[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles auf max ( 1280x1024 )....windood xp 32 bit ...meine Grafikarte ist ne 260er von Nvidia
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iwie wars alles in allem doch manchmnal recht langweilig...
 
Irgendwie frag ich mich grad ob ichs durchspielen will.
Nicht wirklich tolle Grafik (schlechter als CoD 4+5 und Crysis sowieso) und deppige KI.
Enttäuschend.
 
Geb ich XGolDenX recht, die Grafik ist viel besser als COD4. Oder willst du COD4 auf die gleiche Stufe wie Crysis stellen? Crysis und Far Cry 2 schlagen sich fast gar nix ab.
 
Ja, ich meine auch. Die Grafik ist COD5 um Jahre voraus. Cod 5 sieht aus, wie ein Konsolengame vor 3 Jahren. Schau mal die Geschichte richtig an.

Und die KI ist wohl die besser, als in so vielen Games. Die umgehen Dich und kommen von allen Seiten.


Du hast die Grafik wohl wirklich nicht angeschaut. Ich hab grad nochmal Cod5 angezockt. So schlimm wär's nicht. Aber des übermässige Glow verdirbt's eher. Wenn man vor nem BaumWall steht, wisst ihr was ich meine.

Das ist bei FarCry2 viel realistischer. Dafür läuft COD5 sehr gut. Ich habe ja nur nen X2-3800 @ 2700 (+) Mhz mit ner 8800GTX. Aber des läuft bei 60-80FPS mit full AF und 4x AA ohne Probleme.

Jedenfalls ist die KI viel besser, als bei Moha oder COD5, (den neueren), Die schiessen wenigstens auf Feinde, sobald die in der Nähe sind. Ich möchte am Liebsten ne Möglichkeit, die KI in COD, ab CoD4 und Moha, wo man die eigenen abschalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zum Online-Multiplayer:
Ich bin grad dabei mich zu registrieren. Kostet das irgendwas, oder ist da sonst irgendein Haken?
 
neeee, abgesehen vom suchtfaktor :d der mp teil ist um längen besser als der sp teil...

so long
 
Okay, danke, nur nen Server finde ich nicht, ich komm da irgendwie nicht drauf :confused:

Und was das allerbeschissenste am ganzen Spiel ist:
Die Desktop-Crashes!
Ich hab die sogar, wenn die CPU auf Standard läuft!!
Nun weiß ich wirklich nicht mehr, was ich noch machen soll...
 
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/far-cry-2-3-a-812116.html

ico.thread-closedb927.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh