[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

Per Escape steht dann immer der Auftrag nochmals ...
...

Ist das die riesige Eisenbrücke mit dem Schiff darunter? Wenn's diese Mission ist....

Bei der blauen Mission musst DU erst nen Zünder holen und den dann in die Bombe schrauben. Die Bombe ist auf der Brücke auf dem Wagen.

Und wenn Du "nur" die Rote hast, (machst), musst Du ihn einfach so killen...



Bei Escape stehen sie ja gerade NICHT drin... also normal sollten dann rechts ja die Aufträge stehen, aber da stehen nun 2 drin, obwohl ich noch einen dritten vom Kameraden habe, der jetzt nicht mehr angezeigt wird. Deswegen weiß ich ja auch nicht mehr genau, was ich da an der Brücke machen soll, Schiff hab ich keines in Erinnerung aber muss nochmal nachsehen.

Mit der besten Kameradin vom Anfang hatte ich auch keinen Auftrag, um sie zu retten, als sie "vermisst" war...

Wo holt ihr die Pillen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Far Cry 2 [Part 2]

Kann mir jemand verraten, wie ich an den Diamantenkoffer in der Nähe von Mike's Bar komme?
Da ist ja so ne Hütte, da is einer drin (kann man durchs Fenster sehen) aber ich komm da nicht rein, es gibt keine Tür :(
 
Ja, da wo dir Bretter genagelt sind, must Du entweder schiessen oder mit der Machete diese zerschlagen. Manchmal kann man auch irgendwo reinklettern... über ne Leiter oder Kisten.
 
Bei Escape stehen sie ja gerade NICHT drin... also normal sollten dann rechts ja die Aufträge stehen, aber da stehen nun 2 drin, obwohl ich noch einen dritten vom Kameraden habe, der jetzt nicht mehr angezeigt wird. Deswegen weiß ich ja auch nicht mehr genau, was ich da an der Brücke machen soll, Schiff hab ich keines in Erinnerung aber muss nochmal nachsehen.

Mit der besten Kameradin vom Anfang hatte ich auch keinen Auftrag, um sie zu retten, als sie "vermisst" war...

Wo holt ihr die Pillen?


Also... dann musst Du, sobald Du die Map offen hast, mal mit "R", (standard ist "R"), durch die Maps scrollen , um zu sehen, ob Du eventuell was übersehen hast.

Es kann aber auch seinb, dass der Auftrag nicht richtig übernommen wurde. Dann musst Du einfach nochmals an der Stelle ein Savegame laden, dass Du den Auftrag nochmals annehmen kannst. Und dann darauf achten, dass Du bis zuletzt quittierst, bis nichts mehr kommt vom Gegenüber. Denn wenn man sich dazwischen nur mal einen Meter abwendet, reicht das, um nen Bug auszulösen.

Bei der riesigen Eisenbrücke ist es normalerweise so, dass, sobald Du des Kameraden Auftrag (blau) angenommen hast, Du erst zu ner Absturzstelle gehen musst, um da nen Bombenzünder abzuholen. Da hat's ne Unmenge an Feinden, (aber erst, wenn Du diesen Auftrag angenbommen hast, davor ist da niemand). Wenn Du den Zünder hast, wartet der Kumpel auf der Eisenbrücke, da steht dann ein Lasdtwagen und da musst Du hinten an den Lastwagen und per Aktionstaste den Zünder in die Bombe schrauben.

Danach musst Du rennen... Denn die Brücke geht hoch und das Schiff sdarunter wird zerquetscht. Danach kommen noch ein paar "Opfer", die Du hinmachen musst und der Auftrag ist erledigt.

PS. Kameraden sind auch manchmal verletzt. Aber in diesem Fall sieht man nen blauen Markierrauch. Da liegen sie dann und ein elpText erscheint. Mann muss dann per linker Maustaste den Kameraden heilen. Mausklick um die Pumpe hervorzuholen und wieder einer um zu stechen... Danach ist wieder gut. PS. Ein blauer Auftrag wird auch als abgeschlossen angezeigt, sollte der Kamerad sterben. Wenn man zu spät kommt oder er einfach mit 1000 in ne in der Luft hängende Kugel rennt.
 
Also... dann musst Du, sobald Du die Map offen hast, mal mit "R", (standard ist "R"), durch die Maps scrollen , um zu sehen, ob Du eventuell was übersehen hast.

Es kann aber auch sein, dass der Auftrag nicht richtig übernommen wurde. Dann musst Du einfach nochmals an der Stelle ein Savegame laden, dass Du den Auftrag nochmals annehmen kannst. Und dann darauf achten, dass Du bis zuletzt quittierst, bis nichts mehr kommt vom Gegenüber. Denn wenn man sich dazwischen nur mal einen Meter abwendet, reicht das, um nen Bug auszulösen.

Bei der riesigen Eisenbrücke ist es normalerweise so, dass, sobald Du des Kameraden Auftrag (blau) angenommen hast, Du erst zu ner Absturzstelle gehen musst, um da nen Bombenzünder abzuholen. Da hat's ne Unmenge an Feinden, (aber erst, wenn Du diesen Auftrag angenbommen hast, davor ist da niemand). Wenn Du den Zünder hast, wartet der Kumpel auf der Eisenbrücke, da steht dann ein Lasdtwagen und da musst Du hinten an den Lastwagen und per Aktionstaste den Zünder in die Bombe schrauben.

Danach musst Du rennen... Denn die Brücke geht hoch und das Schiff sdarunter wird zerquetscht. Danach kommen noch ein paar "Opfer", die Du hinmachen musst und der Auftrag ist erledigt.

PS. Kameraden sind auch manchmal verletzt. Aber in diesem Fall sieht man nen blauen Markierrauch. Da liegen sie dann und ein elpText erscheint. Mann muss dann per linker Maustaste den Kameraden heilen. Mausklick um die Pumpe hervorzuholen und wieder einer um zu stechen... Danach ist wieder gut. PS. Ein blauer Auftrag wird auch als abgeschlossen angezeigt, sollte der Kamerad sterben. Wenn man zu spät kommt oder er einfach mit 1000 in ne in der Luft hängende Kugel rennt.

Danke für deine Antwort.

Meine Mission ist wohl eine Andere, weil das eine kleine Holzbrücke ist... bin aber noch am Anfang vom Spiel.

Hmmm... das mit dem Bug könnte sein, denn ich laufe während die reden immer mal rum :confused:.

Meine Kameradin hat mich ja angerufen, dann hat sie irgendwie um Hilfe gerufen und dann war sie weg und wurde im Menü als vermisst angezeigt.

Naja mit dem Savegame wärs nen Versuch wert, aber ich weiß gar nicht, ob ich noch eins habe, wenn es denn ein bug ist, der dann beseitigt ist.

Komisch wars z.B. auch (bin wirklich noch nicht weit, der zeigt mir im Menü 12% an), als ich einen Waggon in einem Bahnhof sprengen sollte, dies getan habe und einen Anruf bekam, ich solle einen Zug jetzt in Gang setzen, doch ich habe keinen gefunden und es war auch keine solche Aufgabe aktiv.

Ich gehe gleich endlich wieder ins Spiel und schaue nochmal, ob ich was übersehen habe.


Edit: Sry bin ja am Anfang, ist doch keine Markierung an der Brücke; war son Diamantenzeichen^^, wusste nicht, dass, wenn man sie entdeckt hat, sie noch angezeigt werden. Also wurde die Mission wohl gar nicht erst übernommen.

Kann man die, wenn sie gar nicht richtig übernommen wurde, eig. nicht einfach nochmal annehmen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

<msch ich schon, aber beim Waffenhändler gibts das nicht, und von Quaba.. Qaubu... Wie auch immer, von dem hab ich auch nix gekriegt :(
Und was bringt es, wenn ich Ruf kriege? oder wenn meine Beziehung zu nem Freund verbessert wird?

Neulich bin ich mal umgeschossen worden, da kam mein Freund Marty Alencar und hat mich mal wieder gerettet^^
Bin dann in das 30 m entfernte Versteck gegangen, hab gepennt und als ich wieder rausging lag er da und ich musste ihn retten^^
 
Okay, danke ;)
Dann versuche ich das mal so ;)
Und wo kriegt man noch Diamanten? Will mir mal nen Scharfschützengewehr kaufen, kostet aber 10 Diamanten :-[

Ich habe auf sämtlichen Karten die DiamantenFundorte, sowie Tapes und die goldenen Ak47 eingezeichnet. Wenn jemand diese haben will, muss er nur ne PN mit seiner eMail schicken.

PS. Die SendemastenAufträge geben auch erheblich Diamanten. Am Besten sucht man sich ne goldene AK47, verstaut die, sobald man genug Diamanten hat, in die PrimärKiste, schnappt sich wiieder die normale, die's am Anfang zu kaufen gibt, (nätürlich mit Verbesserungen) und sucht sich die Zweite. Pro 9 Karten hat's ja vier goldene Ak's, im Ganzen also 8. Und die halten extrem lange, dass man sich keine anderen Gewehre kaufen muss. Die Gekauften sind ja eh nicht besser.

PS. Btr. Diamantenkoffer. In jeder Karte steht ja oben links, wieviele es pro Karte hat. Da kommen schon einige zusammen. Ich hatte im ganzen Spiel knapp tausend Diamanten, ohne zusätzzliche freischaltbare Missionen. (Die kann man ja per Code freischalten.)
 
das sieht aus wie eine Textur für ein Gürtel und einer Messerscheide
 
aha...also ich weiß nur eines....dieses ATT Tool oder auch Furmark kann man voll vergessen...ich habe die Karte auf 660/1151 laufen gehabt und weder ATT Tool ( 30 Minuten ) noch Furmark hatten mir Artefakte angezeigt....nun habe ich aus spaß mal die karte auf 716/1170 hochgejagt oder wieder ATT Toll ( 15 min ) keine artefakte

nur far cry 2 stürzt nach 10 sekunden mit übelsten Grafikfehlern ab

nun habe ich mal standart Takt eingestellt....sag mal auf diesen schotterwegen isses aber normal dass da ab und zuso schwarze brocken durchs bild fliegen oder???

ich denke mal das da oboge Bild auch ein Zeichen für nen zu hohen Takt war:-(
 
FC2 scheint wohl verdammt sensibel zu sein, was OC angeht. Dachte erst bei mir liegen die Desktop-Crashes an zu hohem FSB bei zu niedriger Spannung, aber auch mit niedrigerem FSB gibts die Crashes, wenn auch wesentlich später. Und sie tauchen bei DX9 und DX10 auf ;)
 
@Campi30

du hast eine Nvidia GTX 260 und wunderst dich wieso Ati Tray Tools nicht funktioniert?

Far Cry 2 ist ziemlich OC sensibel das stimmt, was häufig in desktop crashes endet.bei mir war es aber ein cpu problem,obwohl diese 15std primestable custom lief. aber auf jedenfall ist ATI Tray Tools mit einer Nvidia Karte nicht funktionsfähig, dass kann nur in einem konflikt enden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand eine HD4870 1024mb 775/1000mhz und kann mir sagen wie er Far Cry 2 zockt?

Wenn ich den Benchmark mit 1800x1440 alles so hoch wie es geht und DX9 inkl 8AA einstelle, hab ich circa 20-25 FPS. Könnte dieser Wert stimmen?

E8500@ stock, 3gb ram Win XP SP3
 
also ich hab ne 4870 @ 780/1000, Auflösung 1680 x 1050 und alles aufmaximal, 2xaa (in far cry 2 eingestellt) und 16x AF über catalyst und um die 40 - 45fps.bei 4xaa sinds schon ca. 10fps weniger. somit kann das bei dir schon stimmen, wahrscheinlich liegt es am hohen AA. Stell mal auf 4x, dann müsste es besser sein. 20-25 fps in far cry 2 wären für mich nicht spielbar. cpu hab ich @4ghz, macht aber wahrscheinlich nicht viel aus, wie zB bei einem game wie gta4.
 
müsste der Grenadiergurt sein

nee ists leider nicht ist nur für den Granatwerfer.. :(

-------------

boar bin ich grad am schreien, hab grad die Mission für die APR gemacht den Polizeichef in die luft jagen, da er immer rumfährt wollte ich ihn an der Brücke bekommen wo auch nen Wachposten ist, die WAchposten ALLE ausgeschaltet, dann kam der polizist angefahren ich schoss auf ihn und plötzlich steht einer hinter mir und beschoss mich, das war der wachposten den ich kurz vorher ausgeschaltet hatte!!!:grrr::motz::fire: dieses gespawne ist echt das letzte das hat mich schon bei Stalker angekotzt..
 
Hallo !
Habe ein kleines Problem!
Ich bin während dem Spiel über die Windowstaste aus Spiel gegangen und wenn ich jetzt das Spiel neu starte öffnet sich es im Windowsfenster.
Habs neu installiert in der Hoffnung, dass normal startet hat aber leider nicht geholfen.
Weis jemand Rat wie ich das Spiel wieder auf volle Bildschirmgröße bringe?
 
Danke!
Wenn ich das Spiel starte muss jetzt immer Alt+Enter drücken? Habs probiert muss aber bei jedem Start jetzt die
Tasten drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal wie kann man das Game eigentlich gut finden....ich habe jetzt den vierten auftrag infolge wo ich nen convoy stoppen soll...also wieder ewig mit dem Jeep fahren ,Laster abknallen und wieder zum Waffenhändler...was ist an dem Game die Motivation???
 
Problem gelöst!
Spiel starten dann ALT+Enter drücken kurz Anspielen speichern und wenn man dann neu startet ist es wieder im Vollbildmodus.
 
sagt mal wie kann man das Game eigentlich gut finden....ich habe jetzt den vierten auftrag infolge wo ich nen convoy stoppen soll...also wieder ewig mit dem Jeep fahren ,Laster abknallen und wieder zum Waffenhändler...was ist an dem Game die Motivation???

Bin jetzt auch grad dabei, man muss echt oft Konvois zerstören, vor allem beim Waffenhändler. Kotzt mich auch an, dass alle 2 Meter son beschissener Wachposten ist, und die Typen dauernd zurückkommen (nach 10 Minuten sind da wieder 5 Mann -.-).
Sonsts machts mir eig. relativ viel Spaß, bis jetzt.
 
also ich hab ne 4870 @ 780/1000, Auflösung 1680 x 1050 und alles aufmaximal, 2xaa (in far cry 2 eingestellt) und 16x AF über catalyst und um die 40 - 45fps.bei 4xaa sinds schon ca. 10fps weniger. somit kann das bei dir schon stimmen, wahrscheinlich liegt es am hohen AA. Stell mal auf 4x, dann müsste es besser sein. 20-25 fps in far cry 2 wären für mich nicht spielbar. cpu hab ich @4ghz, macht aber wahrscheinlich nicht viel aus, wie zB bei einem game wie gta4.

Kann es sein das dass Spiel auf Vista 64 bit besser läuft als auf Win XP 32 bit ?

Meine CPU rennt jetzt auf 3,8 ghz und werde erstma weiter rumtesten.

Vista 64 bit hau ich morgen mal drauf :d
 
soll angeblich besser laufen

ich habe mit meinem sys ja nur 42 fps mit 4fach AA und 8 fach AF beim Benchmark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh