ich überlege noch, ob ich alles selber baue, viel arbeit wirds auf alle fälle, aber ich habe nen Tip bekommen vom Freund, es gibt hier ne Firma in Berlin, die profesionell Plexiglas verarbeiten, die könnten wir das Case machen, aber 1. ich möchte gartnet wissen wieviel das kosten würde, 2. eigentlich möchte ich es ja alleine bauen, sonst könnte ich mir schon fast ne gemoddetes Case kaufen!
Aber vielleicht lasse ich mir auch ein bisl sponsern, also von meinenm Chef viellicht, ich hoffe der macht das!
Das Plexi wird doch net gebohrt, es kommen doch keine schrauben rein, sieht nbei den schrägen net so gut ausd glaube ich!
Aber Gravuren kommen ein paar rein, eine vom Forum und noch ein paar die ich mir aber noch net überlegt habe!
Hey, wäre cool, wenn du das machen würdest, mit dem Zeichnen meine ich, aber ich habe selber bis jetzt nur skizzen gemacht und eins aus Schaumstoff geschnitzt (tennisballgroß) und ich habe noch garkeien mase....wird aber bald alles gepant, die Alpha Phase is bald überstanden
Öemm...Wakü selbstbau, jaaa...wie hast du denn die Wakü selber gebaut? Kannste mir mal nen Bauplan schicken oder so?
Und wie is mit dem Radi, ich will nen kleinen schönen und due Pumpe wird dann auch auch Plexi
.
.
.
Ich glaube das Case wird er fertig sein zur DCCM 2004
Ich nehme mir schon ne menge vor :/
Oem...und fürs Case wirds noch ne "Schachtel" geben, also gedämmt, wo ich es zum Transport reinstellen kann, das es geschützt is....aber das is ja nebensache!! :0