[Sammelthread] Fallout: New Vegas

dann will ich das mit den packs auch nicht probieren. ;)
denn die extras, die man da kriegt sind eher laecherlich.

frage zu archimedes 2: meine hat 0 ammo. wo/wie kriegt man welche? kraftwerk laeuft richtig.

ah, schon gefunden. haette ich aber mehr von erwartet..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleiner Tipp, der aber sicher auch schon bekannt ist...

Rennt von Goodsprings mal nicht direkt nach Primm und tötet alle Pulverbanditen (auf dem Weg und in Primm) sondern geht davor zu dem RNK-JVA Gefängnis.

Da kommt man rein wenn man 100 Kronkorken zahlt. Da gibts nämlich weitere Quests, die man sonst nicht bekommt.

Ausradieren kann man die auch später alle noch...

Sorry aber ein Spiel sollte für sich alleine überzeugen können...

das macht ME1 aber mal sowas von! das sich entscheidungen auf die komplette 3-teilige story auswirken, ist ein "schöner" nebeneffekt!

BTT

ich habe es jetzt 15 std. gespielt und muss sagen, dass es ganz gut ist! allerdings werde ich das gefühl nicht los, dass einfach nur ein guter "questmod"für FO3 ist!:fresse2:

nochwas: diese tribal, caravan pack und all das. das ist ja auch nur son addon. koenntens doch eigentlich alle haben, wenns ein vorbesteller hochlaedt, oder?

Hab gerade was auf dem Nexus gefunden, da hat einen was zusammengestellt das sich dann fasst wie die Vorbesteller Packs verhält, u. keine Probleme macht,
die Originalen Vorbesteller Packs wollen die auf den Nexus nicht haben da das wohl wirklich nicht legal wäre.

Ist es bei euch auch so, dass ihr Waffen tragen könnt, obwohl ihr nicht genug Stärke habt?

Habe z.B. ein Sniper Gewehr, wo steht dass ich Stärke 8 brauche und Schusswaffen 100.

Habe aber nur Stärke 6 und Schusswaffen 82. Kann sie trotzdem benutzen. Habt ihr das auch?

Hast du das eine "Extra" (bei den Levelups) genommen, wo überall 2 Stärkepunkte weniger gebraucht werden ?

-

Hab gerade was auf dem Nexus gefunden, da hat einen was zusammengestellt das sich dann fasst wie die Vorbesteller Packs verhält, u. keine Probleme macht,
die Originalen Vorbesteller Packs wollen die auf den Nexus nicht haben da das wohl wirklich nicht legal wäre.

Ich finde (auch diese Preorder DLCs) muten schon etwas wie cheaten an.

Auch wenn das Spiel an sich sonst auch nicht furchtbar schwer ist (Ausnahme evtl. Hardcore).

Ich komme auch ohne diese Packs recht gut klar. Man bekommt ja sowieso eine riesen Menge an Waffen binnen kürzester Zeit.

^^

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das eine "Extra" (bei den Levelups) genommen, wo überall 2 Stärkepunkte weniger gebraucht werden ?

Nein! Der nimmt bei mir auf gar nichts Rücksicht. Kann auch das Plasmagewehr verwenden, obwohl das Engergiewaffen 25 voraussetzt und ich nur "13" habe.
Und nochwas verändert sich euer Ruf bei den einzelnen Fraktionen auch, wenn ihr eine Fraktionsrüstung anzieht (RNK z.b.)?

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so. Spiele auf Schwer ohne Hardcoremodus. Ich habe Standartstärke von 5 und kann auch eine Mingun mit Stärke 10 Tragen und auch alle möglichen Energiewaffen obwohl auch nur ein Skill von ~25.
Kann sein das die Anforderung nur die Effektivitätsgrenze anzeigt ab wann man ohne Malus die Waffe benutzen kann. Ausrüsten kann man alles, aber es macht dann einfach wenig Sinn.

DEr Ruf muss sich ja verändern, der wird glaub auf "Neutral" gesetzt" damit die einen nicht feindlich gesonnen sind oder? Die Frage ist ob der alte Rufzustand nahc dme ablegen wieder da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hm vielleicht kann man die Sachen verwenden aber sie verlieren dann an Schaden etc. ?

Ich kann momentan nicht gegenprüfen, da ich noch (bzw. wieder) ziemlich am Anfang bin.

-

Aber der Ruf verschlechtert sich bei mir nicht, wenn ich mit ner Fraktionsrüstung rumlaufe. Man wird nur darauf hingewiesen, dass dem so ist.

Ein bißchen schade finde ich, dass man Gegner nicht belabern kann, wenn sie erst einmal "rot" sind. Man könnte doch rüberrufen, sei wieder nett, schenke Dir auch 100 Kronkorken. Sind doch im realen Leben auch alle käuflich :d

Fallout 5 wird sicher interessanter.
Neue Grafikengine, mehr Tiefe, mehr Komplexität, gleiches Spielprinzip und kleine Verbesserungen... ;)

Ein bißchen schade finde ich, dass man Gegner nicht belabern kann, wenn sie erst einmal "rot" sind. Man könnte doch rüberrufen, sei wieder nett, schenke Dir auch 100 Kronkorken. Sind doch im realen Leben auch alle käuflich :d

Neue Grafikengine, mehr Tiefe, mehr Komplexität, gleiches Spielprinzip und kleine Verbesserungen... ;)

kommt nach Fallout 3 nicht erstmal Fallout 4 ?:d

Fallout NV gilt eigentlich als Fallout 4..
Mal sehen ob's einen Nachfolger gibt.

Fallout: New Vegas ist glaub ich kein offizieller Nachfolger, sondern n Spin-off. Hoffe mal Fallout 4 wird ne neue Engine spendiert bekommen. N drittes Mal ertrage ich diese bescheidene Grafik jedenfalls nicht.

Mir ist gerade "aufgefallen", dass die Briefkästen im Spiel wieder aufgefüllt werden. :lol:

Ohja, das wird bei jedem Spiel gesagt. Es ist besser als der Vorgänger in allen Bereichen. Und gerade bei Bioware kann man keineswegs auf Tiefe oder Komplexität hoffen.

Jup habs seit gestern auch drauf aber die Hinweise in den Comments stimmen, das Script bzw die Liste taugt nicht viel und ist unvollständig, heute das NMC Fullpack reinkopiert und da werden wirklich noch diverse mehr übernommen.
Natürlich wie bei F3 dann noch die besseren 2048 Terraintexturen drüber gebügelt.
Gurkige Vanillatexturen gibts immer noch mehr als genug, trotzdem schon eine klare Verbesserung und für die Waffen gibts ja den hier.
Obergoil war die erste Vault Entdeckung danach, die kam voll und ganz im NMC Look daher, dort wurden alle F3 Texturen übernommen.

@Holdrio:
Danke für den Hinweis mit den Terrain Texturen. Klappt das?
Hast du auf der Seite wo es die Textures von NMC gibt auch die Maxbumpmaps, in 2048er Auflösung gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
@Holdrio:
Danke für den Hinweis mit den Terrain Texturen. Klappt das?
Hast du auf der Seite wo es die Textures von NMC gibt auch die Maxbumpmaps, in 2048er Auflösung gesehen?

Die Maxbumpmaps gibt dort unten bei den optionalen Files, die sind doppelt so gross wie die im Fullpack enthaltenen.

Die Terraintexturen sind kein Problem, es gab erst nur Einzelpacks für F3 von NMC für Terrain, Rocks, Megaton und Rivet City und beim F3 Nexus gibts alle noch.
Beim Fullpack legte er die alle zusammen und fügte noch viel mehr dazu, nahm dafür von den vier Einzelpacks aber nicht mehr die besten, das wäre alles zusammen auch zuviel gewesen.
Die 2048 Terraintexturen gehen aber noch gut, hab die auch bei F3 noch drüber gebügelt und die vom Fullpack damit ersetzt, sehen schon ne ganze Ecke besser aus.
Leider hat Vegas andere Felsen, die bleiben unverändert aber sicher nur ne Frage der Zeit bis auch dafür ein Mod kommt.

@Holdrio: Ich weiß, hab sie auch installiert
@meyer2: Absolut. Sieht klasse aus.

Dann spielt das Game doch bitte mal auf ner 7600GS mit 128MB, dann wisst ihr mal was mau aussieht.....

puh..heut abend 'viel geschafft'.
vault 34 war ganz schoen kacke. bestimmt hundert mal verlaufen darin. und die zombies da halten auch ordentlich was aus. den inhalt dort fand ich jetzt nciht soo super, aber ok.
hab direkt danach besseres gefunden..auf dem weg nach black mountain. lustig fand ich die stelle, als 3 master mutanten hintereinandern im 1m abstand einfach an mir vorbeigegangen sind ohne mich anzugreifen. war das bei euch auch so? das maedel da oben ist aber ne huebsche. ;)
und grad hab ich bestimmt 50000, 60000 oder noch mehr bei gun runners gelassen. :fresse:

nun koennen die verkackten, nervigen bienen ruhig kommen. ;)

Die Bienen hab ich in Leather Armor mit dem Flammenwerfer gesäubert :coolblue:

x) ich muss noch diesen chip da holen & in das lager der legion :d aber hab da den status verufen :hmm: aber rein rushen hat auch nicht gefunzt :d war dann iwie ziemlich schnell tot :d wer ne idee was ich tun kann? :d

hatte reinforced combat armor (17) und die haben mich mit links gekillt..oder einen von meinen freudchen. musste oft laden bei dem flugzeug im see.

achja, gibst sonst irgendwo was interessantes unter wasser?

tim, wenn er dich ins lager einlaedt, sagt er doch, dass der status neutral ist und die untaten vergessen sind oder so.

ja aber mein begleiter hat auf dem weg ein paar von den abgeknallt :d
& ich habs auch schon so probiert das ich ne rüstung von den angezogen habe & rein bin.. aber immer wenn ich da an diesen scheiß hunden vorbei laufe :d wollen die mich killen vorher nicht :d is dasn bug?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh