Faq zu unserem AB/Wärmetauscher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol seid ihrn paar verplaner:d

man darf warscheinlich nicht fragen, was in zusammenarbeit mit CD geplant ist,oder?:(
wann habten ihr euer patent endlich, damit ihrn bisl die erklärsperre lockern könnt...

aso nachwas:d warum isn davmalco raus?? zu hohes finanzielles risiko?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jonny:
davmalco schrieb:
Danke Holly, das du mich als bösen Buben hinstellst :(
Ob ich Eier hab?
Spiegel oder Rühreier?

Ich hab versucht das zu erklären und das mach ich gern auch nochmal hier:

Bei mir zuhaus wäre das Ding schon auf dem Markt aber hier?

Diese Scheiss Gesetze in Germany und noch besser diese Verdammten Banken haben mir die Sache vermiest dann noch der Abgang von Hollys Bruder dazu und ich hatte die Schnauze voll :(

Ich werde dir gern jede Unterstützung anbieten aber nicht in Deutschland :(

So hat er es hier erklärt, es geht ihm ganz einfach auf den Sack, das uns so viele Hindernisse in den Weg gelegt werden :(
Dazu kam noch der Abgang meines Bruders, der leider auch seine Patente behalten will, was aber kein Problem war denn ich habe mittlerweilen eine Ersatzlösung :d

Ich habe jetzt am WE einiges vor, wenn dann noch alles mit CD klappt, kann ich auch ein paar Details bekannt geben, wobei das was ich letztens Floke schrieb eigentlich schon ne (zugegeben sehr grobe) Erklärung zum Grundprinzip sein sollte ;)
 
@Holly: Ja, würd mich auch interessieren! Mir ist am Wochenende mein Laptop verstorben, drum war ich nicht online! :(
 
Radical_53 schrieb:
@Holly: Ja, würd mich auch interessieren! Mir ist am Wochenende mein Laptop verstorben, drum war ich nicht online! :(

Was ist denn nu Cool Duke?

Hab dir ne PM und ne E-Mail geschickt :confused:

Ich bin heut Abend bis ca. 23 Uhr online, also @ msn ;)

@All:
Ich habe zumindest einen teil meiner Ausgaben decken können und wenn es mit CD nicht klappt, werde ich die komplette Konstruktion in einem Thread veröffentlichen, dann kann sich jeder selbst ein Bild davon machen und gegebenfalls nachbauen oder, wie ich schon mal Vorgeschlagen hatte, ein How to... Mal schaun... :hmm:
 
oh man..schade...soll das wirklich so enden? hm..kannste das wirklich net an irgendwen verkaufen? net mal an Innovatec oder so?
 
@Holly: Der meldet sich sicher noch. Heut morgen war er mal kurz on, ich denk das wird schon klappen ;)
 
Holly schrieb:
Was ist denn nu Cool Duke?

Hab dir ne PM und ne E-Mail geschickt :confused:

Ich bin heut Abend bis ca. 23 Uhr online, also @ msn ;)

@All:
Ich habe zumindest einen teil meiner Ausgaben decken können und wenn es mit CD nicht klappt, werde ich die komplette Konstruktion in einem Thread veröffentlichen, dann kann sich jeder selbst ein Bild davon machen und gegebenfalls nachbauen oder, wie ich schon mal Vorgeschlagen hatte, ein How to... Mal schaun... :hmm:

das wäre aber scheise für dich
dann sind 2 jahre arbeit fürn nix gewesen
ok du hast viele leute glücklich gemacht aber deiner brieftasche gehts dadurch nich besser;)
naja wir werden sehen was die zukunft bringt
 
wie is denn nun der aktuelle stand der dinge?
keine lust wieder xx seiten durchzulesen und davon 100 spammposts
 
Hoffentlich gibt's hier bald mal ein Pre-Production Sample ;)
 
Wenn CoolDuke schon fertige Pläne hätte, gäb's auch sicher schon ein Sample. Oder Holly verschickt seins mal komplett verplombt, daß man sich wenigstens mal der Leistung sicher sein kann.

Wenn das Ding so gut ist, wie Holly sagt, wird's das sicher auch bald geben.
 
backblech schrieb:
so, nachdem sich die ganzen sabbernden kiddies hier ausgelassen haben:

ich nehme jede wette mit 100:1 an, dass holly es nicht schafft, eine solche kühllösung zu konstruieren, die folgende von ihm angegebenen (unten angeführten) leistungswerte auch nur annähernd erreicht unter der nebenbedingung der bezahlbarkeit und eines nicht exorbitant hoch liegenden stromverbrauchs.
wäre doch wirklich ein treppenwitz, wenn ein paar fuzzis das schaffen, was ganze bataillone von ingenieuren bisher nicht geschafft haben.
nunja, bin mal gespannt, ob von diesem öminösen ding mal ein test erscheinen, geschweige denn es einmal käuflich zu erwerben sein wird oder ob es sich hier nur um heisse luft handelt. ich tippe mal ganz stark auf letzteres!

Das musste ich einfach nochmal herholen :lol:

Ich denk übrigens nicht viel anders über die Sache..... :banana:
 
Wer weiß... grenzwertig ist die Sache auf jeden Fall. Aber: Ich glaube immer an das Gute im Menschen, und versuche, stets positiv zu denken. Darum: Für den "Angeklagten" :d
 
Ich hab schon so oft von irgendwelchen genialen Ideen dieser Art gelesen usw und dann war es doch einfach nur gelaber. Solange ich nix reales sehe ala Fotos usw glaube ich erstmal nix. ;)

Und bisher teile ich die Meinung von backblech
 
Hardwarefreak schrieb:
Ich hab schon so oft von irgendwelchen genialen Ideen dieser Art gelesen usw und dann war es doch einfach nur gelaber. Solange ich nix reales sehe ala Fotos usw glaube ich erstmal nix. ;)

Und bisher teile ich die Meinung von backblech

Na Fotos des Teils hat er doch im Thread gepostet....und das er keine Detailierten Angaben machen kann ist ja auch logisch.
Abgesehen davon...warum sollte er sich die ganze Arbeit machen, hier noch nen Thread erstellen, Werte posten usw. .....nur um für andere hier als ein Genie dazustehen....und das alles Unbekannterweise mit nem Pseudonym Namens Holly.

Nee...da glaube ich nicht dran.

Übrigens "WILKOMMEN im Forum"

cu pascal
 
Pascal007 schrieb:
Na Fotos des Teils hat er doch im Thread gepostet....und das er keine Detailierten Angaben machen kann ist ja auch logisch.
Abgesehen davon...warum sollte er sich die ganze Arbeit machen, hier noch nen Thread erstellen, Werte posten usw. .....nur um für andere hier als ein Genie dazustehen....und das alles Unbekannterweise mit nem Pseudonym Namens Holly.

Nee...da glaube ich nicht dran.

Übrigens "WILKOMMEN im Forum"

cu pascal
Danke fürs Willkommen heißen :)

Kleine Frage. Kennst du den einen Thread von Kaltmacher.de wo Cool Duke mit anderen versucht hat die Leute aufs Glatteis zu führen, auch mit Messergebnissen usw. um zu zeigen wie leichtgläubig die Menschen sein können? Dort haben sie auch nen kleinen Wunder Wasserkühler präsentiert. War aber alles Fake, über xx Seiten lang. Und das Foto was da zu sehen ist.... sry... aber ein Kühlkörper umwickelt mit ALu und nix großartiges zu sehen. Soll das jetzt überzeugend sein? Oder hab ich andere Fotos übersehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh