[Sammelthread] Fallout: New Vegas

so durch nach 21 stunden auf medium
kein absturz, keine probleme, kein ruckeln und alles auf max

Lol, hab auch 21 Stunden gespielt und mein Questbuch ist voll mit unerledigten Aufgaben. Die Hauptquest hab ich seit 10 Stunden nicht weiter gespielt und die nächsten 10 Stunden wird das sicherlich auch nichts werden. Die Nebenquests sind derart liebevoll und abwechslungsreich gestaltet, dass ich auch abseits des roten Fadens sehr gut unterhalten werde.

Ich schätze mal, dass ich mindestens 50 Stunden mit dem Spiel verbringen werde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tipp auf irgendwas mit Speicher Management in irgend einer Komponente :haha:
@Junkie: Yup, hab die Hauptquest auch länger nicht mehr weiter verfolgt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal zu meinem problem :d

meine cpu auslastung sieht wie folgt aus:
c1: 88%
c2: 2%
c3: 14%
c4: 25%

gpu:
c1: 51%
c2: 0%

klingt für mich nicht sehr nach multicore support?!

so long

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:13 ----------

Ich tipp auf irgendwas mit Speicher Management in irgend einer Komponente :haha:
@Junkie: Yup, hab die Hauptquest auch länger nicht mehr weiter verfolgt :)

danke :d ich änder das mal schnell :shot:

so long
 
nochmal zu meinem problem :d
meine cpu auslastung sieht wie folgt aus:
c1: 88%
c2: 2%
c3: 14%
c4: 25%

gpu:
c1: 51%
c2: 0%
klingt für mich nicht sehr nach multicore support?!
so long
Edit: Hab gerade mal geguckt.. rechts oben ist die CPU-Load zu sehen im Bild
falloutnv2010-10-2517-7ees.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schön aufgeteilt... besser als bei mir!
wieviel fps hattest du bei dem shot?
 
@dani79
Bist grad bei der Leiche von Morales oder? :d
 
Ich finde das Verhalten bei mir irgendwie logischer..
Bei Weitsicht gehen die Frames runter in Städten nicht.
Da stimmt doch etwas nicht @foxm.
 
Ihr habt doch von der Single GPU Leistung her fast die selben Karten alsooo ;)
Würde mich ja wunder wenn das bisschen OC an der HD4890 100% mehr Performance heraus reißt :fresse:

ja :/ gute frage, ich hab das sys erst vor kurzen neu gemacht und bfbc2 rennt eigentlich wie geschmiert!
andere spiele hab ich im moment nicht installiert...

Ich finde das Verhalten bei mir irgendwie logischer..
Bei Weitsicht gehen die Frames runter in Städten nicht.
Da stimmt doch etwas nicht @foxm.

jaa da stimme ich dir zu... find es auch äußerst seltsam! wenn ich alles auf LOW stelle dann habe ich minimum 30 fps, aber es sieht kacke aus, ich hab keinen quadcore und eine x2 um auf low zu spielen... ich will 50 konstant :hwluxx:

so long
 
Hallo,

meine Graka funktioniert wieder, nachdem Backofen Prinzip.
Nun ne Mission gespielt und ich soll eine Xanderwurzel und eine Broc Blume finden. Weder bei der Wurzel, stehe da an einem umgefallen Baum und bei der Blume, bin da in einem Haus drin finde ich überhaupt nichts. Bin da jetzt circa 20min rumgelatscht und konnte rein gar nichts finden. Als Reaktion dafür, hat sich mein Karma ins negative gewandelt.... :drool:

Hat jemanden einen Tipp für mich? Vielen Dank
 
Ich hätte eine frage zur ghule quest

Ich muss so ein teil vom schrottplatz holen. Nur kostet das gute teil 500k. Gibt es andere plätze woch ich es billiger oder gratis bekommen kann? Habe nicht so viel skill um mit der alten dame zu handeln.
 
Mit dem Extra "Ladykiller" bekommste das gratis. Ansonsten musste es wohl oder übel kaufen

Brauch mal ne Hilfe in Freeside:

Quest "Im Auftrag des Kings"
Ich hab die beiden Landbesetzer gefunden, allerdings kann ich ihre Fragen nicht beantworten, also weiß die antworten nicht... Hat da jemand die Lösung?
 
ich teste es jetzt mal auf dem zweiten sys... zwar auch alles amd aber ich bin gespannt...

habe vorhin alles auf low sogar die auflösung runtergedreht, es fängt zwar besser an, aber kackt dann auch auf 25 bei gefechten ab :d und hey die grafik ist viel schlimmer als auf ner xbox :d

so long
 
und hey die grafik ist viel schlimmer als auf ner xbox :d
so long
Kann ich nicht bestätigen. 4AA-Edge Detect/15AF und ini tweaks und das sieht inGame richtig klasse aus.
Die Texturen der Gebäude sind halt etwas grottig..aber hey.. egal :)
 
Kann ich nicht bestätigen. 4AA-Edge Detect/15AF und ini tweaks und das sieht inGame richtig klasse aus.
Die Texturen der Gebäude sind halt etwas grottig..aber hey.. egal :)

neein nein, wenn man alles auf LOW stellt und auch die auflösung auf 1024 stellt dann sieht es furchtbar aus :)

so long
 
Ich spiel jetzt als absoluter badboy hab House gekillt denn Ja-sager ins 38 gestellt und alle fraktionen gekillt ^^

hollt euch bloß nicht die Powerarmor dann habt ihr keine richtigen gegener mehr :(
 
gilt genauso :d und läuft bei dir das game?

habs vorhin auf meinem 2. sys (32bit) probiert... läuft auch bescheiden... aber etwas besser... komm dort wenigstens nicht unter 30 fps aber halt mit 1280x1024^^

so long
 
Also mit mir stotterts zwar etwas aber läuft insgesamt gut spielbar und weitestgehend flüssig. Bei längeren Spielphasen (über 2 Stunden) kam irgendwann ein Punkt an dem es merklich schlechter lief, hab dann Spiel neu gestartet dann gings wieder. Scheint wohl irgendwo ein Speicherleck zu sein. Ansonsten hab ich eine GTS 450 und spiele mit der modifizierten d3d9.dll, ohne die wars ne Katastrophe.
 
d3d9.dll

kannst du darüber kurz was äußern was sie macht und wo man sie herbekommt, ohne dass man den gesamten thread durchlesen muß? :d
 
Nein hilft auch bei ati. Ich hatte vorher 25-30 fps im haus. Mit dem fix warens 80 aufwärts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh