Fan Controller - Erfahrungen, Meinungen

Habe eigendlich nur zwei Lüfter zusteuern da wäre ein 3er Fan-Controller vollkommend ausreichend
und bei den Cooltek Fan Controller sehen die Regler so gross aus.

klein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer weiß was noch kommt.Die Regler sind eher klein und stehen genau 1,1cm raus.Aber ich sag ja,der Akasa tut's bestimmt auch.

Hast recht man weiss nie was kommt !

Aber vom Ausehen passt der Scythe Kaze Q im Schwarz besser,
wäre sowas auch gut ?

Hardwareluxx - Preisvergleich

kazeqboth.jpg

klein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie dir gefällt,probiers aus.Viel kannste ja nicht in den Sand setzen.
Alufront hat die Cooltek übrigens auch.

Zuletzt bearbeitet:
Nur die Cooltek im schwarz hat soviel silber mit dran am Regler das ist sehr unschön,
brauche was richtig schwarzes wie z.b. die Scythe Kaze Q .

kazeqboth.jpg

klein

Ist völlig ok.
Ich glaub jetzt haben wir das recht einfache Problem,ausführlichst geklärt. :d
Oder? :d

Habe mir gestern die Scythe Kaze Q 3,5" Lüftersteuerung gekauft wird morgen dann eingerichtet,
aber was jetzt schon auffällt die Scythe Kaze Q ist sehr viel hochwertiger als es auf den Bildern aussieht sehr schön.

klein

habe im mom nen Scythe Kaze Q und hatte Scythe Kaze Master wo mir aber leider einkanal wech geballert ist :O bzw konnte ich nicht mehr regeln somit lief er auf max umdrehung.

Aber beide Lüftersteuerungen haben mich überzeut vorallem die kleine Scythe Kaze Q

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh