[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Ich habe im Crossfire weniger FPS wie wenn ich nur eine Karte aktiviert habe. :hmm:

Update: egal welcher Treiber bis jetzt kein Crossfiresupport bei New Vegas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch bei mir läuft Bad Company 2 mit dem 10.9 hervorragend ;)
Na ja abwart es liegt definitiv an ATI denn bei F3 gehts ja auch:

 
Geil wäre es wenn die Texturpacks von Fallout 3 in New Vegas einfach gehen würden :)
Das wird aber nicht mehr lange dauern glaub ich :)

edit: wenn ich die exe ändere hab ich 10FPS weniger :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil wäre es wenn die Texturpacks von Fallout 3 in New Vegas einfach gehen würden :)
Das wird aber nicht mehr lange dauern glaub ich :)

edit: wenn ich die exe ändere hab ich 10FPS weniger :fresse:

wirklich? na toll dann spare ich mir das... ich dachte exe ändern darf man bei steam nicht? :d

so long

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:25 ----------

wenn ich die exe umbenenne, sagt eine messagebox dass das spiel nicht installiert sei?!

ich starte diese 16mb exe welche ich umbenannt habe -> falloutnv.exe in fallout3.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja mies ;)
Meint ihr es kommt ein AMD Treiber extra für NewVegas?
 
Die werden schon Zeitnah was am Treiber machen... bei so topsellern geschieht das immer recht flott.

@foxm mittel ist doch immer noch besser als low :d
 
Naja das Game ist auf Very High schon haesslig!!!!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
auf dem apfelphone schon. ;)

find die grafik voellig ok. ist jetzt nicht spitze oder so. aber das macht ja nix, das spiel macht spass.


achja: haessliCH. ;)
 
Find die Grafik passt zur Atmosphäre bzw zum Setting:drool:
 
bessere grafik waer auch passend, find ich. ;)

das spiel braucht aber zu viel leistung fuer die mittelmaessige grafik. da koennens andere besser (siehe valve).

und das mit iron sight..fuer ego shooter freunde..das ist laecherlich. ist genauso ein witz wie bei fallout 3. nur weil man bei dem spiel das gewehr sieht, wird nicht automatisch ein egoshooter draus. ich spiele das wie bei fallout 3 schon fast immer mit vats. denn ohne kann man einfach nicht richtig treffen, weil die bewegungen der gegner mal SOWAS von unnatuerlich sind. wie die schon laufen von rechts nach links oder vor einem weg. beschleunigen von null auf maximalgeschwindigkeit in 0.0000001 sekunden. wie ein blitz.
 
thiaxs

:eek:

mitcharts

Die Bounty-Quest gibt es normalerweise nicht von Colonel Hsu, sondern von Major Dhatri.

In meinen Notizen steht Hsu & Kopfgeld ^^ Egal jetzt. Ich werde nachher mal Major Dhatri suchen, vielleicht ergibt sich da was neues diesbezüglich
 
@HomerJay: Da muss ich dir in allem Recht geben. Ich hab mich an die Bewegungen der Gegner gewöhnt und treff die auch so ganz gut "manchmal". Zwischendurch ein zwei mal ins VATS dann passts.
 
@junkie
Die Bounty-Quest gibt es normalerweise nicht von Colonel Hsu, sondern von Major Dhatri.


Und den Major finde ich wo?

Ahh hab ihn fuer denn hab uch ja schon nen paar kopfgeld auftraege gemacht, jez will er aber nicht mehr mit reden

Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
@DonGeilo
Auch in Camp McCarren, allerdings hat der keinen "festen" Ort ... entweder außerhalb des Camps irgendwo westlich, im Camp auf dem Zeltgelände oder auch im Terminal Building. Hängt wohl auch von der Tageszeit ab.
 
hab boone nun als freeeund. kann ich den (wie mit fawkes in fallout 3) einfach zu hause parken und erwartet auch wochenlang auf mich?
 
Also meins ist weeeeeeeeeeeeeeeit davon weg über 4GB zu kommen mitsamt Windoof.

Uuuuui, offenbar nur knapp an ordentlich Gespoilere vorbei geschrammt auf den letzten Seiten, für langsamere Spieler scheint die Sammelthreadzeit mal wieder abgelaufen. :rolleyes:

Gestern fast nur Karawane gespielt und das kranke Mutantenradio gehört, das ist obergeil! :haha:
 
Ich hatte es so verstanden das das Spiel damit dann bis 4GB besser nutzt, weils da eine interne Sperre gibt oder so.
Es hat glaube ich, nichts mit über 4GB zu tun.
Ja die Radio Sender sind cool :)
 
dani dann guck mal wie hoch die ramauslastung ist. am besten mit und ohne den patch.
 
Ich persönlich bin von AMD schwer enttäuscht, alleine schon wie lange es gedauert hat, dass der 10.10 Treiber released wurde... Eigl. müsste jetzt der 10.11 releasen.

Wie kommst du denn auf den quatsch? Seit jahren kommen neue treiber frühestens ab mitte monat - 10.11 ist also erst mitte november fällig...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh