[Sammelthread] Fallout: New Vegas

gegessen? :d

nein, dann sollte die waffe repariert sein. denke das laeuft genauso ab wie mit dem alien epoxy aus dem fallout 3 addon (da war das aber nur fuer die waffen da, nciht fuer kleidung).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben doch eh schon längst den richtigen Nacktmod für Männer drauf! :d



Ach so läuft das, war beides gleich stimmt.
Diesen komischen Steamcloud Krempel hat Bethesda schon deaktiviert per Patch, hat nur mächtig Ärger mit Saves produziert, die bereuen es sicher schon auf Steam gesetzt zu haben. :haha:
Please read: From the teams at Obsidian and Bethesda - Bethesda Softworks Forums

Mm das mit den Hundeaugen hatte ich aber vorhin noch :confused:
was da gefixt wird.
ist der Patch noch nicht für die EU Version verfügbar oder was
 
@sony22

Das ist noch immer kein Spoiler:grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird er selbst längst als Spoiler angezeigt. ;)
Nur das hilft wirklich bei solchen Fritzen.

Mm das mit den Hundeaugen hatte ich aber vorhin noch :confused:
was da gefixt wird.
ist der Patch noch nicht für die EU Version verfügbar oder was

Keine Ahnung, sehe nicht mal welche Patches überhaupt installiert sind. :fresse:
Tomaten auf meinen Augen oder wo sieht man das?
Ging eben online damit, der saugt nichts und bei Spiele steht nur was an Patches bisher erschienen ist.

Naja lieber mal endlich spielen gehen nach der Mampfpause, das hier ist super zum schnell starten und die INI soll damit auch nicht mehr überschrieben werden:
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=34935
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach jetzt grade ne Mampfpause, spring du mal für mich ein. :fresse:
 
Wenn du mir sagst wo und wie man bei Steam installierte Updates sieht gerne. :)
Bin offenbar zu blind dazu aber nun wieder im Offlinemode und nun gehe ich dich vertreten im Ödland. :shot:
 
also die performance war bei fo3 viel besser.

was mir aufgefallen ist das sobald jemand redet die fps in die knie gehen ... normal ??? ausserdem ruckelt es an der selben stelle und manschmal ist es flüssig....


gtx 460
phenom x4

4 gb speicher ...

jemand nen tip ?
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Beleuchtung kommt mir allgemein irgendwie schlechter vor als in F3, besonders Sonnenauf und untergang sah doch besser aus dort.

Solange das Game aber so top ist nicht so tragisch, dauernd halb verdurstet am rumröcheln, die vielen Rezepte am Lagerfeuer, Munitionsbau usw, macht nen super Eindruck bisher und war noch nichtmal in Vegas.
 
So Spiel läuft "relativ" gut.

1 Bug Mausbeschleunigung was Menünavigation erschwerte konnte behoben werden indem 4 zusätzliche Zeilen in 3 verschieden ini bzw. cfg Dateien eingefügt worden sind.

1x Hängen geblieben und Quicksaves mit gerissen.

Ab und zu seltsames Aufflackern irgend einer weit entfernten Textur ansonsten weder Grafik oder Soundbugs.

Grafikqualität wie erwartet veraltet aber stimmig. Habe mich bisher nur in Goodspring rumgetrieben und nunja Charakter sind ziemlich ungewohnt, vorallem der eigene Char ist nur in der Egoperspektive zu ertragen ohne Mods. Die Charaktergenerierung in Fallout / Oblivion ist einfach Müll, seltsame Flecken und sichtbarer Körper/Kopf Übergang lassen sich kaum vermeiden. Muss Holdrio zustimmen das bisher die Lichteffekte ziemlich bescheiden ausgefallen sind. Die Bar mit der Reklame ist toll aber die Sonne und Himmel will bei mir nicht so richtig überzeugen.

Kleiner Tip: Wenn ihr Goodspring verlässt kann man nochmals sein gesamten Char (inklusive Levelups aus Goodspring, da geht nix verloren) überarbeiten und ändern. Es erscheint nen Popup wie in Oblivion Kanalausgang und ist einfach konfortabler als mehrfache "Doktorspielchen" am Anfang. Vorallem sieht man beim Levelup auch alle regulären Perks und kann da nochmals durchblättern, bei der Charaktererstellung sind diese nicht ersichtlich wie ich meine.

Die Rezepte machen guten Eindruck das stimmt aber ziemlich unübersichtlich und ne ewige Scrollerei. Mal anständige Knöpfe und Inventar an statt der "doofen" Listen wäre freundlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha und ich hänge immer noch im ersten Gebiet rum, Langsamspieler :d

Bei der ersten Durstwarnung drei Flaschen Whiskey gekippt ohne auf die Effekte zu schauen, das war nicht so schlau. :-[

Im Rezeptemenü kann man wie im Händlermenü oben links auf die zwei Pfeilchen klicken zum sortieren, dann sind es wenigstens nicht mehr ganz so lange Listen zum scrollen.
 
Ich geb mich aber auch nicht mit Rezepten und Munition in Eigenherstellung und dergleichen ab und spiele auch nicht den Hardcoremodus. Ich spiel nichtmal auf schwer, weil man dann weniger Erfahrungpunkte bekommt und das darf nicht sein. Auf EP bin ich zu scharf. :d Das Spiel ist bis jetzt relativ einfach. Obwohl ich völlig gemütlich spiele komme ich relativ schnell voran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja warte nur ab :p

Wenn dann so 4-5 Monstergeckos (also nicht die kleinen ;) ) auf dich zu kommen, dann nimmste aber die Beine in die Hand, das sag ich dir ;)

Ich hab jetzt fast den kompletten südlichen Teil entdeckt und die meisten Missionen gemacht. Hab mich für die RNK-Seite entschieden, hoffentlich war das kein Fehler.
 
Jop, bin auch beim ersten mal wo ich durch Hidden Valley spaziert bin von den Riesenskorpionen überrascht worden :fresse: Die krepieren nicht mal nach 12 Dynamitstangen :eek:
 
Die Skorpione sind echt übel. Ganz am Anfang bin ich zu denen -in die falsche Richtung gelaufen.
 
Auf EP bin ich zu scharf.

Ein EP-Junkie also :d und beim Doc etwa sogar gleich alle 5 Punkte für Intelligenz verballert?
Verpass den Gebildet Perk ab Level 4 nicht, der bringt EP Junkies so einige Pünktle bis Level 30, der lohnt sich.

War ein überraschend problemfreier langer erster Abend sonst, der Patch mit über 200 Fixes scheint schon ordentlich was gebracht zu haben, keine Bugs gehabt oder sonst nicht bemerkt.
Auch nicht ein Crash bisher, so wie heute darf es gerne weitergehen.
 
Ein EP-Junkie also und beim Doc etwa sogar gleich alle 5 Punkte für Intelligenz verballert?

Ne, das nicht, da gibts andere Sachen die erstmal wichtiger sind.

Verpass den Gebildet Perk ab Level 4 nicht, der bringt EP Junkies so einige Pünktle bis Level 30, der lohnt sich.

Ne, ne , ne, den hab ich nicht verpast, ich guck mir das alles ganz genau an. :drool:

War ein überraschend problemfreier langer erster Abend sonst, der Patch mit über 200 Fixes scheint schon ordentlich was gebracht zu haben, keine Bugs gehabt oder sonst nicht bemerkt.
Auch nicht ein Crash bisher, so wie heute darf es gerne weitergehen.

Hatte bis jetzt schon den einen oder anderen, aber das ist kaum der Rede wert.
 
falls es von interesse ist:
gab 2 updates bisher fuer das spiel:
21 Oct 2010Fallout: New Vegas Updated
Product Update - Valve
Contents of Update:
This update fixes quest and scripting issues


22 Oct 2010Fallout: New Vegas Updated
Product Update - Valve
Preferences, quicksaves, and autosaves should behave normally. Cloud support currently disabled.
 
Bilder Leute ladet mal paar schöne Bilder hoch damit ich den startpost mit schönen neuen Pics bestücken kann :)
Maximale breite von 900 Bildpunkten bitte nicht vergessen :d
 
falls es von interesse ist:
gab 2 updates bisher fuer das spiel:

Dazu hätte ich doch mal eine Frage, und zwar ist dies mein erstes Spiel mit Steam Software (habe die PEGI-AT Version), wie sehe ich bei Steam, daß diese zwei Updates installiert worden sind ?

Habe bisher nichts mitbekommen, daß er ein oder gar zwei Patches installiert hätte, ich finde auch nirgendwo einen Hinweis auf die Programmversion, bzw. die Version die das Spiel nach den Updates haben müsste.

Wie stelle ich also fest, daß diese zwei Updates installiert worden sind ?

danke im voraus
 
also steam laedt, sofern es updates gibt, diese sofort runter. so ist das spiel immer auf dem neuesten stand. das kannst du auch deaktivieren, das automatische updaten (rechtsclick auf das spiel -> properties -> updates).
wenn natuerlich grade irgendwas spielt bei steam, laed er (normalerweise) nichts, um den ping nicht zu versauen. laed die updates also im 'idle' modus, wenn man grad ncihts macht.

mal ne gegenfrage: wie findes du bei einem spiel raus, welche version installiert ist OHNE steam?
genau, das wird im hauptmenue des spiels angezeigt, bei den meisten spielen zumindest.
und so ist es bei steam auch.



in den eigentschaften des spiels bei steam kannst du neben der umstellung der updates auch anderes einstellen. z.b. die startoptionen (console z.b.) oder auch die sprache waehlen, in der du das spiel spielen willst (cut-uncut aendert sich dabei nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Und haben euch denn die Erwartungen bestädigt?
Gibt ja jetzt für die dt Version schon ne einfache Abhilfe...isser schon wieder am überlegen der Mayer :d
 
Wozu die Kinderversion kaufen, Deutsch + Uncut gibts auch fixfertig mit der AT PEGI und sogar die billigere UK lässt sich bei Steam auf Deutsch umstellen.

Erwartungen erfüllt bisher voll und ganz ja, bin allerdings noch nicht mal über die zweite Stadt raus gekommen, eigentlich ein Kompliment fürs Game. :)

also steam laedt, sofern es updates gibt, diese sofort runter. so ist das spiel immer auf dem neuesten stand.

Aber sowas altmodisches wie Versionsnummern und so gibt es da wirklich gar nicht?
Unter Spiele/New Vegas stehen nur Meldungen über erschienene Patches mit Links zu Artikeln dazu, aber mehr als hoffen die wurden auch installiert kann man nicht? :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh