Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ulukay
Sieht cool aus, ist das ein 3-Monitor Setup?
Ich spiele auf der x360, da kann ich nichts modden.
Mit einer GTX285 im PC?
Tja, selber schuld kann man da nur sagen.
ich hab benny uebrigens bei der legion wiedergetroffen..die hatten den da gefangen. von caesar / kaiser kriegt man dann auch dne chip. sonst noch einer diesen weg gegangen?
@Crux
Klingt nach nen Bug, bei mir hat alles gefunzt.
So mal einige Eindrücke bzw Fragen meinerseits.
Hat jemand das Problem das die Waffen "klemmen"? Hab das Gefühl das der Perk welcher das Nachladen beschleunigt zwar die Animation runtersetzt und das Magazin schneller lädt ich aber die Zeitdifferenz zum normalen Zustand aber nicht nutzen kann zum schiessen, als ob da nen interner Timer bockt.
Hatte ganz zu Beginn ebenfalls diesen "Spooky" Perk welcher lustige Begegnungen erschaffen solll ausgewählt, aber ausser an einigen Stellen eine Geistermelodie und ne Pipboy Einblendung passiert nix.
Gibt es ein Malus für Fernkampfwaffen wenn der Gegner zu Nahe ist? Manchmal knall ich ein Monster mit ein halben Magazin aus der Hüfte aus 30m ab aber wenn ein Typgleicher Mob mal 5m vor mir steht reicht ein ganzes Magazin nicht.
Waffenmodifikationen sind wirklich, naja unnötig. Named Waffen lassen sich nicht aufrüsten und sind meist besser als eine vollgemoddete normale Waffe.
Zumal die Modifikationen eigentlich kaum zu finden sondern immer zu kaufen gibt bei NPCs für nen Appel & Ei. Hätte man wenigstens in Crafting stecken können (Fernglas + Superkleber = Zielfernrohr )
V.A.T.S nervt, das Öffnen vom Pipboy und bis endlich die Zielrmarkierungen kommen fühlen sich so träge an. Dazu kommt noch nen "Bug" bei der Zeitlupe wo die Toten noch bissl rumwackeln und man geschlagene 5-10 Sekunden ne Leiche im Bullettime anschaut.
Irgendwie fehlt in New Vegas die Beleuchtung. KA aber irgendwie ist alles so gleichmässig langweilig ausgestrahlt da fehlt der Kontrast bzw. Schatten.
also das spiel läuft sehr unrund, von daher wünsche ich mir auch schön langsam ich hätte es für die xbox gekauft! ich kann ihm nur gratulieren!
so long