++FAQ++ Beispiele für Wasserkühlungen in drei Preisklassen *mini Update 17.11.08*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf wieviel u/min laufen die Lüfter?

Volle Drehzahl, so um die 1200 U/min. Mein Zalman lief vorher aber auf 2500 U/min, von daher kannst dir Vorstellen um wie viel leiser die Lösung ist. Hab dank der verbesserten Kühlung meine CPU endlich auf 3,7 GHz gebracht. Auch konnte ich endlich nen Lüfter auf die NB montieren, dafür war vorher kein Platz...

Muss mich echt nochmal bedanken, hab hier alle Antworten gefunden die ich gesucht hab.

Ist es eigentlich normal, dass der AGB nicht dicht ist? Vermute mal ja, muss ja eine Art Druckausgleich stattfinden können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, ich weiss, daß ich mich selbst nicht daran gehalten habe, aber lasst diesen Tread bitte mal für Kritik an der FAQ. Für Wakü Zusammenstellungen und Gehäusefragen gibt es gesonderte Treads.
;) Stell die Frage bitte nochmal im "Wakü Quatsch Tread" und lösch deinen POst hier!

SRY ! Ich schreibs in den Laberthread. Bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
Den Beitrag kannst du auch selbst löschen -> editieren und dann "Beitrag löschen".

TFC Xchanger - Triple Radiator 360

Ist der Radiator zu empfehelen ? Oder gibt es günstigere Modelle mit gleicher Leistung ?

Der Radiator stellt momentan das absolute Optimum in dieser Größe dar. Intern ist nur der Feser Quad besser.

Herzlich Willkommen im Forum! :wink:

Leute, ich weiss, daß ich mich selbst nicht daran gehalten habe, aber lasst diesen Tread bitte mal für Kritik an der FAQ. Für Wakü Zusammenstellungen und Gehäusefragen gibt es gesonderte Treads.
;) Stell die Frage bitte nochmal im "Wakü Quatsch Tread" und lösch deinen POst hier!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Madz!!..*G*
...
habs hier grad gelöscht und ins andere Forum gestellt...*g*

aber das Mega-Lob für deine Zusammenstellung hier... lass ich trotzdem drin..
:d:d

also.. weiter so!!

gute frage, wenn du die im richtigen thread (quatsch thread) stellst, wird dir die sicher beantwortet

@ Wernersen

Wieso quote ich mich eigentlich alle 3-4 Posts selbst? :rolleyes:

;)

Das musste ich auf alleine auf dieser Seite schon dreimal schreiben. Lest ihr überhaupt mal vorm posten? :rolleyes:

Wie gesagt dieser Tread hier ist nur für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Für alles andere gibt es den Wakü -Quatsch-Tread

Hallo, ich habe vor mir eine Midrange oder High End Wasserkühlung zu kaufen, gibt es denn zwischen Mid range und High End da grössere unterschiede für welche Komponenten genau sind denn diese beider Versionen? Das ist meine erste Wasserkühlung, also welche von den beiden würdet ihr mir empfehlen? So ich habe mich jetzt für die Midrage entschieden und dazu nehme ich noch dieses Board:Gigabyte GA-EP45-Extreme, P45 (dual PC2-6400U DDR2) aus ende.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt dieser Tread hier ist nur für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Für alles andere gibt es den Wakü -Quatsch-Tread
;)

Außerdem hatte ich dich gebeten einen seperaten Thread zu eröffnen. Wieso tust du das nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Feser Xchanger Triple Radiator 360(99€) wirklich besser als der TC ? Will den nämlich jetzt auch kaufen und in nen Cosmos S verbauen.

das Gesamtpaket ist besser, jo ! In der Leistung sind die quasi gleich gut.

die reviews haste gelesen ?

;)

Außerdem hatte ich dich gebeten einen seperaten Thread zu eröffnen. Wieso tust du das nicht?
Könnt ihr alle nicht lesen? :wall:

das Gesamtpaket ist besser, jo ! In der Leistung sind die quasi gleich gut.

die reviews haste gelesen ?

Ich habe ein Review gelesen, finde es aber nicht mehr, da war er minimal schlechter aber er soll ja wesentlich besser verarbeitet sein.

Naja ich bin hier mal raus, bevor einem noch der Kopf abgerissen wird.

Update: OCZ Kühler ins Budget Set aufgenommen.

Im Midrange-Paket funktioniert folgender Link nicht mehr: 1 Blende Triple (360)/Stripes ( 19,99 €)

Danke! Ich kümmer mich drum. :)

Es geht auch um das Gesamtpaket, dabei schneidet Feser deutlich besser ab.

Wahrscheinlich stehst du mit dieser Meinung weitgehend alleine da. Für mich gibt es keinen Grund den Thermochill weiter zu empfehlen.

Ja, wunderbar, als ob ich diesen Artikel nicht kennen würde. Dumm nur, daß er sehr alt ist und keine Silbe vom Feder erwähnt werden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh