Super, vielen Dank!
Grüße
Grauer
Hinzugefügter Post:
Tja, das ganze habe ich wohl nicht so gut hinbekommen.
Habe hier noch eine GX2 von Asus im anderen Rechner, dachte mir vorher, dann nehme ich halt das Bios von der Karte. Da ging das flashen nicht richtig und hat nur eine Karte geflasht und die andere hat irgendwelche Probleme gemeldet
Jetzt habe ich nachdem ich versucht habe das Bios von Kai6775 drauf zu machen, auf der ersten Karte Bios 09 und auf der zweiten Karte Bios 08. Da konnte ich dann wieder nicht "sauber" flashen.
Die Karte läuft noch genauso gut wie vor meiner ganzen unsinnige Aktion, allerdings ist das so natürlich schon etwas Doof. Muss mir nochmal aus dem Dos raus schreiben, was der Rechner jetzt eigentlich bemängelt.
Falls jemand schon mal so was dummes gemacht hat und schon die Lösung kennt, nur her damit. ^^
Grüße
Grauer
Hinzugefügter Post:
-----------------------------------------------------------------
Warning: Firmware Image PCI Device ID (10DE.0294) does not match adapter PCI Device ID (10DE.0290)
Warning: Firmware Image Board ID (711C) does not Match adapter Board ID (711B)
Warning: Firmware Image Hierachy (switch port 1) either does not match the Hierachy id of the adapter (switch port 0) or does not match the Hierachy Role of the adapter (switch port 0).
Das bekomme ich jetzt bei der Karte 2 angezeigt, die Karte 1 läßt sich normal flashen.
Jemand eine Idee?
Grüße
Grauer
Hinzugefügter Post:
Wenn ich mit GPU-z auslese, zeigt er mir an, das ich Bios 08 und 09 nutze und beides GX2 Biose sind.
Sollte ja eigentlich 09 und 10 sein.
294 steht übrigens für GX2 und 290 steht für GTX
Ich, hmm..., tja..., vielleicht findet sich ja morgen noch eine Lösung.
Gute Nacht ^^