Fanshop

naja ich mach mir in der schule (naturlich nur in den pausen) skizzen wie das ungefähr aussehen soll. dann mach ich das ganze mit lineal nochmal und schreib die maße dazu. aber genau zeichnen tu ich das nie.

das mit der aquatube soll dann so aussehen:
atback400.jpg

ich finde optisch wirkt das sehr gut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh... gefällt mir, ich würde es glaube auch so machen :d
Sieht bei dir bestimmt viel besser aus!!! : )))))

so wird dann die rückkühlung bei mir aussehen, da ich den radi im gehäuse nicht unterbring:
ap_evo_360_cs_papst_500.jpg

nur ich werde das ganze wenn möglich passiv betreiben.

man wenn das ganze nur nicht soo viel geld kosten würde.
warum gibt da bill gates (schreibt man den so) mir nichts von seiner kohle ab

ich würde den Radi schon im Gehäuse verbauen, sieht einfach besser aus und dann ein paar 12db Papstlüfter rauf!! Hört man net und is nen bisl besser als Passiv!!

mir gefällts ja auch ned wirklich, aber wohin in meinem scheiss cs601? ich muss die lüfter auf jeden fall nach aussen blasen lassen. ich will den radi aus geldmangel passiv betreiben :d. den drei 120x120er papst lüfter kosten ~65€!!!

mir fällt kein screenname für aim ein, zero ist schon benützt "was für eine überraschung".
weißt du einen?

jap, der olle S*ck wird so geschrieben......aber baui dir doch die Aquatube selber, sollte doch net so schwer sein, oder?
`Wenn ich wieder drin bin, also im selber bauen(habs schon lange nicht mehr gemacht), dann kann ich dir vielleicht sond ding bauen!! :d

Zero cool ,oder acid Burn? :d (kennst du den Film)
Nenn dich einfach ZeroZero oder Zer0 (also ne NULL am ende)

vom selber baun her wärs ja nicht so ein problem. mein vater kennt sicher einen der das vielleicht machen würde. bei meinem altem system wars mir ja eher egal wenn was kaputt ging, aber bei meinem neuen bin ich voll heikel. also wenn da was nicht dicht ist haben die schuld und nicht ich. also bei der wakü will ich eigentlich nichts selber baun.

ahso, verstehe, will ich auch net bei meinem neuen sys! :d
Ich überlege aber grade, was ich in meinen Mod dann reinbaue, eigentlich will ich meinen neuen da net rein und den FamilienPC werde ích bestimmt net bekommen, vielleicht bekomme ich irgendwo nen ollen 700ter für wenig geld, ahso, das NT wird auch aus Plexi!! :d oh man....ich bin nen Freak :}

man, alle von dir genannten benutzernamen hat schon jemand anders. *grübelgrübel*

netzteil auch aus plexi! oh man. *sabbersabber* wenn ich nur an dein case denke.

129973dMarks2002SE!!!!Nicht schlecht und ich habe nur ein bils geocet, also FSB auf 140, mehr net!
Nenn dich PeterPan, oder so.....
Nenn dich SubZerotheOne
Ich weis, mein Case wird der hammer*lol*, wens fertig wird!! IN 10 Jahren :d

ich hatte ohne oc'en und ohne aplication accelerator (wenn ich den installiere hab ich keinen brenner mehr) ~13200 punkte :d
die benutzernamen gibts auch schon. ich glaub die haben schon alles
cool, dann kann ich sagen ich kenn den case-modding-weltmeister aum internet :d

*löl* naja, wollen wir es mal nicht übertreiben, aber die Europermeisterschaft sollte doch drin sein *g
Mh... mist, bist ja doch schneller gewesen ,aber ich lasse ihn jetzt nochmal durchlaufen, ohne ocen, aber neu gestrarten, denn der PC lief schon ne weile und ich habe ein paar sachen installiert!!
.
.
Mach dir einfach irgendeinen Namen, is doch egal, ich wurde früher in den Staaten Brooser genannt, niomm den, ich vertrauhe ich dir an! :d

aufmerksamkeits Defizit Syndrom, ich KONNTE mich net konzentrieren für Lange Zeit, war ein bisl hibbelig und habe viel stress gemacht(nicht von Gelwalt oder)
JEtzt hatte ich für 2 Jahrene Psychotherapie und hatte vborher ein paar Jahre Tabletten genommen :d Bion son kleiner Psych o*g
Keine Ahngst, ich beise (nicht mehr :d *lol*)

13041Punkte nur nachm Neustart!! :(
Mensch Mädel sei doch mal kreative! Denk dir was aus, aber ich muss jetzt in die Heia :), muss morgen wieder früh arbeiten :(
Ich mache dir dann morgen nen ICQ account, dann können wir darüber chatten!
Nenn dich Forumluxxer :d
.
.
Höhöh, hab grad gesheen, du bist ja noch ne kleiner junger züchtiger Jüngling *fg *scherzmach*

das übertakten der cpu bringt sich bei 3dmark nicht sehr viel. das übertakten der grafikkarte dagegen wirkt wunder ;-)

ok, ich probiere auch grad ICQ zu machen, aber mit der Beta die ich hatte, kann ich mich net registrieren, ich mache jetzt Lite rauf!.
LOL zu heißt jetzt Forumluxxer? ich habe dich schon in der Buddyliste on mir, dann schreibe ich dir, wenn du mal online bist und wenn ich es mal bin, heute warscheinlich net mehr, muss arbeiten und habe training!
.
.
Jaa...lol....meine Graka kann ich noch net ocen, will erstma noch kein neues Bios flashen!!

Viel Spaß in der Schule;;DD

so, habe jetzt auch ICQ, meine NUnmmer is 192966576
Ich bin aber erst wieder heute abend hab 8:30 im Netz!

ich schätz mal das ich heute am abend nicht im netz bin, erst wieder morgen abend.

wollte auch heute mal pushe....warst mal wieder schneller :/
*g

Aber wirklich.....was is jetz? Passiert da nochmal was..oder is es wieder geplatzt? (das Projekt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh