[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Ebenso wäre ne schnell Wahl für zumindest 2 Waffen wirklich sehr nett.

Wer ein Handbuch a) hat und b) sogar liest kann sogar sieben Hotkeys benutzen und weiss dazu auch noch, warum die 2 nicht belegbar ist.

Also mich die Story und die teilweisen derben Sprüche

Apropos, die Strip Briefe sind auch heiss, die muss ich unbedingt alle finden.
Passen gut zu den besoffen rumtorkelnden Typen dort. :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hello!

das spiel hat echt soviele bugs :stupid:
kann mir jemand helfen? ich soll die bombe bei der monorail entschärfen, aber sobald ich zu diesem zug gehe, kommt die ansage: ...fährt ... und dann fährt das ding los und explodiert :/ help

thx!

so long
 
Hehe Bugs hats zwar leider wirklich noch diverse aber in dem Fall ist der "Bug" nur deine Langsamkeit! :cool:
Ging mir erst auch so aber mit schneller hin auf direktem Weg klappte es mit rein und entschärfen.
Spielt aber auch gar nicht so ne grosse Rolle wie du dann auch sehen wirst.

Übrigens, Agent Cheese warst schon im Ultralux?
LOL dagegen war Andale ja noch fast harmlos! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe Bugs hats zwar leider wirklich noch diverse aber in dem Fall ist der "Bug" nur deine Langsamkeit! :cool:
Ging mir erst auch so aber mit schneller hin auf direktem Weg klappte es mit rein und entschärfen.
Spielt aber auch gar nicht so ne grosse Rolle wie du dann auch sehen wirst.

danke, ich hab leider nur dieses eines savegame und ich hab nicht getrödelt... nach dem gespräch bin ich gleich dorthin *hmpf* aber ok danke ^^

so long
 
Ich würde schauen, das du den zug rettest. Solltest du mal nicht mehr auf dem strip kommen, ist das dein einziger weg wieder rein.
 
Hehe Bugs hats zwar leider wirklich noch diverse aber in dem Fall ist der "Bug" nur deine Langsamkeit! :cool:
Ging mir erst auch so aber mit schneller hin auf direktem Weg klappte es mit rein und entschärfen.
Spielt aber auch gar nicht so ne grosse Rolle wie du dann auch sehen wirst.

Übrigens, Agent Cheese warst schon im Ultralux?
LOL dagegen war Andale ja noch fast harmlos! :d

Ach man hätte das schaffen können? hätte ich doch meine 50 kg rüstung ablegen sollen :d

Ja war ich, andale war in der tat zu den typen harmlos. Hab die mission noch nich zu ende gespielt. Aber ich denke ich werde die sache mit dem koch machen. Der übrigens schon bei seinen eltern ist :d
 
Die Quest mit de Bankett ist wirklich geil :)

Ich würde schauen, das du den zug rettest. Solltest du mal nicht mehr auf dem strip kommen, ist das dein einziger weg wieder rein.

Öh wie meinst das denn
..auch nach Bombe entschärfen und ausbauen explodierte der Zug oder die Schiene kurz nach der Abfahrt bei mir, eigentlich genau das gleiche Ergebnis wie beim ersten Versuch wo ich zu langsam war und der Zug mit Bombe abfuhr.
Peilte darum gar nicht wofür das entschärfen überhaupt gut war.
Bei der RNK Station am Strip kann ich auch keinen Zug besteigen.

Oder muss ich in der HQ erst weiter spielen dafür und die Entschärfung spielt dann doch ne Rolle?
Bin dort immer noch erst da wo man den Chip dem House abliefern soll oder eben nicht.
[
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem zug hat nix mit langsamkeit zu tun. bin auf direktem wege gerannt und ueber alles gesprungen was im weg war. sobald man rauskommt, faehrt der zu gsofort los. dachte das muss so sein, war mir dann auch egal. gibts halt kein zug. ;)
 
Ultra Lux
Hab dann den Wein vergiftet und am nächsten Tag, das Essen präpariert und dann als Mortimer als einziger Menschenfleisch gegessen hatte den Jungen Ted durch den Saal geführt....

Bahn

Das geht auch oohne Explosion hab es aber nicht geschafft, habs auch mehrfach probiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab aber gutes Karma :fresse:
 
das mit dem zug hat nix mit langsamkeit zu tun. bin auf direktem wege gerannt und ueber alles gesprungen was im weg war. sobald man rauskommt, faehrt der zu gsofort los. dachte das muss so sein, war mir dann auch egal. gibts halt kein zug. ;)

stimmt, hab extra das savegame nochmal geladen und wenn ich bei der bahn still stehe... 5 minuten lang passiert nichts, sobald ich aber zu den treppe hinlaufe gehts wuums und er fährt weg :wall:
 
Tja glaubts oder nicht, aber ich konnte beim dritten Versuch mit auf direktem Weg vom Questgeber rauf zum Zug düsen problemlos in den Bahnwagen rein und die Bombe ausbauen.
Nur wie oben gesagt spielt es offenbar gar keine Rolle.
 
Tja glaubts oder nicht, aber ich konnte beim dritten Versuch mit auf direktem Weg vom Questgeber rauf zum Zug düsen problemlos in den Bahnwagen rein und die Bombe ausbauen.
Nur wie oben gesagt spielt es offenbar gar keine Rolle.

ich glaub dir doch :d aber irgendwie gibt es eine doofe konstellation damit es nicht klappt :/
 
Jou stimmt ich fauler Sack hätte ja auch nur ins Wiki gucken müssen, da steht der Bug auch.
I Put a Spell on You - The Vault, the Fallout wiki - Fallout: New Vegas and more
# DO NOT head to James Hsu, and report the incident to him.
# Head upstairs, directly over Hsu's room, and run for the monorail.
# You must defuse the bomb. The quest will glitch and send the monorail to its death anyway even if you defused it. Follow the steps below to prevent this and complete the quest correctly.

LOL dann stimmts trotzdem mit...

hello!
das spiel hat echt soviele bugs :stupid:

Mann dann hätte ich mir die Stresserei rauf zum Bahnwagen mehrmals auch sparen können. :motz:
Spielt bei der verbugten Quest in dem Fall ja gar keine Rolle mehr ob man das entschärfen noch schafft oder nicht wenn man vorher bei Hsu war, nerviger Bug.

P.S. Ist etwa bekannt welcher Typ bei Obsidian an diesem Bug schuld ist? ;)
Hätte da ne Idee für den... :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich wette in einem jahr gibt es bugs wie diesen noch genauso...
 
..auch nach Bombe entschärfen und ausbauen explodierte der Zug oder die Schiene kurz nach der Abfahrt bei mir, eigentlich genau das gleiche Ergebnis wie beim ersten Versuch wo ich zu langsam war und der Zug mit Bombe abfuhr.
Peilte darum gar nicht wofür das entschärfen überhaupt gut war.
Bei der RNK Station am Strip kann ich auch keinen Zug besteigen.

Oder muss ich in der HQ erst weiter spielen dafür und die Entschärfung spielt dann doch ne Rolle?
Bin dort immer noch erst da wo man den Chip dem House abliefern soll oder eben nicht.
[

Vielleicht ist es ein bug. Ich habe die bombe entschärft und der zug oder sonst was nicht nicht hochgegangen. Habe ihn sogar mal genütz um auf der strip zu kommen, wie ich mich dort ausgesperrt hatte.
 
Glück gehabt, wohl genau so gemacht wie in der Lösung oben, so klappts ja.
Wenigstens kann mir das mit vom Strip aussperren auch ohne Zug nie passieren, benutze neben der Stripbude noch ein nettes Modhaus mit Teleportersystem....unter anderem zum Strip. :)

und ich wette in einem jahr gibt es bugs wie diesen noch genauso...

Warte erst mal den bald kommenden grösseren Patch ab mit solchen Wetten! ;)
Bis auf die teuren und nutzlosen Carbonteile für die Sniper hatte ich sonst noch nix schlimmes eigentlich und auch alle Quests abschliessen können.
 
Ich klapper grade durch das Wiki und muss feststellen das ich soviel Quests ausgelassen hab oder die ich gar nciht mehr machen kann aufgrund irgendwelche Entscheidungen....krasse Scheiße
 
na jemanden hingeschickt. ;)

wenn dus richtig machst, haste nen boon als freund. ;)
 
Es kann ja auch sein, das sich im weiteren verlauf der story was anderes ergibt ;)

Daher die frage.
 
Ich hatte die Mission gar nicht, hab jetzt mit ihm gequatscht, hab das Barret bekommen und er war mein Buddy....


PS :gebt ihm nie ne Dinner Bell und die Eigenbauslugs aus dem Legionsgeld....der hat bei mir McCarren und das Fort zu klump geschossen...:fresse2:
 
penner? hab einfach die bude abgesucht und auch in safe geguckt. hab dann auch die alte rausgeschickt.
 
Der alte mann der etwas außerhalb novacs wohnt.

von dem gibt es Hinweise,
die Alte die das Hotel führt ist die böse, bei der im Safe findet man Kaufpapiere für die Frau von Bone,
aber vorher die anderen Aufträge in Novac erledigen u. das Hotelzimmer mieten,
das ist wenn man es richtig mach umsonst, u. man behält das auch wenn die Alte hin ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh