[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Der Isaac hat ein haus. Wenn der Roboter Verkaufsladen (Waffenschieber) hinter dir ist, gehst du die straße nach links entlang. Da sollte mal ein haus am ende kommt, das ist seins. Sollte er aber dort auch nicht sein, hast ein bug, wie ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir jemand mal verständlich erklären was der Trick beim Hacken von Terminals ist... wie soll ich diese 1/9 2/9 etc deuten???
 
kann mir jemand mal verständlich erklären was der Trick beim Hacken von Terminals ist... wie soll ich diese 1/9 2/9 etc deuten???

1/9 heißt beim gewählten wort ist 1 von 9 buchstaben an der richtigen stelle - als Trick: zuerst immer ein Wort mit vielen gleichen Buchstaben und als zweites ein Wort was komplett anders ist wählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Crux, haus gefunden - Isaac net... also hab ich den Bug wohl auch :wall:

@Kiy - ganz simpel: Die 1/9 bedeutet das 1er von den 9 Buchstaben, die du eben eingetippt hast, richtig war. 2/9 bedeutet das 2 der 9 Buchstaben, die du eingetippt hast richtig waren.

Es geht mehr oder weniger darum zu gucken was für Buchstaben in welchem Wort vorkommen... so kommt man auf die Lösung :wink:
 
Danke Crux, haus gefunden - Isaac net... also hab ich den Bug wohl auch :wall:

:wink:

der latscht gern in der Gegend rum, stand bei mir auch schon bei der Werkbank vorm Roboterladen.

Dafür kommt bei mir Nachts keiner in den Turm von Camp McN
 
Dafür kommt bei mir Nachts keiner in den Turm von Camp McN
Zu welchen Uhrzeiten bist du am Turm?

Normalerweise kommt der Typ erst irgenwann nach 0/1 Uhr und nicht punktgenau. Du musst also ein wenig warten.
 
Wie kommt man den an den Schlüssel für die Polizeistation/feuerwache von Searchlight?
 
Wo bekomme ich jetzt und sofort die Collectors als deutsche uncut her ?

Gibts da noch nen Versandladen der Kreditkarte nimmt und zügig versendet ?
 
@Kiy
In Searchlight gibt es einen Typen, der die Stadt plündern will ... in einer der Kirchen zu finden. Von ihm bekommst du dann in einer Quest die Schlüssel zu gesteckt.
 
Hab den falschen link erwischt. Dachte mir schon das du die PC version suchst.

Dealspwn | Die günstigsten Preis für PC | Fallout: New Vegas Collectors Edition | Preisvergleich für alle Konsolen

Ist aber wie du schon sagtest nirgends lieferbar. In den AT shops sind die auch ausverkauft.


EDIT: Bei amazon.com kannst se noch bestellen.

Kostenpunkt:

tems: EUR 53,46
Shipping & Handling: EUR 19,08

Total Before Tax: EUR 86,32
Estimated Tax To Be Collected:* EUR 0,00
Import Fees Deposit EUR 13,78
Order Total: EUR 86,32

Shipping Method: Priority International Courier (averages 2-4 days)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich will die AT da ich deutsche Sprachausgabe zwingend benötige. Könnte ich die geschnittene kaufen günstig und da das Spiel nicht in den Kamin werfen und die normale Ösi kaufen und in meine Collectors legen ? So lange ich dafür maximal 100 Euro benötige wäre das OK.
 
@Kiy
In Searchlight gibt es einen Typen, der die Stadt plündern will ... in einer der Kirchen zu finden. Von ihm bekommst du dann in einer Quest die Schlüssel zu gesteckt.

ähm ja der Typ hat mir ne quest gegebn die nach nipton führt dort gehts allerdings net weiter... weil der Typ wo ich hin muss net redet... :fire:
 
Ich habe nun das erste mal ein munitions problem! Ich brauche viel munition. Wo bekomme ich nun viel munition für alle waffen? Muss nun die Riesenkrallen in Sloan killen um in das lager der großkahnen zu kommen :(
 
die sprache kann man in steam doch einstellen wie man will. unabhaengig davon wo das spiel herkommt.

riesenwas? du meinst deathclaws? viel munition macht es nicht besser. einfach die richtige! die sniper ist gut dagegen. musst natuerlich den passenden skill haben. und glaube die ap munition ist besser dafuer. und wenns geht so anschleichen, dass immer nur einer kommt und nicht alle auf einmal.
 
die sprache kann man in steam doch einstellen wie man will. unabhaengig davon wo das spiel herkommt.

riesenwas? du meinst deathclaws? viel munition macht es nicht besser. einfach die richtige! die sniper ist gut dagegen. musst natuerlich den passenden skill haben. und glaube die ap munition ist besser dafuer. und wenns geht so anschleichen, dass immer nur einer kommt und nicht alle auf einmal.

Nur ist die frage, woher bekomme ich nun genug munition für die sniper? Besonders die panzerbrechende.
 
Laut onlinegamesdatenbank ist die US version auf englisch.

Bei dede hat deswegen einer einen Deutschpach gemacht.

aber warum zum Teufel die US-Version nur in Englisch läuft ist mir auch ein Rätsel

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------

Nur ist die frage, woher bekomme ich nun genug munition für die sniper? Besonders die panzerbrechende.

die Tusse am LKW beim Handelsposten 188 hat da immer was zu verkaufen,
die Waffenschieber habe da auch was,

für Todeskrallen ist die Brand aber besser :d
 
bei dem kackspiel cod4 z.b. gibts die deutsche verison auch nur in deutsch.

kaufe immer bei gun runners alles leer. inzwischen sinds bestimmt schon 150000, die ich da gelassen hab.
 
kann mir jemand mal einen screen shot der map posten, in dem zusehen ist wo ich verlorene Laserpistole finde... danke
 
Camp McCarran im Terminal, Mojave Wasteland.
 
Guten Abend,

hoffe mal ihr könnt mir Helfen.
Habe mir gestern über Steam FNV gekauft und spiele es auch schon begeistert.

Nun zu meinem Problem. Alle 5-10Minuten hängt sich das Spiel auf, sprich Sound wiederholt sich und ich muss den PC neustarten, da der Sound auch auf dem Desktop zu hören ist.
Dabei ist es egal ob ich gerade die Zone wechsel oder einfach nur rumstehe.

Zu meinem System:

Amd 1050t
powercolor hd6870
4gb Ram
Asus Xonar DS
Win 7 64bit

neuste Treiber sind alle drauf.

Hoffe mal einer von euch weiss Rat.
 
VSync mal deaktiviert? Steam-Cache auf Integrität geprüft? DirectX auf der neuesten Version?
Ein Tipp aus dem Netz ist noch, den AC3-Filter aus der Registry zu entfernen. Damit wäre ich aber vorsichtig.
 
Guten Abend,
hoffe mal ihr könnt mir Helfen.
Habe mir gestern über Steam FNV gekauft und spiele es auch schon begeistert.

Nun zu meinem Problem. Alle 5-10Minuten hängt sich das Spiel auf, sprich Sound wiederholt sich und ich muss den PC neustarten, da der Sound auch auf dem Desktop zu hören ist.
Dabei ist es egal ob ich gerade die Zone wechsel oder einfach nur rumstehe.
Hoffe mal einer von euch weiss Rat.
Hast du DirectX bei der Installation geupdatet?
Und hast du Patch3 drauf?

Gruß.
 
Hab jetzt mal den Steam-Cache geprüft und da war tatsächlich 1ne Datei Fehlerhaft.
Nun aber etwas seltsames. Diese Datei wurde in Steam mit 0Byte größe angezeigt.
Habe die Validierung nochmal laufen lassen und er fand wieder eine Datei, diesmal hat Steam 808Byte geladen.
Nach einer eruneuten Validierung, fand er wieder eine Datei und lud wieder 808Byte runter.

Steam mal neugestartet und nach der ersten Validierung lud er wieder 0Byte.


Wisst ihr da auch Rat?


EDIT:
JA DirectX wurde ja von Steam automatisch installiet und geupdatet, das Spiel wird auch automatisch auf dem neusten Stand gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh