[Sammelthread] Fallout: New Vegas

ganz lieben dank.
kann man das in den startpost mit integrieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiel jetzt als absoluter badboy hab House gekillt denn Ja-sager ins 38 gestellt und alle fraktionen gekillt ^^

hollt euch bloß nicht die Powerarmor dann habt ihr keine richtigen gegener mehr :(

Wo kann ich das tragen den LERNEN !???

Hat jemand die bei der Bruderschaft Verschwundene Laser Pistole gefunden !??


Wie lang ist die Hauptquest noch wenn man dabei ist den Chip aus dem Fort der Legion zu holen ?
 
@DonGeilo
1.
Das Tragen der Rüstung bekommst du nach Beendigung der letzten Quest für die Bruderschaft beigebracht.

2.
Skorpionenschlucht

3.
Keine Ahnung, so weit bin ich noch nicht in der Hauptquest. :shot:
 
Wo kann ich das tragen den LERNEN !???

Hat jemand die bei der Bruderschaft Verschwundene Laser Pistole gefunden !??


Wie lang ist die Hauptquest noch wenn man dabei ist den Chip aus dem Fort der Legion zu holen ?

Bei den Fragen würde ich mich gerne anschließen... und noch eine anfügen

Wie kann man das Attentat auf den Präsidenten am Hoover Damm verhindern? Scharfschützen aber wo?

Danke und cheers
 
@DonGeilo
1.
Das Tragen der Rüstung bekommst du nach Beendigung der letzten Quest für die Bruderschaft beigebracht.

Da brauche ich etwas mehr Hilfe.....
Und die wäre !? zur zeit kann ich da nichts machen da sich der Älteste auf die Anklage vorbereiten muss...

Mit der Ionen Waffe oder was das war konnte ich ihn leider nicht überzeugen seine Einstellung zu ändern....

In der Schlucht bin ich bestimmt 30Minuten rumgelaufen, habe die scheis Waffe nicht gefunden..... Wenn ich in der Schlucht ankomme per schnell REise, wo genau muss ich hingehen N O S W !???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist meine .ini für die, die es interessieren könnte ^^
Hab lange mit gespielt und es ist bei mir stabil.
[General]
SStartingCell=
SCharGenQuest=00102037
SStartingCellY=
SStartingCellX=
SStartingWorld=

STestFile10=
STestFile9=
STestFile8=
STestFile7=
STestFile6=
STestFile5=
STestFile4=
STestFile3=
STestFile2=
STestFile1=FalloutNV.esm

sEssentialFileCacheList=Data\Fallout.esm|Data2\Fallout.esm, Data\Music\Special\MainTitle.mp3, Data\Fallout - Sound.bsa|Fallout - Sound.bsa, Data\Fallout - Voices1.bsa|Fallout - Voices1.bsa
sUnessentialFileCacheList=Data\Fallout - Meshes.bsa|Data2\Fallout - Meshes.bsa, Data\Fallout - Textures.bsa|Data2\Fallout - Textures.bsa, Data\Fallout - Textures2.bsa, Data\Music\Dungeon\*.xma, Data\Music\Base\*.mp3, Data\Music\Battle\*.mp3, Data\Music\Explore\*.mp3, Data\Music\Public\*.mp3, Data\Music\Special\*.mp3
bPreCullActors=1
bTaskletActorSceneGraphUpdates=0
bTaskletActorAnimMovementUpdates=1
bAnimationUseBlendFromPose=1
bEnableProfile=0
bDrawSpellContact=0
bRunMiddleLowLevelProcess=1
iHoursToSleep=3
bActorLookWithHavok=0
SMainMenuMusicTrack=special\maintitle.mp3
bUseEyeEnvMapping=1
bFixFaceNormals=0
bUseFaceGenHeads=1
bFaceMipMaps=1
bFaceGenTexturing=1
bDefaultCOCPlacement=0
uGridDistantCount=20
uGridsToLoad=11
fGlobalTimeMultiplier=1.0000
bNewAnimation=1
bFixAIPackagesOnLoad=0
bForceReloadOnEssentialCharacterDeath=1
bKeepPluginWhenMerging=0
bCreate Maps Enable=0
SLocalSavePath=Saves\
SLocalMasterPath=Data\
bDisableDuplicateReferenceCheck=1
bTintMipMaps=0
uInterior Cell Buffer=16
uExterior Cell Buffer=102
iIntroSequencePriority=3
bPreloadIntroSequence=1
fStaticScreenWaitTime=3.0000
SMainMenuMovieIntro=
SIntroSequence=
sIntroMovie=Fallout INTRO Vsk.bik
iFPSClamp=0
bRunVTuneTest=0
STestFile1=
bActivateAllQuestScripts=0
bUseThreadedBlood=1
bUseThreadedMorpher=1
bBorderRegionsEnabled=1
bDisableHeadTracking=0
bTrackAllDeaths=0
uiFaceGenMaxEGTDataSize=67108864
uiFaceGenMaxEGMDataSize=67108864
bPreemptivelyUnloadCells=0
iNumBitsForFullySeen=248
iPreloadSizeLimit=26214400
bUseHardDriveCache=1
bEnableBoundingVolumeOcclusion=1
bDisplayBoundingVolumes=0
bUseThreadedTempEffects=1
bUseThreadedParticleSystem=1
bExternalLODDataFiles=1
bCheckCellOffsetsOnInit=0
uGridDistantTreeRange=5
bCreateShaderPackage=0
bWarnOnMissingFileEntry=0
bAllowScriptedAutosave=0
uGridDistantTreeRangeCity=10
uGridDistantCountCity=10
iSaveGameBackupCount=1
bDisplayMissingContentDialogue=1
SSaveGameSafeCellID=2AEEA
bUseThreadedAI=1
bChangeTimeMultSlowly=1
bCheckPurgedTextureList=0
bAnimateDoorPhysics=1
sLanguage=ENGLISH
bLoadFaceGenHeadEGTFiles=1

[Display]
fDecalLifetime=9999.0000
bEquippedTorchesCastShadows=1
bReportBadTangentSpace=0
bStaticMenuBackground=1
bForcePow2Textures=0
bForce1XShaders=0
bHighQuality20Lighting=1
bAllow20HairShader=1
bAllowScreenShot=1
iMultiSample=0
bDoTallGrassEffect=1
bForceMultiPass=1
bDoTexturePass=1
bDoSpecularPass=0
bDoDiffusePass=1
bDoAmbientPass=1
bImageSpaceEffects=1
bDoCanopyShadowPass=1
bDrawShadows=0
bUseRefractionShader=0
bUse Shaders=1
iNPatchNOrder=0
iNPatchPOrder=0
iNPatches=0
iLocation Y=5
iLocation X=5
bFull Screen=1
iAdapter=0
iScreenShotIndex=0
SScreenShotBaseName=ScreenShot
iAutoViewMinDistance=2000
iAutoViewHiFrameRate=40
iAutoViewLowFrameRate=20
bAutoViewDistance=0
fDefaultFOV=75.0000
fNearDistance=5
fFarDistance=1000.0000
iDebugTextLeftRightOffset=10
iDebugTextTopBottomOffset=20
bShowMenuTextureUse=1
fLightLODDefaultStartFade=1000.0
fLightLODRange=500.0
fLightLODMinStartFade=200.0
fLightLODMaxStartFade=3500.0
fShadowLODDefaultStartFade=200.0
fShadowLODRange=200.0
fShadowLODMinStartFade=100.0
fShadowLODMaxStartFade=2000.0
fSpecularLODDefaultStartFade=500.0
fSpecularLODRange=300.0
fSpecularLODMinStartFade=200.0
fSpecularLODMaxStartFade=2000.0
fGamma=1.0000
bAllow30Shaders=1
iTexMipMapMinimum=0
bDoStaticAndArchShadows=1
bDoActorShadows=1
fNoLODFarDistancePct=1.0000
fNoLODFarDistanceMax=10240.0000
fNoLODFarDistanceMin=100.0000
fEyeEnvMapLOD2=800.0000
fEyeEnvMapLOD1=500.0000
fEnvMapLOD2=1800.0000
fEnvMapLOD1=1500.0000
fGammaMax=0.6000
fGammaMin=1.4000
iMaxDecalsPerFrame=999
iActorShadowCount=8
bIgnoreResolutionCheck=0
fSpecualrStartMax=1000.0000
fSpecularStartMin=0.0000
iActorShadowIntMax=12
iActorShadowIntMin=0
iActorShadowExtMax=12
iActorShadowExtMin=0
bDynamicWindowReflections=1
fShadowFadeTime=1.0000
iPresentInterval=1
bDecalsOnSkinnedGeometry=1
uVideoDeviceIdentifierPart4=0
uVideoDeviceIdentifierPart3=0
uVideoDeviceIdentifierPart2=0
uVideoDeviceIdentifierPart1=0
iShadowFilter=2
bAllowPartialPrecision=1
iShadowMapResolution=2048
bShadowsOnGrass=1
bActorSelfShadowing=1
iActorShadowCountInt=10
iActorShadowCountExt=10
fPipboy1stPersonFOV=47.0
fDefault1stPersonFOV=55.0000
bLODNoiseAniso=1
iMaxAnisotropy=16
fLandLOFadeSeconds=15.0
bEnableEyefinity=0

[Controls]
bAlwaysRunByDefault=1
bBackground Mouse=0
bBackground Keyboard=1

[Water]
bUseWaterShader=1
bUseWaterReflections=1
bUseWaterRefractions=1
bUseWaterDepth=1
bUseWaterHiRes=1
bUseWaterDisplacements=1
bUseWaterLOD=1
bReflectExplosions=1
bAutoWaterSilhouetteReflections=1
bForceHighDetailReflections=1
bForceLowDetailReflections=0
fTileTextureDivisor=4.7500
fSurfaceTileSize=2048.0000
fNearWaterOutdoorTolerance=1024.0000
fNearWaterIndoorTolerance=512.0000
fNearWaterUnderwaterVolume=0.9000
fNearWaterUnderwaterFreq=0.3000
uNearWaterPoints=8
uNearWaterRadius=1000
uSurfaceFPS=12

[Audio]
fASFadeInTime=2.0
fASFadeOutTime=10.0
fRegionLoopFadeInTime=5.0
fRegionLoopFadeOutTime=5.0
fAudioDebugDelay=0.0
bEnableAudio=1
bEnableAudioCache=1
bMultiThreadAudio=0
bEnableEnviroEffectsOnPC=0
; cache sizes in kilobytes
iAudioCacheSize=2048
iMaxSizeForCachedSound=256
bUseAudioDebugInformation=1
fAudioDebugDelay=0.0000
fDefaultMasterVolume=1.0000
fDefaultFootVolume=0.5000
fDefaultMusicVolume=0.6000
fDefaultRadioVolume=0.5000
fDefaultEffectsVolume=1.0000
fDefaultVoiceVolume=0.6000
iMaxImpactSoundCount=32
fMaxFootstepDistance=1100.0000
fPlayerFootVolume=0.6500
iCollisionSoundTimeDelta=150
iRadioUpdateInterval=250
fDialogMinDistance=600.00
fDialogMaxDistance=2000.00
fMainMenuMusicVolume=0.6
fDBVoiceAttenuationIn2D=2.0
fCollisionSoundHeavyThreshold=60.0
fDialogueFadeDecibels=6.0
fDialogueFadeSecondsIn=2.0
fDialogueFadeSecondsOut=1.0
fDialogueHeadPitchExaggeration=2.0
fDialogueHeadRollExaggeration=2.0
fDialogueHeadYawExaggeration=2.0
fHardLandingDamageThreshold=500.0
fWoodMediumMassMin=7.0
fWoodLargeMassMin=15.0
fStoneMediumMassMin=5.0
fStoneLargeMassMin=30.0
fEarthMediumMassMin=5.0
fEarthLargeMassMin=30.0
fSkinMediumMassMin=5.0
fSkinLargeMassMin=30.0
fMetalMediumMassMin=8.0
fMetalLargeMassMin=25.0
fRadioDialogMute=0.50
fFilterDistortionGain=-7.5
fFilterPEQGain=-15.0
fFilterdBAttenuation=11.5
bEnableTextToSpeech=0
fTextToSpeechVolume=0.35
fDialogReverbAttenuation=0.15

[Pathfinding]
bDrawPathsDefault=0
bPathMovementOnly=0
bDrawSmoothFailures=0
bDebugSmoothing=0
bSmoothPaths=1
bSnapToAngle=0
bDebugAvoidance=0
bDisableAvoidance=0
bBackgroundPathing=1
bUseObstacleAvoidance=1
bBackgroundNavmeshUpdate=1

[MAIN]
bEnableBorderRegion=1
fLowPerfCombatantVoiceDistance=1000.0000
iDetectionHighNumPicks=40
fQuestScriptDelayTime=5.0000
bCloneModelsInBackground=1
iLastHDRSetting=-1

[HAVOK]
bDisablePlayerCollision=0
fJumpAnimDelay=0.7500
bTreeTops=0
iSimType=1
bPreventHavokAddAll=0
bPreventHavokAddClutter=0
fMaxTime=0.016
bHavokDebug=0
fRF=1000.0000
fOD=0.9000
fSE=0.3000
fSD=0.9800
iResetCounter=5
fMoveLimitMass=95.0000
iUpdateType=0
bHavokPick=0
fCameraCasterSize=10.0000
iHavokSkipFrameCountTEST=0
iNumHavokThreads=4
fChaseDeltaMult=0.0500
bAddBipedWhenKeyframed=1
fQuadrupedPitchMult=1.0000
iEntityBatchRemoveRate=100
iMaxPicks=40

[RagdollAnim]
bRagdollFeedback=0
fCameraDist=1000.0
fHierarchyGain=0.17
fVelocityDamping=0.0
fAccelerationGain=1.0
fVelocityGain=0.6
fPositionGain=0.05
fPositionMaxLinearVelocity=14.0
fPositionMaxAngularVelocity=18.0
fSnapGain=0.1
fSnapMaxLinearVelocity=3.0
fSnapMaxAngularVelocity=0.3
fSnapMaxLinearDistance=0.3
fSnapMaxAngularDistance=1.0

[FootIK]
fOnOffGain=0.5
fGroundAscendingGain=0.4
fGroundDescendingGain=0.4
fFootRaisedGain=0.9000
fFootPlantedGain=1.0000
bFootPlacementOn=1
fPelvisUpDownBias=0.75
fPelvisOffsetDamping=0.2
fVertErrorGain=0.5
fOriginalGroundHeightMS=-0.11
fAnkleOffset=0.2000
fRagdollFeedback=0.7

[LookIK]
fLookAtTargetGain=0.3
fLookAtGain=0.045

[Interface]
fKeyRepeatInterval=50.0000
fKeyRepeatTime=500.0000
fActivatePickSphereRadius=16.0000
fMenuModeAnimBlend=0.0000
iSafeZoneXWide=15
iSafeZoneYWide=15
iSafeZoneX=15
iSafeZoneY=15
bAllowConsole=1
bActivatePickUseGamebryoPick=0
bUseFuzzyPicking=1
fMenuBGBlurRadius=2.0000
fMenuPlayerLightDiffuseBlue=0.8000
fMenuPlayerLightDiffuseGreen=0.8000
fMenuPlayerLightDiffuseRed=0.8000
fMenuPlayerLightAmbientBlue=0.2500
fMenuPlayerLightAmbientGreen=0.2500
fMenuPlayerLightAmbientRed=0.2500
iMaxViewCasterPicksGamebryo=10
iMaxViewCasterPicksHavok=10
iMaxViewCasterPicksFuzzy=5
fInterfaceTintB=0.8824
fInterfaceTintG=0.9843
fInterfaceTintR=0.6314
bUseImageSpaceMenuFX=0

iSystemColorTerminalRed=33
iSystemColorTerminalGreen=231
iSystemColorTerminalBlue=121

iSystemColorSystemRed=26
iSystemColorSystemGreen=255
iSystemColorSystemBlue=128

iSystemColorMainMenuRed=199
iSystemColorMainMenuGreen=255
iSystemColorMainMenuBlue=165

iSystemColorPipboyRed=26
iSystemColorPipboyGreen=255
iSystemColorPipboyBlue=128

iSystemColorHUDAltRed=255
iSystemColorHUDAltGreen=67
iSystemColorHUDAltBlue=42

iSystemColorHUDMainRed=26
iSystemColorHUDMainGreen=255
iSystemColorHUDMainBlue=128

fRSMFaceSliderDefaultMin=-3.5
fRSMFaceSliderDefaultMax=3.5

fPopUpBackgroundOpacity=0.87
fMenuBackgroundOpacity=0.76
bHideUnavailablePerks=0


[Loading]
sWelcomeScreen1=loading_screen_legal
sWelcomeScreen2=loading_screen_bethsoft
sWelcomeScreen3=loading_screen_BGS
sWelcomeScreen4=loading_screen01
sMainMenuBackground=main_background
sTitleMusic=MainTitle
sInitialSound=fx\ui\loadscreen\initial\ui_loadscreen_initial.wav
iMaxScreens=4
iMaxScreens_MainMenu=20
fLoadingTextUpdateInterval=10.0000
fLoadingBkgdUpdateInterval=10.0000
fMainMenuBkgdUpdateInterval=10.0000
fLoadingInitUpdateInterval=3.0000
iNumLocationSpecificScreens=1


[Menu]
fCreditsScrollSpeed=40.0000
iConsoleTextYPos=940
iConsoleTextXPos=30
iConsoleVisibleLines=15
iConsoleHistorySize=50
rDebugTextColor=255,251,233
iConsoleFont=2
iDebugTextFont=3

[GamePlay]
bHealthBarShowing=0
fHealthBarFadeOutSpeed=1.0000
fHealthBarSpeed=80.0000
fHealthBarHeight=4.0000
fHealthBarWidth=40.0000
fHealthBarEmittanceFadeTime=0.5000
fHealthBarEmittanceTime=1.5000
bAllowHavokGrabTheLiving=0
bEssentialTakeNoDamage=1
iDetectionPicks=21

[Fonts]
sFontFile_1=Textures\Fonts\Glow_Monofonto_Large.fnt
sFontFile_2=Textures\Fonts\Monofonto_Large.fnt
sFontFile_3=Textures\Fonts\Glow_Monofonto_Medium.fnt
sFontFile_4=Textures\Fonts\Monofonto_VeryLarge02_Dialogs2.fnt
sFontFile_5=Textures\Fonts\Fixedsys_Comp_uniform_width.fnt
sFontFile_6=Textures\Fonts\Glow_Monofonto_VL_dialogs.fnt
sFontFile_7=Textures\Fonts\Baked-in_Monofonto_Large.fnt
sFontFile_8=Textures\Fonts\Glow_Futura_Caps_Large.fnt
sFontFile_9=Textures\Fonts\NVFont_Test.fnt

[SpeedTree]
iTreeClonesAllowed=1
fCanopyShadowGrassMult=1.0000
iCanopyShadowScale=1024
fTreeForceMaxBudAngle=-1.0000
fTreeForceMinBudAngle=-1.0000
fTreeForceLeafDimming=-1.0000
fTreeForceBranchDimming=-1.0000
fTreeForceCS=-1.0000
fTreeForceLLA=-1.0000
fTreeLODExponent=1.0000
bEnableTrees=1
bForceFullLOD=1
fLODTreeMipMapLODBias=-0.7500
fLocalTreeMipMapLODBias=-0.2500

[Debug]
bDebugFaceGenCriticalSection=0
bDebugFaceGenMultithreading=0
bDebugSaveBuffer=0

[BackgroundLoad]
bBackgroundPathing=1
bUseMultiThreadedFaceGen=1
bBackgroundCellLoads=1
iAnimaitonClonePerLoop=5
bUseMultiThreadedTrees=1
iExteriorPriority=50
iBackgroundLoadFaceMult=200
fBackgroundLoadingPerLoop=20.0000
fBackgroundLoadClonedPerLoop=5.0000
iBackgroundLoadExtraMaxFPS=20
iBackgroundLoadExtraMinFPS=10
iBackgroundLoadExtraMax=3000
iBackgroundLoadExtraMin=5
iBackgroundLoadExtraMilliseconds=2
iBackgroundLoadTreeMilliseconds=7
iBackgroundLoadMilliseconds=1
iBackgroundLoadLoading=1
bUseBackgroundFileLoader=1
bBackgroundLoadLipFiles=1
bLoadBackgroundFaceGen=1
bLoadHelmetsInBackground=1
iAnimationClonePerLoop=5
bSelectivePurgeUnusedOnFastTravel=0
bCloneModelsInBackground=1

[LOD]
fLODLandDropAmount=230.0000
fLodDistance=500.0000
bUseFaceGenLOD=1
iLODTextureTiling=2
iLODTextureSizePow2=8
fLODNormalTextureBlend=0.5000
bDisplayLODLand=1
bDisplayLODBuildings=1
bLODPopTrees=0
bLODPopActors=0
bLODPopItems=0
bLODPopObjects=0
fLODFadeOutMultItems=17
fLODFadeOutMultObjects=17
fLODFadeOutMultActors=17
fLODMultLandscape=1.0000
fLODMultTrees=0.5000
fLODMultActors=1.0000
fLODMultItems=1.0000
fLODMultObjects=5
iFadeNodeMinNearDistance=500
fLODFadeOutPercent=0.6000
fFadeOutThreshold=0.3000
fFadeInThreshold=0.7000
fFadeInTimet=2.0
fFadeOutTime=2.0
fDistanceMultiplier=1.5
fLODBoundRadiusMult=10
fObjectLODMax=15.0
fObjectLODMin=1.0
fObjectLODDefault=5
fItemLODMax=15.0
fItemLODMin=1.0
fItemLODDefault=2
fActorLODMax=15.0
fActorLODMin=2.0
fActorLODDefault=5
fTreeLODMax=2.0000
fTreeLODMin=0.0200
fTreeLODDefault=0.5000
bLODUseCombinedLandNormalMaps=1
bForceHideLODLand=0
fLODLandVerticalBias=0.0000
fTalkingDistance=1000.0000
iBoneLODForce=-1
fLODQuadMinLoadDistance=65536.0000
bDisplayLODTrees=1
bDisplayLODBuildings=1
fLODFadeOutActorMultInterior=1.0000
fLODFadeOutItemMultInterior=1.0000
fLODFadeOutObjectMultInterior=1.0000
fLODFadeOutActorMultCity=1.0000
fLODFadeOutItemMultCity=1.0000
fLODFadeOutObjectMultCity=1.0000
fLODFadeOutActorMultComplex=1.0000
fLODFadeOutItemMultComplex=1.0000
fLODFadeOutObjectMultComplex=1.0000

[Weather]
fSunGlareSize=800.0000
fSunBaseSize=750.0000
bPrecipitation=1
fAlphaReduce=1.0000
SBumpFadeColor=255,255,255,255
SLerpCloseColor=255,255,255,255
SEnvReduceColor=255,255,255,255

[Voice]
SFileTypeLTF=ltf
SFileTypeLip=lip
SFileTypeSource=wav
SFileTypeGame=ogg

[Grass]
iMinGrassSize=50
bGrassPointLighting=0
bDrawShaderGrass=1
iGrassDensityEvalSize=2
iMaxGrassTypesPerTexure=2
fWaveOffsetRange=1.7500
fGrassWindMagnitudeMax=150.0000
fGrassWindMagnitudeMin=5.0000
fTexturePctThreshold=0.0000
fGrassMinStartFadeDistance=0.0
fGrassMaxStartFadeDistance=7000.0
fGrassDefaultStartFadeDistance=3000.0
fGrassFadeRange=6000.0

[Landscape]
bCurrentCellOnly=0
bPreventSafetyCheck=0
fLandTextureTilingMult=2.0000
fLandFriction=2.5000
iLandBorder2B=0
iLandBorder2G=0
iLandBorder2R=0
iLandBorder1B=0
iLandBorder1G=255
iLandBorder1R=255
SDefaultLandDiffuseTexture=DirtWasteland01.dds
SDefaultLandNormalTexture=DirtWasteland01_N.dds

[bLightAttenuation]
fQuadraticRadiusMult=1.0000
fLinearRadiusMult=1.0000
bOutQuadInLin=0
fConstantValue=0.0000
fQuadraticValue=16.0000
fLinearValue=3.0000
uQuadraticMethod=2
uLinearMethod=1
fFlickerMovement=8.0000
bUseQuadratic=1
bUseLinear=0
bUseConstant=0

[BlurShaderHDRInterior]
fTargetLUM=1.0000
fUpperLUMClamp=1.0000
fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.5000
fBrightScale=2.2500
fBrightClamp=0.2250
fBlurRadius=7.0000
iNumBlurpasses=3

[BlurShaderHDR]
fTargetLUM=1.0000
fUpperLUMClamp=1.0000
fGrassDimmer=1.5000
fTreeDimmer=1.0000
fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.5000
fSunlightDimmer=1.5000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.5000
fSunBrightness=0.0000
fBrightScale=2.2500
fBrightClamp=0.2250
fBlurRadius=7.0000
iNumBlurpasses=3
iBlendType=2
bDoHighDynamicRange=1

[BlurShader]
fSunlightDimmer=1.0000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.5000
fSunBrightness=0.0000
fAlphaAddExterior=0.2000
fAlphaAddInterior=0.7000
iBlurTexSize=256
fBlurRadius=0.0300
iNumBlurpasses=1
iBlendType=2
bUseBlurShader=1

[GethitShader]
fBlurAmmount=0.5000
fBlockedTexOffset=0.0010
fHitTexOffset=0.0050

[MESSAGES]
bBlockMessageBoxes=0
bSkipProgramFlows=1
bAllowYesToAll=1
bDisableWarning=1
iFileLogging=0
bSkipInitializationFlows=1
bUseWindowsMessageBox=0

[DistantLOD]
bUseLODLandData=1
fFadeDistance=12288.0000
iDistantLODGroupWidth=8

[GeneralWarnings]
SGeneralMasterMismatchWarning=One or more plugins could not find the correct versions of the master files they depend on. Errors may occur during load or game play. Check the "Warnings.txt" file for more information.

SMasterMismatchWarning=One of the files that "%s" is dependent on has changed since the last save.
This may result in errors. Saving again will clear this message
but not necessarily fix any errors.

[Archive]
SInvalidationFile=ArchiveInvalidation.txt
iRetainFilenameOffsetTable=1
iRetainFilenameStringTable=1
iRetainDirectoryStringTable=1
bCheckRuntimeCollisions=0
bInvalidateOlderFiles=1
bUseArchives=1
SArchiveList=ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa, Fallout - Textures.bsa, Fallout - Textures2.bsa, Fallout - Meshes.bsa, Fallout - Voices1.bsa, Fallout - Sound.bsa, Fallout - Misc.bsa

[CameraPath]
iTake=0
SDirectoryName=TestCameraPath
iFPS=60
SNif=Test\CameraPath.nif

[Absorb]
fAbsorbGlowColorB=1.0000
fAbsorbGlowColorG=0.6000
fAbsorbGlowColorR=0.0000
fAbsorbCoreColorB=1.0000
fAbsorbCoreColorG=1.0000
fAbsorbCoreColorR=1.0000
iAbsorbNumBolts=1
fAbsorbBoltGrowWidth=0.0000
fAbsorbBoltSmallWidth=7.0000
fAbsorbTortuosityVariance=2.0000
fAbsorbSegmentVariance=7.0000
fAbsorbBoltsRadius=5.0000

[TestAllCells]
bFileShowTextures=1
bFileShowIcons=1
bFileSkipIconChecks=0
bFileTestLoad=0
bFileNeededMessage=1
bFileGoneMessage=1
bFileSkipModelChecks=0
bFileCheckModelCollision=0

[CopyProtectionStrings]
SCopyProtectionMessage2=Insert the Fallout Disc.
SCopyProtectionTitle2=Fallout Disc Not Found
SCopyProtectionMessage=Unable to find a CD-ROM/DVD drive on this computer.
SCopyProtectionTitle=CD-ROM Drive Not Found

[Pipboy]
fBlurRadiusPipboy=3.5
fBlurIntensityPipboy=0.25
fScanlineScalePipboy=50
bEnableFlickerPipboy=1
bUsePipboyMode=1

[InterfaceFX]
fDefaultBurstDuration=200
fDefaultBurstIntensity=2
fMiniBurstDuration=200
fMiniBurstIntensity=1.5

;pulse effect
fPulseBrightenIntensity=0.25
fPulseRadiusIntensity=0.5
fPulseRate=0.0006

;pipboy menu transitions
fVertHoldChance=0.08
fShudderChance=0.20

fScanlineScaleMenus=50.0000
bEnableFlickerMenus=1
bEnableScanlinesMenus=1
bEnableScanlinesPipboy=1
fBlurRadiusMenus=0.3000
fBrightenMenus=1.7000
fBrightenPipboy=1.3000
bUseImageSpaceMenuFX=1
fBlurIntensityHUD=1.2000
fBlurRadiusHUD=2.0000
fScanlineFrequencyHUD=0.0000

fScreenLightBaseIntensity=0.6
fScreenLightRadius=6

[RenderedTerminal]
bUseRenderedTerminals=1
fRenderedTerminalFOV=0.15
fRenderedTerminalZoom=36
bDoRenderedTerminalScanlines=1
fRenderedTerminalScanlineScale=130.000000
fRenderedTerminalHPos=0.0
fRenderedTerminalVPos=0.38
fScreenLightBaseIntensity=1.2
fScreenLightRadius=80
fScreenLightColorR=0.68
fScreenLightColorG=0.74
fScreenLightColorB=0.62

fRaceSexMenuHPos=0.0
fRaceSexMenuVPos=-0.6
fRaceSexMenuZoom=70.0
fRaceSexMenuScale=0.5

[Decals]
uMaxDecalCount=100
bProfileDecals=0
bDecalOcclusionQuery=1

[TerrainManager]
fSplitDistanceMult=1.5
fBlockMorphDistanceMult=0.70
bUseNewTerrainSystem=1
bUseDistantObjectBlocks=1
fBlockLoadDistance=125000.0
fDefaultBlockLoadDistanceLow=50000.0
fLowBlockLoadDistanceLow=25000.0
fHighBlockLoadDistanceLow=50000.0
fDefaultTreeLoadDistance=25000.0
fLowTreeLoadDistance=10000.0
fHighTreeLoadDistance=40000.0

[VATS]
fVATSLightLevelMin=20.0
fVATSLightLevelMax=65.0
fVATSLightAngle=0.0
fVATSLightDistance=100.0
fVATSLightElevation=100.0
fVatsLightColorR=0.35
fVatsLightColorG=0.35
fVatsLightColorB=0.35

[ScreenSplatter]
bScreenSplatterEnabled=1
 
Ich spiel jetzt als absoluter badboy hab House gekillt denn Ja-sager ins 38 gestellt und alle fraktionen gekillt ^^

hollt euch bloß nicht die Powerarmor dann habt ihr keine richtigen gegener mehr :(

naja es gibt 4 hauptenden
- NCR
- Legion
- House
- Yesman

die frage is, kann man alle 4 killen und durchkommen? :fresse:
 
@DonGeil
Wenn du die eine Quest so abgeschlossen hast, dass Elder McNamara gestürzt wird, dann weiß ich nicht wie es weitergeht bzw. ob es dann weitergeht.

Warte einfach mal eine Woche und versuch dann nochmal mit dem neuen Elder zu reden.

@Skorpionenschlucht
Die Waffe liegt mitten in der Schlucht auf dem kleinen Felsen.

@Major Dhatri
So sieht der gute Herr aus:


Ist gegen 6AM im Camp (McCarren) zu finden.

@dani79
Mich würden NUR die Änderungen interessieren! :)
 
@DonGeil
Wenn du die eine Quest so abgeschlossen hast, dass Elder McNamara gestürzt wird, dann weiß ich nicht wie es weitergeht bzw. ob es dann weitergeht.

Warte einfach mal eine Woche und versuch dann nochmal mit dem neuen Elder zu reden.

Ob er gestürtzt wird weiß ich nicht, das scheint ja noch zu dauern..... Als letztes habe ich für die Bruderschaft die Sachen aus den Vault geborgen......

Und halt die begleiter Quest die ein bisschen daneben gegangen ist...

Meinst du denn die Quest mit den Sachen aus der Vault oder die Begleiter Quest oder sollte da noch mehr kommen !??
 
@DonGeilo
Die Quest die du beschreibst ist die Companion-Quest ("I Could Make You Care"). Der Ausgang dieser Quest hat keinerlei Auswirkung auf deinen Stand mit der Brotherhood.

Ich meine die LETZTE Quest die von dem künftigen Elder bekommst. Bei McNamara ist es "Eyesight to the Blind" und bei Haldrin "Tend to Your Business".
 
@DonGeilo
Die Quest die du beschreibst ist die Companion-Quest ("I Could Make You Care"). Der Ausgang dieser Quest hat keinerlei Auswirkung auf deinen Stand mit der Brotherhood.

Ich meine die LETZTE Quest die von dem künftigen Elder bekommst. Bei McNamara ist es "Eyesight to the Blind" und bei Haldrin "Tend to Your Business".

Hmmm, ich muss morgen mal gucken wie meine hießen.....


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Powerarmor
Ka ob es an der Zeit lag, ich habe habe Hardin geholfen die Macht zu übernehmen mithilfe von Informationen über die Kette & dne Holobändern der 3 Patroullien.
Danach gab ich den Chip ab und kümmerte mich um Mr. House.
Hardin war Chef und gab mir Auftrag um die Waffenschieber im Sivler Fox zu kümmern.
Voila Powerarmor lernen.


Laserpistole
Die gesuchte Laserpistole befindet sich nicht weit entfernt vom Bunker. Einfach südlich durch das Loch im Zaun und die zweite Leiche in einer Senke ist es. Die Pistole leigt auf einem Stein. Wenn du den Ort nicht findest bist du entweder Blind oder Falsch hehe.


Präsident
Es gibt 2 Attentäter. Du findest in einer Abstellkammer ein Blutfleck => Techniker. Während der Rede wird hinten am Turm ein Ranger runtergeschupst. Hinlaufen Leiche anklicken, Turm Hoch, Attentäter ausschalte. Funk benutzen. Zurück laufen. Da kommt der Techniker mit Messer => vor Präsident abknallen.

Wegen Schierigkeit: Ich spiele auf Schwer ohne Begleiter da diese zuviel Schaden machen bzw alles Tanken sonst. Ab zwar ne Powerarmor an aber ich bin für ne Todeskralle 2hit und anderes Gegner sind auch nicht soo ungefährlich, im Grund ehat sich bei mir kaum wa sgeändert zumal die Powerarmor nun nicht sooo viel besser ist als der reguläre Mark2 Kampfanzug. Wenn man natürlich noch ne Packugn Ausdauer + Perks hat kann sich die Rüstung sehen lassen aber naggisch hab ich mit -2 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ein paar fragen:

wenn man mit benny spricht..wenn man speech 60 hat, kann man den ueberreden mit auf die suote zu kommen und mit ihm reden, (um mit ihm zu arbeiten?).

wenn speech aber nicht so hoch hat, geht man allein auf die suite und er will einen killen. konnte ihm das ausreden und er meinte ich solle mich da nciht mehr blicken lassen.


welchen weg habt ihr gewaehlt? aendert sich was? was waere besser?




und nochwas:

in einem casino werde ich gebeten zu gehen,w enn ich 9000 gewinn ueberschritten hab. in nem anderen casino liegt die grenze bei 10000. gilt das fuer immer? heisst also ich kann da nie mehr abraemen? oder geht das wieder 'auf null', sodass ich weitere 10000 abraeumen kann?


und zu der schneekugel: hab auf dem friedhof nix gefunden. hab aber eine im lucky 38 gefunden. ist die zu noch irgendwas gut, ausser demhouse zu verkaufen (und wieviel bringt das?)?
 
Zuletzt bearbeitet:
mitcharts

Der Major Dhatri hat übrigens andere Kopfgeld-Aufträge. Motorhead in der Vault 3 töten hat mit dem nichts zutun. Also eindeutig Bug. Aber egal :wink:
 
2k gibt ne Kugel

Weiblich + Schwarze Witwe = Benny wurde beim Paarungsakt gefressen :shot:
 
auch ein paar fragen:

wenn man mit benny spricht..wenn man speech 60 hat, kann man den ueberreden mit auf die suote zu kommen und mit ihm reden, (um mit ihm zu arbeiten?).

wenn speech aber nicht so hoch hat, geht man allein auf die suite und er will einen killen. konnte ihm das ausreden und er meinte ich solle mich da nciht mehr blicken lassen.
Ich hab ihn überredet, also Aufträge angenommen und dann seine Bodyguards aus dem Hinterhalt gekillt. Jetzt ist er auf der Flucht. Weiter bin ich nicht.
 
Im Lucky eine Schneekugel!? Wo???

Nachdem ich mir nen Barett und diverse implantate gekauft habe, waere geld nicht schlecht und fuers Zocken bin ich zu doof!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ich muss morgen schnell nach hause, zuerst das bei der Bruderschaft klar machen....


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Da ich schon zum dritten mal via PN gefragt wurde wie man sein Rucksack auf 25.000 KG puscht ohne andere Werte zu verändern, vor allem keine Auswirkung auf Stärke zu verursachen, Spielstand laden, einmal ESC drücken um im Menü zu landen wo man Spielstände laden kann oder Speichern kann, dort ° für Konsole drücken auf der Tastatur links neben der "1" über dem "TAB" auf der Tastatur und dann folgendes eingeben :

player.setav carryweight 25000

Dann Konsole schließen, wenn Ihr jetzt den PipBoy öffnet steht dort z.b. Euer Gewicht / 25000. z.B. 1250/25000

Natürlich könnt Ihr auch andere Werte wie 10000 oder oder 500000 verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
geilo: in der bar.
 
Ha, alles verweichlichte Ödlandtouris, nur der eisenharte Survivalmaster Holdrio kämpft sich mit Gewicht 210 durch die Pampa. :p


"Faulfresse" :haha: :fresse: :haha:


:lol:
Das Game ist so genial krank an jeder zweiten Ecke und trotzdem liebevoll gemacht.



Die erste Ankunft in Vegas ist extrem stimmig, das mit dem Turm hat Obsidian super gemacht.

 
"Kann es sein, dass du irgendwas von mir willst, das ich mir besser nicht vorstelle?" Ich scheiss mich weg vor lachen. :fresse:

Ich liebe solche dialoge :love:

PS: Zock es auch ohne diesen gewichts und mehr tragen cheat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Perk "Starker Rücken". Gewicht 50 mehr, das reicht mir vollkommen. ^^

Das Problem an diesem Vegas ist, dass die Casinos wie leer gefegt sind. Durchaus realistisch, da es im Ödland kaum Leute gibt die Geld zum verzocken haben, aber Stimmung will so einfach nicht aufkommen. Aber ich verlier eh nur :fresse:.

Hab heute Vault 22 und noch paar Kleinigkeiten gemacht. Vault 22 ist sehr spannend, müsst ihr unbedingt hin (aber mit Auftrag, nicht einfach so!*). Hab gutes über die Vault 11 gehört, die werde ich demnächst mal suchen und betreten.

*
Wissenschaftler, Camp McCarren


Edit:

Sprousa

Ne, das heisst RNK HQ buw RNk Hauptquartier.

Da hab ich übrigens Scheisse gelabert. Repcon (oder so ähnlich) Hauptquartier, mein ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Luxxer!

Hab mir gestern Fallout: New Vegas für die Xbox zugelegt für 9,99 €^^

Könnt ihr mir paar tipps geben, hab noch nie ein Fallout gezockt und muss sagen, dass ich nach 10 minuten immernoch nur Fragezeichen überm Kopf habe :d

Glaube das Game ist ziemlich komplex und nicht ganz einfach zu verstehn, mit den ganzen abkürzungen!

Was die Skillung angeht, worauf würdet ihr gehn? Ich hab bis jetzt auf Extraleben, Schlösserknacken und Handfeuerwaffen geskillt, passt das so?

---> kommt mir das nur so vor, oder ist die Laufphysik der Ki ziemlich komisch?^^ meiner Meinung nach laufen die bissel in der Luft und das sieht wenn es über Stock und Stein geht sehr sehr merkwürdig aus Oo

mfg
 
extraleben/medizin lasse ich erstmal aussen vor. wichtig ist: glueck (fuer vats und casinos z.b., im casino gewinne ich fast immer beim blackjack). schloesser knacken und wissenschaft schnell so hoch wie moeglich. und speech (ueberreden?) ist auch sehr wichtig!

ansonsten: einfach spielen und selbst rausfinden. ;)
 
auch ein paar fragen:

wenn man mit benny spricht..wenn man speech 60 hat, kann man den ueberreden mit auf die suote zu kommen und mit ihm reden, (um mit ihm zu arbeiten?).

wenn speech aber nicht so hoch hat, geht man allein auf die suite und er will einen killen. konnte ihm das ausreden und er meinte ich solle mich da nciht mehr blicken lassen.

welchen weg habt ihr gewaehlt? aendert sich was? was waere besser?

ich hab mit swank am eingang geredet, ihn davon ueberzeugt dass benny dreck am stecken hat. daraufhin hat er mir meine waffen zurueckgegeben. dann hab ich ihn mittn im casino erschossen
 
Brauch mal allgemeine Hilfe :)

Wie findet man am besten die Vaults? Hab erst eine gefunden (34).

Noch eine Frage:

Habt ihr Ratschläge, wie ich die Supermutanten recht easy besiegen kann? Versuche grad den Black Mountain zu erklimmen.
 
ulukay gibt wohl viele moeglichkeiten da. ich bin alleine auf die suite, da wollte er mich killen, hab den ueberzeugt mich gehen zu lassen und nun ist er weg, ka wohin. und den chip hab ich nicht. auf seinem zimmer war ich auch und hab easy man getroffen. von dem hab ich erstmalz ich enue quests bekommen.

wie macht ihr weiter? fuer house? gegen ihn? mit legion oder ncr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh