Nicht mit der Aquasuite, eventuell mit einem anderen Programm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, Rechner aus = Pumpe aus.mich würde interessieren, ob ihr eure pumpe im dauerbetrieb laufen lasst, auch wenn der rechner aus ist???
Nö. Die Pumpe verschleist nur wenn sie läuft.verschleisst die pumpe nicht eher, wenn sie jeden tag anlaufen muss???
Das ist bei der aktuellen Platinenversion 8 (afaik seit Ende März) schon umgesetzt. Eine 100%ige Sicherheit ist das allerdings nicht. Das Handbuch sollte man also auch weiterhin mal zur Hand nehmenEinzige was gehen würde ist elektrisch verpolungssicher, aber ka ob man das überall so einfach machen kann...
Auch schon längst umgesetzt...
Der Nächste bitte
Danke für den Tipp. Hab im Handbuch auch den entsprechenden Stecker gefunden, aber leider sind schon beide (es sind zwei auf dem MB) schon für den Front-USB Anschlüsse besetzt bzw. eingesteckt. Gibt es da alternativen ?
Evtl. ein Adapater oder so ?
Ich habe beide Stecker für die Front-USB Anschlüsse verwendet. Gibt es keinen Adapter, das aus einem zwei macht ?Sind den beide Frontstecker in Benutzung ? Wenn nicht runter mit einem, hab ich auch gemacht.