vorher Steam installiert und dort Account gemacht, das lief schon beim Setup anklicken.
Ganz einfach, wenn sich die Sprache des Spiels und die Sprache bei Steam (vom Nutzer eingestellt) unterscheiden, wird ein entsprechendes Sprachpaket geladen.
 
andi nimm den leuten doch nicht die klamotten weg. die kriegen ja ganz harte nippel!


auf dem screenshot seh ich direkt den unterschied zu fallout 3! die tragen nun tangas statt boxershorts. :fresse2:

Sorry: die tragen normalerweise immer noch die blöde Unterwäsche mit T-Shird

Ich hab nur meine Mod von Fallout 3 gleich auf New Vegas übertragen,
weil ich das echt dusselig finde das z.B. Raider nach dem man ihnen die Kleidung nimmt mit einmal ein T-Shirt an haben :drool:

aber wer nur wegen des Slips harte Nippel bekommt, muss ganz schön Druck auf der Leitung haben. :haha:
 
meine den kerl auf deinem screen shot, den du nackig gemacht hast, der darauf hin die harten nippel hat. ;)
 
Hab mal par Fragen zu der Hauptstory an die Leute die auch schon etwas länger spielen.

Spoiler:
Ich habe den Typ im Anzug der mich am Anfang töten wollte (Benn?) getötet.
Den Mr.House habe ich anschließend auch getötet. Nun "arbeite" ich für den Roboter "Yes Men". Seine Quest ist es ja sich zu entscheiden mit wem man sich von den anderen ClanFamilen verbünden möchte.
Ich habe jetz bereits mit den NFR Krieg und schon 2 andere Fraktionen einfach getötet und dem Yes Men gesagt das ich nichts mit denen zutun haben will.

Nun habe ich das gefühl mir das Endgame kaputt gemacht zuhaben.
Geht die Hauptstory dennoch weiter nachdem ich die Quest vom Yes Men gemacht habe?


Cheers sony
 
Die haben doch eh schon längst den richtigen Nacktmod für Männer drauf! :d

Ganz einfach, wenn sich die Sprache des Spiels und die Sprache bei Steam (vom Nutzer eingestellt) unterscheiden, wird ein entsprechendes Sprachpaket geladen.

Ach so läuft das, war beides gleich stimmt.
Diesen komischen Steamcloud Krempel hat Bethesda schon deaktiviert per Patch, hat nur mächtig Ärger mit Saves produziert, die bereuen es sicher schon auf Steam gesetzt zu haben. :haha:
Please read: From the teams at Obsidian and Bethesda - Bethesda Softworks Forums
 
ist doch ziemlich selbsterklaerend, finde ich. behaupte mal, dass man damit waffen (und kleidung) mit reparieren kann.

Sollte eigentlich so sein, mann kann ja wieder waffen mit waffen reparieren.
wenn ich diesen reparatursatz anklicke ist der halt weg und nix passiert :shot:

Ok , habs rausgefunden. Die aktuell ausgerüstete waffe wird damit repariert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh