[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann nicht, ist sonst schon deutlich zu sehen. ;)
Wers einfacher haben will kann auch das ganze Pack reinböllern, die überflüssigen Texturen werden vom Game ignoriert.
Hab das auch gemacht aus Faulheit und damit auch garantiert keine der passenden göttlichen NMC Texturen unbenutzt bleibt. :cool:
Mit dem neuen Skript sollte das auch so der Fall sein zwar, das kopiert eh den grössten Teil vom Fullpack.
 
Dann nicht, ist sonst schon deutlich zu sehen. ;)
Wers einfacher haben will kann auch das ganze Pack reinböllern, die überflüssigen Texturen werden vom Game ignoriert.
Hab das auch gemacht aus Faulheit und damit auch garantiert keine der passenden göttlichen NMC Texturen unbenutzt bleibt. :cool:
Mit dem neuen Skript sollte das auch so der Fall sein zwar, das kopiert eh den grössten Teil vom Fullpack.

Dann mache ich das doch gleich mal, danke !!!

Also auf mich hat das grad keinen Sichtbaren einfluss, die Mülleimer sehen zb noch immer gleich aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch net, dass es soviel besser ausschaut..

Funktioniert eigentlich das AF, das man im Launcher einstellen kann ?

(NV 280 GTX werkelt bei mir im Kasten).

Ich bin da keiner der das 100%ig sagen kann.
 
Scheint so ja ;)
Also nix für ungut aber wer weder den klaren Unterschied der ersetzten NMC Texturen sieht noch den von 16x HQ-AF oder kein AF, braucht wirklich dringend einige Wahrnehmungsimplantate von Frau Dr. Usanagi. :coolblue:
Gerade weil alle neuen Texturen eben nicht ersetzt werden fallen die so auf daneben, ist halt ein Mischmasch aber trotzdem schon viel besser als gar nichts.

Bei Don ist wohl gar keine Archivinvalidation aktiv und damit keine Texturen, die Abfallkübel etwa gehören schon zu den ersetzten Dingen.
Kann von hier keine Bilder posten aber auf dem Strip hat es z.B einige von denen.
 
Jedesmal, wenn ich New Vegas neustarte, ist die Anzeige-Einstellung zurückgesetzt! Liegt das an der schreibgeschützten fallout.ini oder was mache ich falsch?
 
Jedesmal, wenn ich New Vegas neustarte, ist die Anzeige-Einstellung zurückgesetzt! Liegt das an der schreibgeschützten fallout.ini oder was mache ich falsch?

die Updates hast du aber drauf oder,
das war am Anfang ein Problem das sich das zurückgesetzt hat,
das wurde aber schon 2 Tage nach den EU Release behoben
 
Ich hätte mal den aktuellen Patch installieren sollen! Funktioniert jetzt einwandfrei! :)
 
Caesar's Legion:

Ich bin von meiner schuld bei denen befreit worden. Bin nun Neutral, aber die sind für mich alle Rot am rad und greifen mich an. Ist das ein bug?
 
welche klamotten hast du an?
 
F**K... ich habe das Ranger Barrett auf. Habe daran garnicht mehr gedacht.
 
kopfbedeckung ist keine verkleidung. nur die 'ruestung' selbst.
aber zieh mal was von der legion an.
 
das sagt er auch, der boon. ;)
dass er imme auf alle von denen schiesst.
 
Ich habe noch mal nachgeschaut. Habe eine neutrale Rüstung an. Als Begleiter habe ich den Roboter und cass.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ich kenne das Problem... musste deshalb mein letztes Game bisserl... naja... umplanen xD

By the Way: Ich renne auch immer mit RNK Barett rum, ich Grün - Boon rot ;)

Und nochwas: Welcher Depp bei Bethesda ist eigentlich dazu gekommen die NKR (Neu Kalifornische Republik) RNK (Republik Neukalifornien) zu nennen? :wall:
 
Ich bin nun nackt! Herumgelaufen und die gehen auf mich los. Muss ich eine bestimmte zeit warte, bis sich das rumgesprochen hat, das ich nicht deren feind bin?
 
wie ich schon sagte, zieh mal deren klamotten an.
 
Hilft auch nichts. Selbst ohne begleiter gehen die auf mich los. Ich hasse sowas. Das ist einfach so ein dreckiger bug!
 
aelteren spielstand laden.
hab mir das yesman, house und legion ende nur schnell angeguckt. nun spiel ich weiter sehr genau bei ncr ende und gucke alles an.
 
Ich Lade immer den, wo ich frei gesprochen werde. Ich werde jetzt auch auf der Seite der RNK spielen. Habe da kein Bock mehr mich über den Bug zu ärgern!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Bin grade im Ultralux, egal was ich mache ich werd immer angegriffen, helfe ich ted attacke..besorg ich anderes fleisch, attacke...anzug ist der vault anzug und begleiter hab ich keine.
 
Ultralux

Ich habe Ted vor 7 uhr zu seinen Vater gebracht. Da hat mich keiner angegriffen. Sobalt es 7 uhr ist, gingen alles auf mich los und ich habe einen schlechten ruf bei der feinschmecker gesellschaft bekommen.
 
Rofl... hatte eben vergessen Boon im Lucky zu lassen als ich ins Fort bin... nunja...

Die haben mir ja keine andere Wahl gelassen :fresse: ... nun hat die Legion bald nen anderen Anführer :fresse2:
 
Suchbild-Bug


Poser-Picsss

bin nun Lvl 30 und hab irgendwie keine lust mich für ne seite zu entscheiden :fresse:
 
Wieviele Tage dauert es, bis Paladin Hardin der neue Oberguru im Hidden Valley-Bunker wird?
 
wtf... ich hab es scho nicht mehr gewohnt über 25 Std an einem Game zusitzen...
Ich bin lvl 17 und hab gerade erstmal die untere Häfte der Karte entdeckt und spiele schon 25std...

Aber geiles Game :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh