[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Hi-Res World View Weapon Textures
kann das sein das hiermit einige Waffen nicht dargestellt werden?

Flamer und Raketenwerfer seh ich nicht

haste das auch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hab ich noch nicht aber dass es wohl nicht für alle wirkt steht auch auf der Seite vom Mod
 
Gut zu wissen, das waren mit der Sniper schon in F3 meine Lieblinge. :)
Das Raketengewicht von 3 im Hardcoremode ist aber ganz schön happig wenn auch logisch, da ist nichts mehr mit 300 Raketen im Gepäck wenn ich den dann habe.
 
kann mir irgendwer sagen wie man den Virusquest im Hiddenvalley lösen kann? :confused:

man muss ja 3 Terminals in 30 Sekunden mit dem Virus finden und isolieren bevor er wieder überspringt. Ich schaffs sogar das ich in den 30 Sekunden zu jedem einzelen Terminal komme und es zu untersuchen, außer an dem Terminal an dem Ibsen steht. Nur hab ich bisher immer nur 2 Terminals gefunden obwohl ich in den 30 Sekunden an allen Terminals war.

Den Dialog mit dem hohen 70er Wissenschaftsskill habe ich nicht verwendet, da dort ein bekannter Bug ist mit dem sich die Quest nicht mehr abschließen lässt.

Ist die normale Variante auch verbuggt oder mach ich irgendwas falsch? Nach ca. 50 Versuchen bin ich von dem Quest nur noch generft :motz:
 
ich bin einfach von pc zu pc gelaufen und hab geguckt. wenn einen gefunden hast, isolieren und quicksave! das gleiche mit dem zweiten. und danach den dritten.

waer natuerlich gut, wenn den ersten nicht erst in den letzten 10 sekunden findest.
 
Hallo Leute, kurzes Anliegen.
Spielt jmd von euch mit Controller am PC? Ich spiels mit einem 360 Controller, komme abr mit dem Zielen i-wie nicht klar, das wirkt bei Fallout so schwammig.
Ich weiß ich könnte auch mit Maus/Tastatur spielen, tue ich aber nur ungern, gibt es irgendeine Zielhilfe, oder ist das normal das das sich so schwammig anfühlt?
Auf Leute zu schiessen ist so fasst nicht möglich. :P
 
ich hab ein problem. ich kann den quest von dem anhänger-arzt-begleiter nicht mehr machen. ich bin bei den anhängern beliebt und hab den strom überall verteilt. wenn ich mit ihm rede sagt er immer er wär langweilig. was soll ich tun? auf nem alten save hat das geklappt aber jetzt bin ich level 30 und will nicht nochmal alles neu machen...
und ich will die rüstung haben...

oder ich geh mit dem gannon ins repconn hauptquartier, sprech den mit intelligenz 6 darauf an, warum er sich den hier so gut auskenne, und er sagt einfach ich soll aufhören, so viel zu fragen...
ist beliebt bei den anhängern zu wenig, um die quest zu starten? beim früheren save war ich glaub ich auch nicht mehr als beliebt...
:heul:

@crazy: warum spielst du nicht mit maus? das ist doch einer der größten nachteile von konsolen, dass man mit ihnen keine strategiespiele spielen kann und nicht ordentlich schießen kann. falls du einfach drauf stehst skill doch alle vats sachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin einfach von pc zu pc gelaufen und hab geguckt. wenn einen gefunden hast, isolieren und quicksave! das gleiche mit dem zweiten. und danach den dritten.

waer natuerlich gut, wenn den ersten nicht erst in den letzten 10 sekunden findest.

danke für den Tipp, werds mal auf diese Weise versuchen :wink:

Edit: wow das Schnellspeichern hats echt gebracht, im ersten Versuch gleich geschafft :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass gannon sich mir nicht anvertrauen will, weil ich charisma von 1 habe? ich versuchs mal mit party-mentats...

also ich hab den anhängern 12 fixer, 12 radaway und 12 med-x geschenkt. jetzt bin ich vergöttert; das bringt aber auch nichts.
bin midglied bei den anhängern aber bringt nix. vertibird bringt nix. atomtestgelände bringt nix. der fängt immer was an zu faseln, dann frag ich nach, und der weicht aus...:heul:

naja eine gute sachen hab ich rausgefunden: wenn man 20 turbo einnimmt, kriegt man als perk dass turbo länger hält. damit macht man alle platt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Lottoschein is wohl n Gag K nix mit mal an Geld kommen, naja verkauf ich ihn halt für einen VERD***** Kronkorken...

Aber in Vaulrt 22 kann ich nacher auch gehn, die Quest hab ich vom Wissenschaftler.
Vielleicht geht dann was ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber in Vaulrt 22 kann ich nacher auch gehn, die Quest hab ich vom Wissenschaftler.
Vielleicht geht dann was ...

Da war ich auch gerade. Kleiner tipp, nimm dir 1-2 granaten mit, die wirst du brauchen gegen ende. Solltest du kelly retten. Wenn du es machst, sagt mit bescheid welchen weg du gegangen bist, sprich. Ob du den Wissenschaftler die daten übergibst oder nicht. Ich habe es gemacht und böße karma bekommen :(
 
Die braucht man nicht mitnehmen, Kelly gibt einem welche zum Ende. Man benötigt sie um den Bunkter wieder zu verlassen.
 
K Muß mir aber erst ne Gescheite Rüstung zulegen die LEderrüstung taugt nicht genug und die Metall Rüstung is ZU schwer...:(

Waffen sind vorhanden evtl. Reperatur mal sehn...
 
für vault 22 brauchst garnicht so viel krams ;) wenn du schon in novac warst kannst ja den typi als begleiter mit nehmen.. :d der hat da für mich schon ordentlich geregelt ;)
 
Was absolut störend ist, das die Waffen absolut uneffektiv sind. Man muss mehr als ein ganzes Magazin in fast alle pumpen bevor die umfallen. Selbst wenn man direkt davor steht. Meist ist man selbst vorher tot.
Was haben da die Programierer gepennt.
 
Weiß jemand von euch, wo ich noch einen Strahlenschutzanzug finden kann?
Hab dummerweise den vom Anfang (bei der Raketenfabrik) verkauft, weiß aber net mehr an wen :d
 
ich hab vault 22 ohne granaten gemacht.
hab auch nur mit der feuerwehaxt gekämpft; war recht einfach.

mit ner sniper und guten skills stirbt ne todeskralle von einem headie
also jetzt keine legendäre oder die mutter oder das alphamännchen aber alle anderen

Weiß jemand von euch, wo ich noch einen Strahlenschutzanzug finden kann?
Hab dummerweise den vom Anfang (bei der Raketenfabrik) verkauft, weiß aber net mehr an wen :d
mach den quest von den prospectoren in der verstrahlten stadt!

kann mir bitte bitte einer mit dem quest von gannon weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte paar aufgaben fuer yes man gemacht..nun stand da die ganzen zeit dont tread on the bear als quest. nun wollt ich doch fuer ncr arbeiten..aber wo gehts da weiter? wo muss ich hin? zu wem? steht kein pfeil auf der karte. im internet steht was von NCR Ambassador. wer/was/wo ist das?
 
Was absolut störend ist, das die Waffen absolut uneffektiv sind. Man muss mehr als ein ganzes Magazin in fast alle pumpen bevor die umfallen. Selbst wenn man direkt davor steht. Meist ist man selbst vorher tot.
Was haben da die Programierer gepennt.

Hä? Du musst bessere Waffen finden, deine Fähigkeiten skillen und bessere Munition verwenden.Das ist nunmal kein plumper Shooter.
 
After completing the quest Volare!, the next step is to report to Caesar's Legion, the NCR, or Mr. House/Yes Man that the Boomers will assist them in the fight at Hoover Dam. Which faction the player reports the Boomers support to locks the player to that faction for the remainder of the game.
die quest volare hab ich schon laenger erledigt, habe aber noch keinem deren hilfe zugesagt. stehen mir also noch alle enden offen? (sind das nun 3 oder 4?)?


zur legion in die base kann ich aber auch nicht, weil mich alle sofort angreifen, obwohl ich der mission nach da hin muss..laecherlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Game geht mir immer mehr auf den Sack.

Man kommt nicht darum die Bruderschaft aus zu schalten das nervt tierisch.

Egal ob YesMan, Mr. House, Major Moore oder Ceasar alle wollen die Bruderschaft Tod sehen. Ist doch total Banane. Vor allem geht mein ganzes Karma flöten wenn ich die Jungs kille (und dank einem Bug hatte Ibsen nicht einmal die dritte Keycard).

Also ich habe Fallout 3 einmal als guter und einmal als Böser durchgespielt. Sowas scheint bei New Vegas gar nicht zu klappen.

Legion = Böse
Mr. House = Böse
NCR = naja ..... halb böse (Kampf gegen die Bruderschaft, Massaker)
YesMan = naja eigentlich ist man das ja selber weil man YesMan Befehle gibt.

Aber das mit der Bruderschaft stört halt ungemein.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand von euch, wo ich noch einen Strahlenschutzanzug finden kann?
Hab dummerweise den vom Anfang (bei der Raketenfabrik) verkauft, weiß aber net mehr an wen :d

ich hab einen gefunden im Canyon in der nähe von Mohjave Outpost der RNK
 
@*****

Die Seite kenne ich. Ich habe den Elder im Amt gelassen und ich bin bei der NCR "Idolized" ich glaube höher geht es gar nicht und ist auf jedenfall höher als "liked" und ich habe Moore gefragt ob es nicht eine diplomatische Lösung gibt worauf Sie dann sagt, dass die Bruderschaft so einen Hass gegen die NCR hat das es nie zu einer friedlichen Lösung kommen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh