Fanshop

würde mich auch interessieren

@nos
wann bistn mal wieder im icq online?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Zero
Wenn mein Rechner wieder läuft..ich habe meine CPU nem Kumpel ausgeliehen...seine is Futsch....:d bekomme ich morgen wieder....hoffentlich heile...sonst bekomme ich ne neue von ihm :/

meiner läuft jetzt super! endlich....
ich bekomm bei übertakteter graka über 5000 3dmarks :d
ich such aber noch immer nach dem perfektem bios, ich hab bis jetzt das graka bios 4x geflasht :wall: bin gespannt wenn er mal beim flashen "write error" schreibt :fresse:

mh...was fürn Bios haste denn drauf?
Hast du denn ne PCI-Graka?
Eigentliuch will ich meine Graka auch ocen, wenn ich meine Waka habe!!

bios ist von ati-news
pci karte hab ich nicht, für was denn?
der gpu geht auf 351mhz wie heiß er dabei wird hab ich noch nicht nachgesehen :fresse:
meine wakü wird auch in der nächsten zeit bestellt, muss nur noch alles perfekt durchgeplant werden
welche komponenten hastn bei deiner wakü?

nen HTF2 Dual Radi mit 2 120er Lüftern(welche ich kaufe weis ich noch net..aber warscheinlich 2 Papst), dann ne Eheim 1046, nen selbstgebauen AB, nen selbstgefrästen CPU-Kühler und später (in so 2 Monaten spätestens) kommt noch nen GPU Kühler dazu und passiv Kühler fürn GPU-RAM!

gpu ram soll sich nicht wirklich was bringen...bei mir werden die nicht sehr heiß

ich hab 2,86er :d
hab den code der rams bei samsung eingegeben und da ist 2,86er angezeigt worden, eigentlich müssten die bis 350mhz gehen, ich komm aber nur auf 311 :(

komisch, naja...mal sehen wie hoch ich dann komme...dauert ja noch nen bisl....mein Case(wird jetzt nen minicube) muss noch gebauit werden und die Waka-Sachen müssen erstma bestellt werden und ankommen, ich denke mal so mind. 1 Monat

bei mir wirds auch noch länger dauern, vielleicht in den osterferien, da hab ich genug zeit

*g* unser thread wird wiederbelebt

oh..Osterferien.. die sind bei mir toal verplant...ich baue mein Zimmer um und wil dann noch am PC ein bisl rumbateln und meine Freundin beansprucht auch noch nen bisl Zeit *g

compi, stereoanlage und natürlich mein bett kommen in ein anderes zimmer, das will ich aber noch vor den ferien machen

ich mache es erst in den Ferien....das dauert bei mir ne Weile...denn ich wohne im Dachboden unseres hauses und da ein 2x2m Bett hochbekomme....is nen akt....alles auseinanderschrauben.....dauert ne weile....leider...uns Schränke selber bauen dauert auch ....macht aber fun..gerade wenn meine Freundin dabei is...dauert dann vielleicht ein wenig länger...aber.....*fg

Zum Projekt : Ich werd zur Zeit mal nen neuen Thread aufmachen dafür, wenn ich News habe - ich hab aktuell nur keine Zeit mich darum zu kümmern :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh