Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei HDDs sollte ein RAM-Cache weit mehr an Performance bieten, bei SSDs (je nach Einsatzgebiet) einiges mehr an Lebensdauer/gesparter Abnützung. In beiden Fällen bezahlt man dafür mit geringerer Datensicherheit, solange die Daten im Cache lagern.
defer write im sekunden bereich lohnt sich aufem heim pc net ... da passiert nicht genug .. da muss man schon mehr zeit geben sonst kann mans tool auch gleich weg lassen.. oder schreibst du in 60 sekunden 1GB oder mehr?
Naja, Du hattest mir mal 60S empfohlen.defer write im sekunden bereich lohnt sich aufem heim pc net ... da passiert nicht genug .. da muss man schon mehr zeit geben sonst kann mans tool auch gleich weg lassen.. oder schreibst du in 60 sekunden 1GB oder mehr?
deine antwort findest du auf 13 seiten mit beispielen wo wie was das programm was bringt ...
also wo soll dir das programm noch was bringen?
beim browser öffnen?
email schreiben?
zocken?
dein pc fährt jedenfalls nicht schneller hoch und bei spielen bekommst auch net mehr fps.. und programme die dank SSD eh sofort aufgehen gehen nacher auch kaum schneller auf.
Wenn ich z.B. ohne Fancy von meiner Crucial eine größere Datei (2-3GB) mittels Total Commander auf eine Festplatte kopiere, kopiert er diese Datei zuerst in den RAM (mit über 330MB/s), was natürlich sehr schnell geht.
Ca. 10 Sekunden später kann ich dann beobachten, wie die HDD LED länger leuchtet und die Datei auf die HDD geschrieben wird.
Bekomme anfang der Woche meine 16 GB Speicher, mal sehen ob sich da noch was tut.