Agent Cheese
Semiprofi
Hab den eigenbrötlern das schiessen und den umgang mit granaten beigebracht. Dazu muss schusswaffen auf 45 und sprengstoff auch auf 45 sein. Glaub so war das.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier: http://www.abload.de/img/falloutnv2010-11-1820-yf9f.jpg
Gehste rein und am boden ist eine kellertür zum RNK lager. Den rest merkste dann schon.
Was passierte denn mit zu wenig Sprengstoff?
Hatte auch die Variante gewählt aber genug Skills gehabt.
Da lässt sich kein schlüssel finden
das Probleme habe ich auch eigentlich sollte der Typ da den schlüssel haben, allerdings habe ich ihn umgenietet und er hat nix dabei...
Pirate85: Peacemaker sagt mir gar nicht, der normale 357 Magnum Revolver ist das?
Die Unique davon gibts ja, und sieht sogar noch richtig gut mit Verzierungen, fand den in
Hab den immer als Notreserve dabei wenn der neuen grossen Liebe mal wieder die Muni ausgeht, meiner geliebten Annabelle.Primm im Hotel in einem Save, war glaub einer im Boden.
(Unique Version vom Raketenwerfer )
genau den meine ich - ist nen Colt SAA "Peacemaker" - naja mit Verzierungen ist so ne Sache... da gibts ja als Modifikationen die HD-Trommel (Hat goldene Verzierungen) und den langen Lauf.
Naja ich hatte auch nicht erwähnt die typen zu killen. Man sollte erst fragen und dann ggf schiessen.
Ich habe mit dem gesprochen, eine Quest wollte der mir nicht geben...
Winchester[/url] >Buschbüchse< - könnte sich Kiy mal anschauen :P
Is akzeptiert
Aber bitte das nächste mal vorher informieren und net gleich über was lustig machen von dem man keine Ahnung hat