[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Hab den eigenbrötlern das schiessen und den umgang mit granaten beigebracht. Dazu muss schusswaffen auf 45 und sprengstoff auch auf 45 sein. Glaub so war das.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was passierte denn mit zu wenig Sprengstoff?
Hatte auch die Variante gewählt aber genug Skills gehabt.


Hehe diese Option anklicken hätte mich beiden bornierten Feinschmeckerspinnern auch gereizt, habs mir dann schweren Herzens erstmal verkniffen.....aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :d
Die Dialoge sind schon oft sehr derb und richtig goil. :)
 
Joa, die Dialoge sind echt krass teilweise :fresse:

Wie gesagt nervt mich nur der Übersetzungsfehler bzw Spielfehler "RNK" statt "NKR" - selbst die Flagge zeigt das es NKR heißen müsste :wall:

Als "Ich spiele Fallout erst seit dem 3. Teil" Spieler stört das vllt net... aber mir als Fallout-Zocker der ersten Generation geht das richtig an die Ketten.

@Kiy zwecks Unterhebelrepetierer: Sorry aber wenn man keine Ahnung hat... ;)

Mal ne ganz andere Frage: Gibts von dem Peacemaker (357.er Revolver) irgendwo ne Uniqe-Variante? Ich mein ich renn mit meinem aufgemotzten Rum... aber selbst von der 357er Winchester gibts ne unique mit Zielfernrohr... da müsste es doch vom normalen Revolver auch eine geben?
 
Was passierte denn mit zu wenig Sprengstoff?
Hatte auch die Variante gewählt aber genug Skills gehabt.

Die schmeißen die granaten....aber nicht aufs ziel :d

Hatte über meinem charakter nur noch gesehen das granaten vor mir liegen (oder in der nähe zumindest) und bin sofort geflüchtet.

DonGeilo du musst mit Logan reden. Der gibt dir ne mission bzw es sind dann mehrere.

Wo finde ich diese mod wo man höher als rank 30 sein kann? EDIT: Gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL wusste gar nicht wie gut es da war genug Sprengstoff zu haben! :d

Pirate85: Peacemaker sagt mir gar nicht, der normale 357 Magnum Revolver ist das?
Die Unique davon gibts ja, und sieht sogar noch richtig gut mit Verzierungen, fand den in
Primm im Hotel in einem Save, war glaub einer im Boden.
Hab den immer als Notreserve dabei wenn der neuen grossen Liebe mal wieder die Muni ausgeht, meiner geliebten Annabelle. :love:
(Unique Version vom Raketenwerfer :))
 
Zuletzt bearbeitet:
das Probleme habe ich auch eigentlich sollte der Typ da den schlüssel haben, allerdings habe ich ihn umgenietet und er hat nix dabei...

Same here

Da waren 3 Postpektoren..... bzw. 2 und einer mit Names, alle Tod und kein Schlüssel.
 
wenn man auch blind auf alles schiesst.
 
hab auch versucht die quest zumachen, allerdings konnte ich mit dem Typ in Nipton nicht reden :fire:
 
Pirate85: Peacemaker sagt mir gar nicht, der normale 357 Magnum Revolver ist das?
Die Unique davon gibts ja, und sieht sogar noch richtig gut mit Verzierungen, fand den in
Primm im Hotel in einem Save, war glaub einer im Boden.
Hab den immer als Notreserve dabei wenn der neuen grossen Liebe mal wieder die Muni ausgeht, meiner geliebten Annabelle. :love:
(Unique Version vom Raketenwerfer :))

:) genau den meine ich - ist nen Colt SAA "Peacemaker" - naja mit Verzierungen ist so ne Sache... da gibts ja als Modifikationen die HD-Trommel (Hat goldene Verzierungen) und den langen Lauf.

Ich renne eigentlich nur mit Wild-West Ausstattung rum:

- Peacemaker
- Unterhebelrepetierer Winchester >Buschbüchse< - könnte sich Kiy mal anschauen :P
- und die Unterhebelrepetierer-Schrotflinte (Winchester Model 1887 Lever Action Shotgun)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hatte auch nicht erwähnt die typen zu killen. Man sollte erst fragen und dann ggf schiessen. :d
 
Aber wirklich, wir sind doch hier nicht bei Serious Sam. :cool:

:) genau den meine ich - ist nen Colt SAA "Peacemaker" - naja mit Verzierungen ist so ne Sache... da gibts ja als Modifikationen die HD-Trommel (Hat goldene Verzierungen) und den langen Lauf.

Der Lucky oder Glücksgriff auf Deutsch sieht schon viel cooler aus als der normale, die reinste Designerknarre. :)

Der macht auch viel mehr SPS als der normale 357, nehme den immer zum andere Munition sparen wenn gerade nichts grösseres in Sicht ist.
 
Logan (Fallout: New Vegas) - The Vault, the Fallout wiki - Fallout: New Vegas and more

HM fuck die Kiste mit der Holy Granade ligt verkehrrum auf dem Boden und lässt sich durch Granten und Raketenbeschuss nicht umdrehen, die rutscht nur auf dem Boden rum.....

screenshot2wgkd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
468px-falloutnvholyhan8eg3.png


So sah das bei mir aber net aus....die kiste lag unterm Tisch und die mit den Granaten lag leer in ner Ecke....

Man muss Fallout echt wegen den Bugs lieben....
 
Ich habe mit dem gesprochen, eine Quest wollte der mir nicht geben...

Ka wie das bei mir war, evtl musste bei jemanden n guten ruf haben oder sprachkentnisse müssen höher sein als du besitzt. Ich hatte 100 sprache und RNK ruf auf beliebt.

Von bugs kann ich auch ein liedchen singen. Besonders wenn man ein spielstand läd wenn man vorher zb gestorben ist. (die rechts sollten im gefängnis sein und wollten natürlich das ich sie befreie :fresse: )

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find so harmlose Bugs lustig.
Ärgerlich wirds erst bei Bugs die ein Weiterkommen verhindern.
Ich hatte echt noch keinen.
 
Winchester[/url] >Buschbüchse< - könnte sich Kiy mal anschauen :P


is gut... :rolleyes:
wir haben beide etwas unrecht gehabt, du sagt unterhebelschrotflinte und ich sage repetierschrotflinte.
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Is akzeptiert ;)

Aber bitte das nächste mal vorher informieren und net gleich über was lustig machen von dem man keine Ahnung hat :wink:
 
:fresse:

Is akzeptiert ;)

Aber bitte das nächste mal vorher informieren und net gleich über was lustig machen von dem man keine Ahnung hat :wink:

hä, ich hab mich doch net lustig gemacht... ich fande die bezeichnung von dir einfach drollig. das war nicht herablassend gemeint.
 
Naja klingt auch bissle lustig - heißen aber wirklich so :)

Gabs halt nahezu nur in Amerika, hierzulande in Europa kamen andere Verschlüsse/Nachlademechanismen zum Einsatz.

Mal was ganz anderes: Was mich extrem nervt ist manchmal die Tatsache das der VATS Modus "hängen" bleibt - also man bewegt sich ne ganze Weile weiter in Zeitlupe und kann nichts benutzen oder ausnehmen etc pp - habt ihr das auch?

€dit: Net nur im VATS Modus :( ... selbst wenn ich nen Crit mache ohne Vats bleibt das manchmal so hängen das ich nix plündern kann oder die Waffe weder nachladen noch einstecken kann -.- ... also quasi immer... VATS, Schleichangriffe mit oder ohne VATS... normale angriffe -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Sekunden Zeitlupe sind nur normal wenn die Sterbeszene auf das mittlere zwischen aus und Filmszene einstellt ist.

Hats schon einer geschafft auf 100 Std. zu kommen und dabei erst Level 25 zu sein? Nein?
Erster! :d
Aber beim nächsten Level wenigstens waffenmässig am Ziel dann, Schusswaffen 100, Energiewaffen 50 + Pyromane für den Flammenwerfer, Sprengstoff 75 + Abruchexperte für die Annabelle, bald weht ein anderes Lüftchen in der Mojave. :coolblue:
 
Das ist ja das lustige... ich hab die "sterbeszenen" auf Aus -.- ... trotzdem hab ich so nen Pfeffer...

Was mir eben noch aufgefallen ist: Es ist egal ob und wieviele sterben... manchmal passiert das auch wenn Gegner noch da sind...
Die können mich dann angreifen und ich kann weder nachladen noch selbst schießen...

Wenn ichs im VATS Modus gemacht habe ist es dann so das sich mein Char in Slow-Motion rückwärts bewegt, aber nicht schießt o.ä. - die Gegner können dann einfach auf mich einprügeln/schießen whatever :wall:

Hm... hab jetz beim 2. mal Spielen den Legion-Trupp in Nipton direkt in die Hölle geschickt... ob das schlimm ist? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären warum ich mit dem Game so gar nicht warm werde?
Nachdem Fallout 3 schon immer sehr gute Bewertungen hatte wollte ichs jetzt unbedingt mal antesten.

Aber irgendwie kann ich mich da nicht so richtig rein finden.
Zu nächst mal dieser Pip Boy, nette idee aber immer da drin rumblättern zu müssen um auf die Karte zu gucken nervt ziemlich.

Ebenso wäre ne schnell Wahl für zumindest 2 Waffen wirklich sehr nett.

Die Welt wirkt leer. Schon in Goodsprings ist überhaupt nix los, nichtmal Gegner, geschweige denn Quests.


Bin jetzt grad in Primm, hab aber schon einige Stunden da ich jede Ecke abgelaufen bin in der Hoffnung da gäbe es was zu entdecken wie in anderen Rollenspielen.
Aber keine kleinen Banditen Lager oderso was weit und breit.


Ändert sich das noch und ist es nur am Anfang so zäh? (Vorallem auch wegen der super langsamen Bewegungsgeschwindigkeit^^ Gibts keine Taste zum Sprinten?)

Edit: Was mich noch stört, die Gewalt wirkt Fehlplaziert. Man kann nem Großhorn mit der Shotgun Spektakulär den Kopf weg schiessen etc.
Aber ansonsten gibt es kaum Interaktion mit der Welt. Zerstörbare Objekte etc. find ich schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Goodsprings sind doch Quests und in Primm auch. Und wenn du nen Ort entdeckt hast kannste doch fast Travel betreiben.
 
Das mir schon klar. Dennoch läuft der Kerl einfach sehr langsam



Aber außer dem Kerl dessen "Mädel" das man vor Geckos retten soll.
z.B. konnte ich keiene Wirklichen Nebenquests finden.

Ähnlich in Primm, der Leutant erzählt einen viel er habe keine Waffen und so.
Da hatte ich fest damit gerechnet man solle ihm welche besorgn.

Offenbar nicht da passende Spiel für mich.

Könnt ihr evtl sagen was genau euch am Fallout reizt?
Der Rollenspiel-Shooter mix? etc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich weiß net... ich kann mich vor Quests kaum retten o,O
 
Also mich die Story und die teilweisen derben Sprüche und die Möglichkeiten der Dialoge das man Arschloch oder Held sein kann. Also ich hab F3 6 mal durchgezockt Gut Böse Neutral und dann noch Mann Frau als Möglichkeiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh