was mich immer stört, ist die Tatsache, das es den Innovatek Zusatz nicht bei AT gibt, sonst könnte man den noch direkt mit auflisten und dann wäre das ein Abwasch mit ner kompletten Bestellung - WW ist viel günstiger inner Relation, aber wie man ja oft liest, wollen die Leute alles zusammen bei einer Firma komplett bestellen.
Man könnte bei dem Punkt "Einsparmöglichkeiten" beim Budget- und Midrange vielleicht noch den Hinweis geben, das man den Zern PQ+ oftmals @eba* für ~15 € abgreifen kann - der Kühler ist ja nach wie vor beliebt und bietet gute Leistung zum kleinen Preis.
Ja...ansonsten....hmm.....bei den Radis isses ja relativ egal, ob da nun der Magicool, Black Ice, oder Cooltek steht, die nehmen sich alle kaum was bei den Temps. Den Cooltek empfehle ich ja wie erwähnt aus Prinzip nicht mehr so gerne, wegen der Verschlechterung seit der neuen Rev. - auch wenns natürlich immer noch nen guter Radi ist (Hallo logitech
)
Achja ! -> Du könntest vielleicht noch den Hinweis irgendwo dazu schreiben, das die Lüfter meist nur auf 5v laufen müssen und dann gleich so nen Y-Adapter und 12 -> 5v Adapter mit auflisten, die kosten ja sehr wenig und so sparen sich die Budget- und Midrange Leute anfangs ne teure Lüftersteuerung.
tjo............soweit erstmal, vielleicht fällt mir später noch was ein.