Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LT bedeutet bei AC einfach nur, dass kein Einbaurahmen o.ä. dabei ist
Ich kenne auch nur das Datenblatt aus dem Internet. Was willst du denn wissen? Ich würde vorschlagen, dass wir die Diskussion darüber in den Laing Sammelthreat verschieben.
die 30W müssten insgesammt sein wenn ich das richtig verstanden habe.
Was das poweradjust an jedem einzelnen Kanal aushält, weiß ich so noch nicht. Wird sich aber zügig klären
Hat der Poweradjust überhaupt mehrer Ausgänge?
Nach dem AC-Forum kann man 30W an die passiv gekühlte Variante anschließen, mit Wasserkühlung wie schon gesagt mehr. Allerdings finde ich den Poweradjust als Lüftersteuerung eh sinnlos, da man die Spannung nicht nach Temperatur regeln lassen kann, sondern nur nach dem Durchfluss...
Hat der Poweradjust überhaupt mehrer Ausgänge?
Nach dem AC-Forum kann man 30W an die passiv gekühlte Variante anschließen, mit Wasserkühlung wie schon gesagt mehr. Allerdings finde ich den Poweradjust als Lüftersteuerung eh sinnlos, da man die Spannung nicht nach Temperatur regeln lassen kann, sondern nur nach dem Durchfluss...
Ist das eine nicht der Eingang für den Durchflussmesser?
Lüfter nach Durchfluss zu regeln ist doch sonnfrei oder sehe ich da was falsch?
Ich hatte mal den TBalancer als KTC Edition. Optisch ein echter hingucker. Allerdings war der rest eher mager. Meine Profile wurden zwar geladen, die Lüfter stellen sich aber nicht richtig ein. Auch bei der Lüfterregulierung kam es leider immer zu unliebsamen Geräuschen. Ansich war die Software ganz nett...
hab den T-Balancer seit einigen Monaten in Betrieb und keinerlei Probs damit.Hat jemand ähnliche erfahrungen mit dem bigNG (is ja auch n t-balancer) gemacht? hm, ich spiele mit dem gedanken mir einen zuzulegen, aber das würde mir garnicht gefallen.
übrigens würde ich oben in die beschreibung zum bigNG dabeischreiben das es ein t-balancer ist. das hilft bei der suche.
grüsse
the soUrcerer
Hat jemand ähnliche erfahrungen mit dem bigNG (is ja auch n t-balancer) gemacht? hm, ich spiele mit dem gedanken mir einen zuzulegen, aber das würde mir garnicht gefallen.
übrigens würde ich oben in die beschreibung zum bigNG dabeischreiben das es ein t-balancer ist. das hilft bei der suche.
grüsse
the soUrcerer
http://www.geizhals.at/deutschland/a113853.html
VLSystem L.I.S. 2 Blue Eye VFD Premium Indicator schwarz
# schwarzes Display, blaue Zeichen
# 2 x 20 Zeichen
# Virtueller serieller Port bis com 9 wird unterstützt
# 5,25 Zoll Einbaugröße
# Lüftersteuerung für 4 Lüfter über die Software
# Winamp plug-in
# CPU Auslastungsanzeige
# Speicherauslastungsanzeige