[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Das gleiche problem hatte ich auch.

Ab nach Camp McCarran und dort in den zug auf dem strip. Ging wunderbar.

Noch nicht zu 100% musst aber aufpassen das du nicht noch mehr für den machst,
Solange House noch lebt, u. du den Ja Roboter noch nicht ins Lucky38 geladen hast, ist noch alles offen

Das habe ich noch nicht gemacht. Ich werde jetzt erst mal meine restlichen neben quests machen. Aja, ich habe da so eine bekommen wo ich zum damm muss. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das wirklich eine neben quest ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geht leider auch nicht mehr da mir der zug explodiert ist. also gibt es den noch einen weg oder ist das spiel hops und ich darf wieder alles neue machen ??? :d
 
Tja, du kannst versuchen 4 tage ingame zu warten. Ob das was hilft weis ich nicht. Du kannst ja den roboter am eingang bezahlen, maybe kommst du dann rein.
 
Ich weiß nicht ob es funzt, aber wenn der King dir nen Gfallen schuldet, kannste den ja mal fragen. Ich hab da zumindest die Auswahlmöglichkeit für soeine Option.
 
Hilft leider nicht, habe ich schon getestet. Den gefallen würde ich mir für später aufheben.
Am strip gibt es eine RNK Botschaft, dort bekommst du mal eine quest, wo du untersuchen sollst, warum so viele RNK soldaten am freeside angegriefen werden. Du musst da mit The King reden und vorderst den gefallen ein, das die RNK in ruhe gelassen wird.
 
die mission hab ich auch gemacht. dacht der gefallen waer nur dafuer da.
 
Hilft leider nicht, habe ich schon getestet. Den gefallen würde ich mir für später aufheben.
Am strip gibt es eine RNK Botschaft, dort bekommst du mal eine quest, wo du untersuchen sollst, warum so viele RNK soldaten am freeside angegriefen werden. Du musst da mit The King reden und vorderst den gefallen ein, das die RNK in ruhe gelassen wird.
Das hab ich anders gelöst,
ich hab Pacer dabei ertappt wie er angeriffen hat und dann hab ich mit den soldaten geredet ;)
 
Ähm wo findet man den Sexbot? Die Markirung die zu dem führt ist allen anschein nach Fehlerhaft....
 
Das ist tricki ^^

Du darfst nicht in Freeside nach ihn suchen. Vor einen eingang zum Freeside (Sry, weis nicht welcher das war und komme gerade nicht zur konsole um nachzuschauen) musst du rechts gehen. Also um freeside herum. Dann sollte eine alte fabrik mal auftauchen wo er drin ist. Im gebäude findest du so eine art "sextape" oder so. Mit den du in aktivieren kannst, oder wenn du genug wissenschaft hast, kannst es auch so machen.
Vielleicht hilft es dir, ist nicht so sollt beschrieben ^^
 
Wer hat eine 5870er hier und welche Treiberversion(win7 64bit) verwendets?

falloutnv.exe funktioniert nicht mehr <.... :mad:
Interessanterweise habe ich gestern gespielt auch nach ersten Anlaufproblemen, heute will es nicht starten bzw. sobald ich ein Spiel laden will kommt die Fehlermeldung.
 
ich spiele mit HD 5870 Catalyst 10.10c und bei mir läufts einwandfrei :wink:
 
Das ist tricki ^^

Du darfst nicht in Freeside nach ihn suchen. Vor einen eingang zum Freeside (Sry, weis nicht welcher das war und komme gerade nicht zur konsole um nachzuschauen) musst du rechts gehen. Also um freeside herum. Dann sollte eine alte fabrik mal auftauchen wo er drin ist. Im gebäude findest du so eine art "sextape" oder so. Mit den du in aktivieren kannst, oder wenn du genug wissenschaft hast, kannst es auch so machen.
Vielleicht hilft es dir, ist nicht so sollt beschrieben ^^

das Tape kannst du dir auch bei Mick&Ralph in Freeside machen lassen
 
Das ist tricki ^^

Du darfst nicht in Freeside nach ihn suchen. Vor einen eingang zum Freeside (Sry, weis nicht welcher das war und komme gerade nicht zur konsole um nachzuschauen) musst du rechts gehen. Also um freeside herum. Dann sollte eine alte fabrik mal auftauchen wo er drin ist. Im gebäude findest du so eine art "sextape" oder so. Mit den du in aktivieren kannst, oder wenn du genug wissenschaft hast, kannst es auch so machen.
Vielleicht hilft es dir, ist nicht so sollt beschrieben ^^



Die Fabrik mit dem Sexbot....den man ja sogar testen kann wenn er dann funzt :love: :d...., die ist schon in Freeside drin.
Wenn man vom Apokalypsenanhängercamp in Richtung blaue Barriere zum zweiten Freesideteil geht davor nach rechts, dort kommt bald der von einem Kingheini bewachte Wasserhahn, von dort alles aussen rum bis nach ganz hinten, so etwa :)
Der Foodshop der RNK kommt vorher auch noch in dem Gebiet.
In der Fabrik ist glaub was in den Schränken zum Sexbot aktivieren aber bin nicht mehr sicher, hatte auch das Tape von Ralph dabei.

Der Robo vor dem Strip kassiert übrigens gar nichts, hatte das auch so verstanden vorher.
Wollte aber lieber Kings Mitglied sein und dafür halt zahlen dort, der checkte aber nur den Kontostand und liess mich rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man ED-E zwischendurch wegschickt geht er nach Primm. Da kann ich ihn aber nicht mehr finden. Wo ist der hin ?
 
da wo du ihn gefunden hast.
 
wenn man ED-E zwischendurch wegschickt geht er nach Primm. Da kann ich ihn aber nicht mehr finden. Wo ist der hin ?

normal in dem Laden wo er am Anfang kaputt auf den Tresen gelegen hat,
aber aufpassen nicht das der im Lucky 38 ist, dann kannst du in Primm lange suchen, bei ED-E ist der Text etwas seltsam,


ich hab jetzt meine erste Runde durch, InGame 75 Stunden,
Spielzeit laut Steam ~84 Stunden (hab da einiges anders Probiert)

Meine 2. Runde werde ich mit Englischer Sachausgabe machen,
im Dede Forum hat einer eine Sprachpatch gemacht der hat die US u. die kann man wohl in Steam nicht auf Deutsch umstellen,

das mit der Sprache scheint recht einfach zu sein, einfach die FalloutNV.esm sichern solange es auf deutsch ist, dann in Steam auf Englisch stellen, dann lädt er ja die englischen Dateien,
danach die FalloutNV.esm zurück spielen, u. AutoUpdate abstellen,
die gesamten Texte für Untertitel u. Dialoge sind wohl ausschließlich in der FalloutNV.esm :d
 
Wer von euch wrde schon von den Wildgewordenen Omas angegriffen? :fresse:
 
Hey, hab hier schon länger nimma reingeschaut da ich kurzzeitig von TW2 abgelenkt war...

Gibt es inzwischen etwas "Grafik-aufpeppendes", was zu empfehlen wäre ?
 
Wer hat eine 5870er hier und welche Treiberversion(win7 64bit) verwendets?

falloutnv.exe funktioniert nicht mehr <.... :mad:
Interessanterweise habe ich gestern gespielt auch nach ersten Anlaufproblemen, heute will es nicht starten bzw. sobald ich ein Spiel laden will kommt die Fehlermeldung.

Ich hatte das selbe Problem mit meiner Nvidia. Ich habe alles aus dem Steam Ordner gelöscht, bis auf "Steamapps" und die Steam Exe. Steam hat sich danach praktisch neu aufgesetzt. Das war ein Tipp vom Steam Support. Jetzt treten die Abstürze kaum noch auf.

Kannst aber auch mal folgendes versuchen:

"Ich hab eine Lösung gefunden, wie man das Problem "FalloutNV.exe funktioniert nicht mehr" beheben kann.

Ihr geht (in windows 7) in den Ordner Dokumente
Dann in den Ordner My Games
Darin befindet sich der Ordner FalloutNV
Löscht den gesamten FalloutNV Ordner
Startet den Launcher und das Spiel sollte laufen"

Das habe ich im Netz gefunden.
 
Ich hatte das selbe Problem mit meiner Nvidia. Ich habe alles aus dem Steam Ordner gelöscht, bis auf "Steamapps" und die Steam Exe. Steam hat sich danach praktisch neu aufgesetzt. Das war ein Tipp vom Steam Support. Jetzt treten die Abstürze kaum noch auf.

Kannst aber auch mal folgendes versuchen:

"Ich hab eine Lösung gefunden, wie man das Problem "FalloutNV.exe funktioniert nicht mehr" beheben kann.

Ihr geht (in windows 7) in den Ordner Dokumente
Dann in den Ordner My Games
Darin befindet sich der Ordner FalloutNV
Löscht den gesamten FalloutNV Ordner
Startet den Launcher und das Spiel sollte laufen"

Das habe ich im Netz gefunden.

Vorsicht nicht das da die Saves mit drin sind, das wäre dann blöd,
normal reicht es wohl die Fallout.ini in dem Ordner zu löschen
 
nun ist es so, dass wenn ich in nem see schwimme/tauche, bleibt das spiel haengen. oder sonstige gewaesser (in hoehlen z.b.).

weiss da wer was? dachte erst das liegt am rebreather. scheint aber am gewaesser zu liegen.
 
Vorsicht nicht das da die Saves mit drin sind, das wäre dann blöd,
normal reicht es wohl die Fallout.ini in dem Ordner zu löschen

Genau so isses, gar kein guter Tipp, der Ordner Saves ist neben Fallout.ini, Prefs.ini und Rendererinfo.txt da auch drin, nicht den ganzen FalloutNV Ordner löschen!
Die zwei Ini und die txt kann man jederzeit löschen, beim nächsten Start werden die neu angelegt.
Ganz anders die Fallout-default.ini im Spielordner, sobald gelöscht dort startet das Game gar nicht mehr und verlangt nach Neuinstallation, die sollte man unbedingt sichern.

Übrigens, die dümmstmögliche Vorgehensweise im Spital! :fresse:
Erst alle +1 Implantate für 4000 Korken kaufen ausser dem für Ausdauer, dann am Schluss dieses auch noch kaufen wollen, da sagte mir die Arzttante doch ich sei zu schwach für weitere Implantate wegen zu wenig Ausdauer aaargh. :fresse: :wall: :haha:
Die beiden teuren für 8000 und 12000 kann ich so auch vergessen snüff.

Intensives Training auf Ausdauer wäre natürlich noch möglich, dafür sind die Perks aber zu schade.
Naja, noch ein guter Grund für nen Levelmod bei Level 30. ;)
 
Moin leute, sagt ma, möchte gerne mein Savegame sichern "man weiß ja nie", was muß ich da alles sichern??? MFG Spalli
 
My Documents\My Games\FalloutNV\Saves\
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm im Repconcenter gibts ja ne Notiz das die 144 Stealhtboys zurück zum Robco HQ geschickt haben, liegen die da irgendwo noch rum? :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh