moin moin,
ich hab mir Fallout NV (ohne DLCs) geholt und schaffe es nicht das NMC textur paket richtig zum laufen
zu bekommen! habs per hand runter geladen, die textur/meshes ordner in den richtigen ordner geschoben,
im FNV launcher "freie daten laden" gewählt und dann das spiel über die 4GB.exe gestartet...bei vielen
texturen funktioniert es, aber viele texturen (zb. die straßen) sind weiter die alten...im menü steht auch
"NMC textur pack!
das häckchen bei "freie daten laden" verschwindet auch nach jedem start wieder! hab nun versucht das
mit einem extra tool zu fixen (Archive Invalidation tool), aber mit dem funzen die texturen gar nicht mehr
und auch das menü ist das alte!
mit dem mod manager komme ich gar nicht zurecht...die texturen sind ja keine mod und werden mir da gar
nicht zur auswahl angezeigt!
hoffe jemand kann mir helfen...die standarttexturen sind für ein 2010er spiel völlig unakzeptabel !
---edit---
jut, nu hats geklapt! die .bsa datei aus dem Archive Invalidation tool ins data verzeichniss, aber nicht die
.exe ausführen und dann in der default.ini unter [archiv] eintragen:
SInvalidationFile=
iRetainFilenameOffsetTable=1
iRetainFilenameStringTable=1
iRetainDirectoryStringTable=1
bCheckRuntimeCollisions=0
bInvalidateOlderFiles=1
bUseArchives=1
SArchiveList=Fallout - AII-FNV!.bsa, Fallout - Textures.bsa, Fallout - Textures2.bsa, Fallout - Meshes.bsa, Fallout - Voices1.bsa, Fallout - Sound.bsa, Fallout - Misc.bsa
das gleiche in der .ini in den eigenen datein...
ich hab mir Fallout NV (ohne DLCs) geholt und schaffe es nicht das NMC textur paket richtig zum laufen
zu bekommen! habs per hand runter geladen, die textur/meshes ordner in den richtigen ordner geschoben,
im FNV launcher "freie daten laden" gewählt und dann das spiel über die 4GB.exe gestartet...bei vielen
texturen funktioniert es, aber viele texturen (zb. die straßen) sind weiter die alten...im menü steht auch
"NMC textur pack!
das häckchen bei "freie daten laden" verschwindet auch nach jedem start wieder! hab nun versucht das
mit einem extra tool zu fixen (Archive Invalidation tool), aber mit dem funzen die texturen gar nicht mehr
und auch das menü ist das alte!
mit dem mod manager komme ich gar nicht zurecht...die texturen sind ja keine mod und werden mir da gar
nicht zur auswahl angezeigt!
hoffe jemand kann mir helfen...die standarttexturen sind für ein 2010er spiel völlig unakzeptabel !
---edit---
jut, nu hats geklapt! die .bsa datei aus dem Archive Invalidation tool ins data verzeichniss, aber nicht die
.exe ausführen und dann in der default.ini unter [archiv] eintragen:
SInvalidationFile=
iRetainFilenameOffsetTable=1
iRetainFilenameStringTable=1
iRetainDirectoryStringTable=1
bCheckRuntimeCollisions=0
bInvalidateOlderFiles=1
bUseArchives=1
SArchiveList=Fallout - AII-FNV!.bsa, Fallout - Textures.bsa, Fallout - Textures2.bsa, Fallout - Meshes.bsa, Fallout - Voices1.bsa, Fallout - Sound.bsa, Fallout - Misc.bsa
das gleiche in der .ini in den eigenen datein...
Zuletzt bearbeitet: