G
Gelöschtes Mitglied 14849
Guest
Mir gehts hald darum das ichs in einem programm regeln kann!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Technical specifications
Nominal voltage
12 V DC
Operating voltage range 8 to 13.2 VDC
Minimum startup Voltage 9 VDC
Nominal power (@ 12 V)
8.3 to 12 W
Nominal current (@ 12 V) 0.69 to 1 A
Nominal head (@ 12 V)
10.8 ft (3.3 m)
Nominal discharge (@ 12 V)
~ 116 GPH (440 LPH)
Connection size
3/8" barbs (10mm)
Maximum pressure 22 PSI (1.5 BAR)
Temperature range Up to 140°F (60°C)
Electrical connector
Molex 4 pin
Weight
7.3 oz (207 gr.)
Our noise measurement (non lab environment) 24 ~ 26 dBA in a quiet room @ 2'
Motor type Electronically commutated, brushless DC, spherical motor
Pump MTBF (Mean Time Between Failures) 50,000 Hours
RPM Signal Single wire on 3 pin connector
RoHS Compliant
dann schreib auch laing bzw. aquaero, was eher gemeint war
brauchst ganz normale y-adapter:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p288_Y-Kabel-3Pin-Molex-auf-2x-3Pin-Molex.html
und evtl. ne verlängerung:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2686_Verl-ngerung-3Pin-Molex-extra-lang--600mm-.html
kann man aber auch hervorragend selber bauen (nen bissl löten und bauteile beschaffen)
Bitte beachten Sie , die Drehzahlüberwachung wird bei der Verwendung des Kabels nur bei einem der angeschlossenen Lüfter möglich.
hier im forum hat jemand vor kurzem ne selbstgebastelte platine mit schaltplan vorgestellt, die hinter ne aquastream ultra geschaltet werden kann, damit man mehr als 3 lüfter mit der pumpe regeln kann (oder stärkere). ich find den thread nicht mehr. hat den zufällig jemand abonniert?
Wenn die Herstellerangaben stimmen, haben die Lüfter 1,2W, d.h. du könntest theoretisch bis zu 8 Lüfter an einen Kanal hängen.
Das wäre durchaus interessant. Kenn den Thread selbst nicht, hoffentlich findet den jemand.
Hab auch meine 3 Loonies an der XT hängen und wäre nicht abgeneigt noch mehr zu steuern.
Theoretisch muss dann ja der Saft für die Lüfter von ner anderen Quelle als der XT kommen aber über diese noch möglich sein die Lüfter zu regeln... netter Gedanke.