[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Wie bekommt man denn die waffe?

@VL125 bist nicht der einzigste.

neben Mick & Ralph's ist ein verfallen des Haus da ist ein Bengel (Max) drin der benutzt die als Spielzeug,
kostet je nach Fähigkeiten 20 oder 1000 Korken, (man kann sie nachts auch klauen)
am Tag rennt der immer seiner Schwester nach,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die "Spielzeugwaffe" ist der Knaller!:fresse:

Hätte man eine guten Gag einbauen können,
der Bengel macht immer Pang Pang zu seiner Schwester, tja bis man Archimedes wider einschaltet,
u. dann Pang u. Splatt, Mann hätte der dann sparsam geschaut :eek:
wenn das Spielzeug seine Schwester zerbröselt. :haha:

Aber das wäre dann wohl doch zu hart gewesen, noch dazu wo Kinder ja unzerstörbar sind

Da Ja das Ding ist recht lustig zum Blödsinn machen, aber so richtig sinnvoll kann man es nicht einsetzen:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
neben Mick & Ralph's ist ein verfallen des Haus da ist ein Bengel (Max) drin der benutzt die als Spielzeug,
kostet je nach Fähigkeiten 20 oder 1000 Korken, (man kann sie nachts auch klauen)
am Tag rennt der immer seiner Schwester nach,

:fresse:

Dank dir.

Diese waffe sieht gut aus aber irgendwie taugt die nix (45 kugeln pro schuss).

 
Zuletzt bearbeitet:
Es nervt mich so das Ede weg ist der ist irgendwo haengen geblieben. Gibts nen consolen befehl um den zurueck zu teleportieren!?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Es nervt mich so das Ede weg ist der ist irgendwo haengen geblieben. Gibts nen consolen befehl um den zurueck zu teleportieren!?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx

selbst wenn der irgendwo hängen bleibt ist der normal spätestens wenn man durch eine Tür mit Ladevorgang geht wider da,

außerdem werden die Begleiter doch seit dem letzten Patch auf der Karte angezeigt, musst du mal suchen,
 
Eine coole Solar-Laser-Satelliten-Waffe, die nach 24h automatisch nachlädt(?) - und was bekomm ich wenn ich den Strom an alle verteilt habe? :heul:
 
Nichts so wie ich.....
 
Eine coole Solar-Laser-Satelliten-Waffe, die nach 24h automatisch nachlädt(?) - und was bekomm ich wenn ich den Strom an alle verteilt habe? :heul:

nichts... ich war ebenfalls ein samariter.. :wall::stupid::kotz:
 
Eine coole Solar-Laser-Satelliten-Waffe, die nach 24h automatisch nachlädt(?) - und was bekomm ich wenn ich den Strom an alle verteilt habe? :heul:

Nichts: geht mir genauso, ich hab nur zum Testen ein altes Save geladen,

die 24 Stunden kann auch durch einen Bug umgehen, da braucht man dann aber mehre von den Pistolen,

dann geht man an ein Behältnis am besten leer u. packt eine oder zwei von den Pistolen da rein, dann taucht im Eigenen Inventar die Muni dafür auf, die packt man jetzt auch in das Behältnis, dann raus aus dem Behältermenü,
dann kommt nach kurzer Zeit die Meldung das die Pistole nachgeladen wurde,

dann den Behälter wider Öffnen (nicht wundern das die muni nicht zu sehen ist)
dann ein Pistole aus den Behältnis nehmen, jetzt taucht die Muni wider auf, (im Inventar u. im Behältnis) dann wider die aus dem Inventar in das Behältnis packe u. schon hat man 2 Schuss :fresse:


Ich hab das mir 3 Pistolen getestet, u. man kann das immer so weiter machen, ich hab gestern Abend bei ca. 25 Schuss aufgehört,

Max hat alle 3 Ingametage eine neue Pistole die dann wider kaufen oder klauen kann. :p


ich bin mir aber nicht sicher ob ich mir das wenn ich eine 2. Runde Spiele hole,
man kann sich zwar unbegrenzt Muni holen aber mit dem Ding genau treffen ist echt schwierig, ist man zu nahe dran bekommt selber was ab, ist zu weit weg triff man nicht richtig da sich die meisten Gegner ja auch noch etwas bewegen nach den der Strahl eingeloggt ist,


mir ist in den Zusammenhang mit der Rumspielerei mit der Knarre Victor schon in Novac drauf gegangen, ich hab da aber keine Negative Meldung bekommen, nur was ist mit der Hauptquest ohne Victor dann beim Lucky 38 :confused:
 
Gibs ne möglichkeit in "das fort (oder dem ort darunter von der karte aus)" von der legion zu kommen? Rex braucht n hirn und wollte erstmal schauen was die 3 zu bieten habe. Nur komm ich da nicht rein. Hab sogar ne stunde versucht außenrum zu laufen :d

Ganz rechts unten von der karte aus hab ichs auch ma getestet. Bisschen gelaufen und dann auf einmal standen 7 todeskrallen vor mir.

In dem eck findet man auch ne T51b powerrüstung (nicht die der bruderschaft) und ne powerrüstung der versprengten.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ganz normal im Fort über Cottonwood Cove mit dem Boot, ob und wie das geht wenn man bei der Legion schon unbeliebt ist k.a.
Aber irgendwie muss es ja gehen dort rein zu kommen auch in dem Fall, da muss man auch in der HQ hin.

Mein Rex hat das Hirn vom Hundi der alten Tante bei Novac, das gefiel mir am besten auch wenn es ordentlich gekostet hat.

nichts... ich war ebenfalls ein samariter.. :wall::stupid::kotz:

LOL und noch einer im Deppenclub der Ödlandsamariter! :d
Tja was soll, werde es mit den verschiedenen Möglichkeiten eh noch mindestens einmal neu beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibs ne möglichkeit in "das fort (oder dem ort darunter von der karte aus)" von der legion zu kommen? Rex braucht n hirn und wollte erstmal schauen was die 3 zu bieten habe. Nur komm ich da nicht rein. Hab sogar ne stunde versucht außenrum zu laufen :d

Ganz rechts unten von der karte aus hab ichs auch ma getestet. Bisschen gelaufen und dann auf einmal standen 7 todeskrallen vor mir.

In dem eck findet man auch ne T51b powerrüstung (nicht die der bruderschaft) und ne powerrüstung der versprengten.

Anscheinend gibts da beim ersten mal keine andere Möglichkeit, als über Cottonwood Cove mit dem Boot,

wenn mal da war kann auch schnell reisen, das ist dann aber gleich im Inneren,
wenn man das das fort durch das Tor verlasst wird man wider nach Cottonwood Cove gebracht, oder eben schnell reisen :rolleyes:


Die Rüstung ist wohl die einzige T51b die man im Spiel bekommt die nicht als Fraktionsrüstung der Bruderschaft gewertet wird,
die anderen Rüstungen sind einfach nicht so gut,
 
Guckte beim Wiki, tatsächlich so und das Boot geht immer egal wie man zur Legion steht, muss dann ja auch so sein wenn es der einzige Zugang ist.
Fortification Hill - The Vault, the Fallout wiki - Fallout: New Vegas and more


Irgendwie mag ich diese kranken Spinner und ihren irren Boss fast, die haben wirklich was als Bösewichte, glaub beim zweiten mal wird richtig böse gespielt, erst Pulverbanditen helfen, dann den Strom egoistisch verteilen und als Finale die ganze Mojave von den degenerierten Verderbten befreien.:fresse2:
 
Thx.

@Holdrio genau das gleiche hab ich auch vor. Im moment versuch ich so wenig feinde wie möglich zu machen um mehr quests zu bekommen.
 
Diese Pläne für später wundern mich natürlich gar nicht nachdem du schon in Goodsprings als erste Tat gleich dem armen Opa Doc die Krücke geklaut hast! :d

Lohnt sich aber wirklich sich nicht zu schnell zu viele Feinde zu machen, da gibts viel mehr zu tun und zu hören, was man sonst alles verpasst.
Liess die HQ am Strip auch erstmal links liegen und bereise nur noch das Land, gugge mir alle mal an und was die zu sagen, zu bieten und zu tun haben, ausser bei den Pulverbanditen bin ich überall noch mindestens Neutral bis Beliebt.
 
kann man bei der RNK und der Legion beliebt sein? Mich hassen, die Pulverbanditen und die Legion
 
Diese Pläne für später wundern mich natürlich gar nicht nachdem du schon in Goodsprings als erste Tat gleich dem armen Opa Doc die Krücke geklaut hast! :d

Lohnt sich aber wirklich sich nicht zu schnell zu viele Feinde zu machen, da gibts viel mehr zu tun und zu hören, was man sonst alles verpasst.
Liess die HQ am Strip auch erstmal links liegen und bereise nur noch das Land, gugge mir alle mal an und was die zu sagen, zu bieten und zu tun haben, ausser bei den Pulverbanditen bin ich überall noch mindestens Neutral bis Beliebt.

:d

Die missionen am strip hab ich auch noch nicht angefangen. Reise genau wie du erstmal durchs land und erkunde alles. Geil isses auch, kommst an ner farm vorbei, siehst 2 gräber und findest in der umgebung "dramatische" tagebücher.

Ich vermisse aber so eine familie wie in fallout 3. Kleiner tipp. "Die beste stadt der USA" :d

Haste so eine schon gesehen? den einzigsten was ich bisher gefunden habe war dieser " xxx Johnson" bei dem gibs auch ne aufgabe aber keine ahnung was für eine. Hab ich nur mal gesehen als ich den gegrillt hab :d

Hab natürlich vorher gespeichert (was ich oft bei personen mache) und savegame wieder geladen und den typen nur angequatscht.
 
Hm was war das noch, etwa Andale mit den etwas speziellen Leckereien im Kühlschrank im Schuppen? :)
Leute mit ähnlichen Vorlieben gibts glaub, hab die aber noch nicht näher erkundet.

kann man bei der RNK und der Legion beliebt sein?

Werd ich wohl erst später in der HQ merken, der Cesar will jetzt etwas, was ich noch nicht tun will aber das sollte die RNK eigentlich nicht sauer machen, vielleicht klappt das tatsächlich noch.
Bin bisher Akzeptiert bei der Legion und Beliebt bei der RNK.
Zum Glück wissen die RNKler nicht, dass ich hintenrum auch für meine Grosskahne Freunde Drogen ausliefere. :cool:
 
Gibt es einfache Mittel, mit denen man einen besseren Ruf bei der RNK einfahren kann? Ohne jetzt direkt eine Quest zu starten zu müssen..
 
Wieso denn keine Quests?
Da gibts viele Quests für die wo man sich nicht bei anderen unbeliebt machen muss, bin so auch beliebt geworden bei denen.
Gestern die Nebenquest mit der Losertruppe in Camp Golf, die war lustig. :d
Nur solche wo man dann etwa auf Legionäre oder andere Fraktionen schiessen muss halt noch vermieden, für Beliebt reichte es trotzdem locker.
 
Ich dachte, es geht eventuell auch ohne.. :)
Ich hab die "Freeplay after MQ" Mod drin, habe "Reset" gewählt, also Beliebtheit wie vor dem Dammriss :-)fresse:)! Da bin ich halt "unbeliebt" bei der RNK! Und da ich eine Nebenquest in Bitter Springs am laufen hab, wo man Truppen dorthin erbetteln muss, kriege ich Hsu nicht überredet, Leute zu schicken! Zumindest nicht solange, bis ich ein besseres Ansehen bei dem Verein hab! Denn der Questpunkt wird auch nicht abgehakt..:stupid:
 
Wieso denn keine Quests?
Da gibts viele Quests für die wo man sich nicht bei anderen unbeliebt machen muss, bin so auch beliebt geworden bei denen.
Gestern die Nebenquest mit der Losertruppe in Camp Golf, die war lustig. :d
Nur solche wo man dann etwa auf Legionäre oder andere Fraktionen schiessen muss halt noch vermieden, für Beliebt reichte es trotzdem locker.

Jupp, andale wars.

Camp Golf is lustig. Mit sprengstoff 30 bin ich aber geflitzt als die granaten geworfen haben :fresse:



War ich gerade, was für kranke leute :d

Hach ich liebe dieses spiel :shot:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich den Schlüssel für die Feuerwehr in Searchlight ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh