Das Budget Set halte ich schon für die Minmalste Konfiguration.. Damit hast du mehr als genug Reserven. Qualitativ ist es sehr gut. Ausserdem wird keiner der einmal mit Wakü angefangen hat nur bei der Cpu bleiben, hinterher kommt dann noch die Graka, wenn die endlich ruhig ist der Chipsatz etc. So war es jedenfalls bei mir und so ist es bei den meisten.
Von daher ist es schlauch die Kühlung gleich darauf auszurichten. Das Budget Set bietet hier einen guten Einstieg, wenns irgendwie passt würde ich aber trotzdem einen Triple Radi kaufen, allein schon wegen der Reserven für später.
Jupp da hast du rechte, nächstes mal bitte im Quatsch Tread. Falls du noch eine Frage hast bitte dort.
Von daher ist es schlauch die Kühlung gleich darauf auszurichten. Das Budget Set bietet hier einen guten Einstieg, wenns irgendwie passt würde ich aber trotzdem einen Triple Radi kaufen, allein schon wegen der Reserven für später.
Jupp da hast du rechte, nächstes mal bitte im Quatsch Tread. Falls du noch eine Frage hast bitte dort.