[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Journalist in Mike's Bar Dir gesagt hat, Du sollst in die Kirche, dann musst Du in die Stadt... Mittlere Karte in der Mitte in der waffenfreihen Zone. Zwischen den Häusern, der beiden Parteien ist die Kirche... In Der Stadt musst DU einfach nochmal die Martte aufmachen. Dann siehst Du das Symbol schon...

Es kann natürlich sein, dass sich die Tasten unterscheiden. Da musst Du bei Dir die Konfiguration nachschauen.

Wichtig ist einfach, dass Du beim Annehmen eines Auftrages immer wieder quittierst, bis derjenige, von dem Du den Auftrag hast, nichts mehr zu sagen hat. Ansonsten kann es eben vorkommen, dass dann eine Tür nicht aufgeht, also die Hand, die Dir zeigt, dass Du was machen (öffnen) kannst, nicht angezeigt wird. Also immer mit den Leuten fertig reden. Es wird mehrmals ne Hand angezeigt.

Die ersten Pillen bekommst Du in Mike's Bar beim Journalisten. Die Zweiten in der Kirche in der waffenfreien Zone, wo das HQ der UFLL und der APR ist. Danach musst Du ev. erst wieder in die Kirche, wo Dir der Pfarrer sagt, dass er keine mehr hat. Er wird Dich dann zu ner UntergrundOrganisation schicken, die mit ner Faust angezeigt wird.

Denk daran, immer wieder per F5 schnellzuspeichern. Mit F9 kannst Du Schnellladen.

Wenn DU aber einige SaveGames hast... dauert's lange, wenn DU mal ein SaveGame suchen willst. In diesem Fall würde ich dann das Game speichern (F5) > Das Game beenden > In die Dokumente und Einstellungen > My Games > Far Cry 2 > SaveGames und alle bis auf das jüngste SaveGame verschieben in nen Ordner "Alte Savegames". Danach startest Du das Game erneut und hast wieder ne schnellere Anzeige der ladbaren Games. Ich würde aber verschieben und nicht löschen. Nicht dass Du Dir mal bei einem fehlerhaften Savegame die Haare ausreisst, weil Du wieder von vorne beginnen musst.

Des ist denn lustig. Beim ersten Durchgang habe ich bis auf den Schuss genau 62'000 Patronen abgefeuert... Arghh... Ne Menge Blei...

> Ich habe übrigens immer noch alle Screenshots mit Angaben von allen Diamanten, den 8 goldenen AK's, den Gleitern und sämtlichen Tapes. Bei Bedarf PN mit eMailAdresse an mich...

Zuletzt bearbeitet:
@bLaCk_vIpEr: die bar hat 2türen!! du bist an der falschen türe!!. und nächstes mal die tips lesen da steh alles sehr einfach drin!!

Okay, danke euch allen, habs hingekriegt^^
Hatte was übersehen ;)
Das Spiel ist bei mir bis jetzt 2 Mal abgestürzt, einfach so. Zack war ich wieder auf dem Desktop, keine Meldung, nix :confused:

Oder einfach an der Stelle nochmals die Map aufmachen und schauen, wo nun genau das Sign ist.

Aber Du kannst mir glauben. Auch ich habe anfangs die Kirche und auch Mike's Bar einige Zeit verfehlt. Bist also nicht der Eeinzige.

Wenn Du das Game wirklich ausspielst, alle ssuchst, und alle Nebenmissionen machst, kannst Du Dich auf ~50 h Gamen freuen.

Aber natürlich nur, wenn Du alles selbst suchst. Ich bin natürlich auch hie und da ohne Auftrag los. Deshalb die 55 1/2 h. und 997 Diamanten

Das Game ist ne Zicke. Mag nicht zu viel OC. Vor allem nicht von der Grafikkarte.

PS. Super, dass Du's nun gefunden hast... So weisst Du des nun, dass Du einfach nochmal schauen musst.

Ich habe jetzt sicher zweieinhalb Stunden probiert die waffenfreie Zone, also mitte Mitte in der Stadt, alle abzuräumen. Aber des geht einach nicht. Da hat's, glaube ich, irgendwo ein Nest... Macht aber Spass... Aber zuletzt machen sie einen alle... Die haben des wohl nicht so gerne... War aber gleichwohl lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Die Abstürze-zum-Desktop gibts übrigens auch nur, wenn man das Spiel mit DX10 laufen lässt, hatte ich dauernd. Mit DX9 lief es stundenlang.

nö stimmt nicht, gibts auch mit directx9, in meinem fall jedenfalls.aber wie arkos gesagt hat könnte es am OC liegen. obwohl pc 15std primestable ist, stürzt mir far cry nach 10min ab.wenn ich den takt runternehme dann läufts.alle anderen games laufen mit meinen primestable settings.
gibt wohl verschiedene gründe für die desktop crashes.

hiho,
ich hab das spiel mal bei meinem bro installiert, eigentlich nur aus spass weil mir klar war dass es da eh nich laufen wird (pentium d 805 2,66 ghz, 512 mb ram, onboard graka). nur mein pc is momentan nich benutzbar.
naja egal jedenfalls startet es bei ihm gar nich, es erscheint zwar das cover bildchen wenn ich doppelklick auf die verknüpfung mache, aber weiter tut sich nix. also kann es sein, dass des einfach an seinem gurken pc liegt, dass es schon gar nich erst startet? oder is vllt was mit meinem spiel kaputt. also installiert isses ja.

fresh d.

Zuletzt bearbeitet:
Die CPU und RAM geht ja graaaaad noch so. aber onboard graka kriegste ja nichtmal ein flüßigen bildablauf beim scrollen von einer website...

Hmm, was soll ich runtertakten? Graka oder CPU? War grad mal wieder mitten in ner Mission, auf einmal kackt das Spiel ab :grrr:
Edit: Hab jetzt DX9 eingestellt, und Graka wieder auf Standard, jetzt stürzt es schon nach 2 Minuten ab :confused:

Zuletzt bearbeitet:
XGolDenX schrieb:
Die CPU und RAM geht ja graaaaad noch so. aber onboard graka kriegste ja nichtmal ein flüßigen bildablauf beim scrollen von einer website...

mhh okey, also is das wohl ganz normal und verständlich, dass der das spiel noch nich mal starten kann, ne?

fresh d.

Hmm, jetzt hab ich die CPU auf 3,8 Ghz getaktet, und die Graka auf Standard, und ich dachte schon, es geht. Jetzt nach so ner guten Stunde stürzt das Spiel aber wieder ab :heul:
Was soll ich denn noch machen? Das kann doch eigentlich nicht am Overclocking liegen, die CPU war auf 4 Ghz Primestable, jetzt sinds nur noch 3,8 bei gleichen Settings!

@bLaCk_vIpEr

also ich hab nen e8600 im E0 stepping.bei über 3.6 stürzt far cry 2 ab nach ein paar minuten. und das obwohl auch meine cpu bei 4ghz primestable ist und bei allen games funktioniert.scheint an far cry zu liegen.naja ich schraub die cpu einfach immer per multi von 4 auf 3.6ghz und dann stürzt es nicht mehr ab.

wenns bei dir unter 3.8ghz zudem länger geht bis es abstürzt als unter 4ghz, dann liegt es schon am Oc'en.ich habs xmal getestet.unter 4ghz gehts ungefähr 10min,unter 3.8ghz ein paar minuten länger und unter 3.6 hatte ich bisher noch keinen absturz,wobei ich nochnie länger als 2std am stück gespielt hab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ne E8600 aber wozu OC? So gehts doch auch.

hier zeig ich mal meine stats. sieht etwas peinlich aus gesamtzeit verglichen mit spiel abgeschlossen. Aber mein Ziel ist nicht das durchzocken. Sondern einfach die Landschaft geniessen. und natürlich diese Mafioso Leute zu erschiessen, überfahren. :love:

was mir jedoch nicht klar ist, unten steht "Gefundene Diamanten: 659" häää
das hann doch ned stimmen. wie kann man 659 von 221 diamanten finden? oder sind hier alle diamanten die ich bekommen habe aufgelistet? dann müsste da aber was anderes stehen.

juuds.JPG

Habe nochmal eine Frage:

Wieso nehme/bekomme ich manchmal Aufträge, die aber niergends eingetragen/eingezeichnet sind?! Nun habe ich von meinem neuen besten Kameraden einen Auftrag bekommen, glaube irgend wen zu töten, auf der Karte ist mit einem blauen Karo eine Brücke markiert, aber nirgends steht was ich da nochmal genau tuen soll.

Meine alte "Beste Kameradin" war auch irgendwie plötzlich vermisst und nirgends gabs nen Auftrag, sie zu retten... nun ist sie weg und durchgestrichen unter Kameraden.

Und wo gibt es eig. neue Pillen, soll eine Quelle suchen und hier stand mal der Priester hätte sie, aber der ist nie da.

Kann mir das bitte mal jemand erklären?

Danke im voraus!!

Zuletzt bearbeitet:
...

Per Escape steht dann immer der Auftrag nochmals ...
...

Ist das die riesige Eisenbrücke mit dem Schiff darunter? Wenn's diese Mission ist....

Bei der blauen Mission musst DU erst nen Zünder holen und den dann in die Bombe schrauben. Die Bombe ist auf der Brücke auf dem Wagen.

Und wenn Du "nur" die Rote hast, (machst), musst Du ihn einfach so killen...

Was ein Quatsch, allerdings kann man es mit ner OnBoard Graka die so alt ist wie der Pentium D wohl wirklich nicht mehr Starten. Kann die Karte den SM2 ?

sicher kann man scrollen? oder meinste in office pc's sind überall echte grakaks verbaut?

aber für fc2 wird die karte nicht langen...

so long

Hab ich ja garnicht gesagt! ich meine dass das scrollen schlieren verursacht

okay, diesen Desktop-Crash hatte ich jetzt seit ner Zeit nicht mehr (CPU nun auf 3,5 Ghz), aber dafür hatte ich eben einen Bluescreen (Service_exception_error oder so ähnlich). Irgendwie läuft das woh nicht so ganz :( Quake 4 stürzt auch manchmal ab ("Quake4.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden", oder so so ähnlich). Gothic 3 läuft aber einwandfrei eigentlich. Kanns sein, dass manches unter Vista64 einfach nicht gut funktioniert (Quake4 z.B. ?) ??

Wie kriegt man eigentlich nen vernünftiges Sniper?
Habe eins gefunden, allerdings schon alt und verrostet mit Ladehemmungen :(
Wann kann ich eins kaufen?

Edit: Ich habe nochmal eine Frage...
Wie kann ich die Hardwarebeschleunigung umstellen, also von Soundkarte und so? Habe nämlich gehört, dass die Desktop-Crashes aufhören, wenn man die Soundkartenbeschleunigung herabsetzt :)
Hab Vista 64.
Oder was habt ihr getan, damit das aufhört?

Zuletzt bearbeitet:
start -> ausführen -> dxdiag eingeben -> sound -> da kannses regeln... war bei mir so auf xp , aber auf vista ist es wohl dort nicht mehr

start -> ausführen -> dxdiag eingeben -> sound -> da kannses regeln... war bei mir so auf xp , aber auf vista ist es wohl dort nicht mehr

Genau, das hab ich auch gelesen, und mich schon gewundert, warum ich das nicht einstellen kann ;)

so ... sin ma ma kleinlich:

wenn ich zB Sniper dann auf zb Poster an wänden ziele, dann flackern die Ränder der Poster extrem...
in den drei Pics sieht man ein bissi wie sich der Rand des Posters verändert ... aber im Spiel fällts echt nervig auf ...

Kennt ihr das?

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 42
  • 2.JPG
    2.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 42
  • 3.JPG
    3.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 42
Mir ist wirklich noch nie so eine nervige KI wie in Far Cry 2 begegnet... Die Gegner sind teilweise wirklich so strunzdumm, gerade beim Autofahren, kaum verfolgt mich jemand, fährt der gleich mal gegen den nächsten Baum,Stein etc. . Und dass sie mich treffen, auch wenn ich 200m weg bin kotzt mich besonders an.

Achja, mir ist auch grad n sehr intelligentes Huhn begegnet. Ich steig aus meinem MG Jeep aus, läuft n Huhn vor mir weg. Nunja, das Huhn ist gegen den Jeep gelaufen und tot umgefallen :d .

Far Cry 2 wäre perfekt, wenn die KI nochmal irgendwie überarbeitet werden würde... Die sollten die KI von Crysis nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh