Eine coole Solar-Laser-Satelliten-Waffe, die nach 24h automatisch nachlädt(?) - und was bekomm ich wenn ich den Strom an alle verteilt habe?
Nichts: geht mir genauso, ich hab nur zum Testen ein altes Save geladen,
die 24 Stunden kann auch durch einen Bug umgehen, da braucht man dann aber mehre von den Pistolen,
dann geht man an ein Behältnis am besten leer u. packt eine oder zwei von den Pistolen da rein, dann taucht im Eigenen Inventar die Muni dafür auf, die packt man jetzt auch in das Behältnis, dann raus aus dem Behältermenü,
dann kommt nach kurzer Zeit die Meldung das die Pistole nachgeladen wurde,
dann den Behälter wider Öffnen (nicht wundern das die muni nicht zu sehen ist)
dann ein Pistole aus den Behältnis nehmen, jetzt taucht die Muni wider auf, (im Inventar u. im Behältnis) dann wider die aus dem Inventar in das Behältnis packe u. schon hat man 2 Schuss
Ich hab das mir 3 Pistolen getestet, u. man kann das immer so weiter machen, ich hab gestern Abend bei ca. 25 Schuss aufgehört,
Max hat alle 3 Ingametage eine neue Pistole die dann wider kaufen oder klauen kann.
ich bin mir aber nicht sicher ob ich mir das wenn ich eine 2. Runde Spiele hole,
man kann sich zwar unbegrenzt Muni holen aber mit dem Ding genau treffen ist echt schwierig, ist man zu nahe dran bekommt selber was ab, ist zu weit weg triff man nicht richtig da sich die meisten Gegner ja auch noch etwas bewegen nach den der Strahl eingeloggt ist,
mir ist in den Zusammenhang mit der Rumspielerei mit der Knarre Victor schon in Novac drauf gegangen, ich hab da aber keine Negative Meldung bekommen, nur was ist mit der Hauptquest ohne Victor dann beim Lucky 38