Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab so dass Gefühl Fanatec kann nur Pedale bauen. Die CSP sind die einzigen Produkte worüber ich durchweg positive Berichte gelesen habe. (Ich besitze selbst die CSP V1).
Typisch Fanatec.So alles verbaut, Treiber drauf, wurden erkannt, neue Firmware gefunden, geflasht und das war es, Pedale hängen jetzt im Bootloader Mode und ende, werde dann Montag Fanatec kontaktieren und austauschen lassen.
Ja die liebe Beratungsresistenz. Es gab einst Stimmen, die meinten Lieber Thrustmaster kaufen oder bei Logitech bleiben. Bei der Wandlung wird dir übrigens ein Wertverlust abgezogenMein CSR ist wieder defekt (oh welche ein Wunder!). Da es nun der dritte Defekt ist, will ich vom Kaufvertrag zurücktreten und mein Geld wieder. Aber Fanatec will sich da wohl rausreden:
- Kratzer
Oh, Kratzer im Klavierlack... Ist das deren Ernst? Soll ich mein Lenkrad nach jeder Nutzung 1x polieren?
- Achse hat Spiel und klackert, weil wohl zu oft gegen den Endschlag gedreht wurde
Spiel habe ich beim spielen nie gemerkt, und klackern tut es vom allerersten Tag an bei der Kalibrierung. Beim spielen ebenfalls nie aufgefallen. Und wie soll ich bei 900° Lenkwinkel ohne Softlock (AC hat kein Softlock, und das spiele ich zu 99%) zu oft gegen den Endanschlag gedreht haben?
Bieten mir jetzt eine Reparatur an. Habe jetzt noch eine E-Mail rausgeschickt, schauen ob die dadrauf antworten.
Thrustmaster T300 odee TX wird es wohl.Was gibts dann ggfs als Alternative? T500RS?
Danke für den Tipp! 100 Eier plus Import würde mich dann allerdings zum Kauf des TM-Shifters verleiten.
Edit:
Das T500 RS ist bestellt. Die Pedalerie soll ja ganz brauchbar sein. Bevor ich die benutze werde ich erst mal sehen ob ich die Clubsports V1 über USB am PC ans Laufen bekomme. Die TM-Pedale kann man ja dann als "Neuwertig" verscherbeln.
Ok kein Stress.
...
Sorry Mann, ich habe nicht widerstehen können die TM-Pedale zu testen, vor allem wegen dem invertierten Modus.
Ich glaube ich werde die behalten.