[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

agnes

Semiprofi
Hi leutz,

da in dem Far Fry 2 thread es drunter und drüber geht, mache ich hier eine help thread auf. Falls hier noch was wichtiges stehen sollte, schreib mir eine PM und ich werde es einfügen.

edit: wie oft darf ich far cry2 installieren? 5 mal auf 3 verschiedenen rechner. wenn far cry vollständig vom rechner deinstalliert wird, erhällt man seine aktivierung zurück.

treiber 180.42 klick

radeon hot fix patch erklärung bild1 klick

wie komme ich aus dem minimiertem fenster wieder raus---alt+enter ;)

Hallo, bei mir startet das Spiel aber nur im Fenster modus.
Dann bleibt der Bildschirm schwarz, aber TON kann ich hören.

Bitte folgendes machen unter vista!
Start-user-Documents-MyGames-Farcry2-Gamer Profile(Rechsklick bearbeiten)-Dann den eintrag suchen Platform="d3d9" den umbennen in Platform="d3d10a" den geht es

aktuelle treiber ati treiber klick

aktuelle nvidia treiber klick

hier der neue punkbuster client: klick

fps anzeige: ^ Konsole öffnen und showfps 1

Punkbuster News:

PB Fehler unter vista 64 bit haben wir soeben behoben bitte macht folgendes ladet euch den autoupdater herunter von http://www.evenbalance.com/
Und und updatet euer FARCRY2, Solte er das Game auf euern PC nicht finden einfach folgendes suchen Ubisoft---> Farcry2---->Bin und dan macht das PB updater alles von selber und damit solte es gehen!!
Geht auch unter XP!!!

Fov Fix: klick

forum link von der far cry 2 ubisoft seite. stehe recht nützliche sachen drinne. klick

Konsole = gfx_MaxFps 30 um micro ruckler zu beseitigen.

Far Cry 2 FOV Hack v3.0: klick
* Fixed a Crash Bug when using disable
* Fixed Water Reflection Bug with XFOV

Karten wo man Diamanten findet. Vielen Dank schon mal an zirrka. Der sich extrem viel mühe gegeben hat.
Nodteil: klick
Übergang: klick
Südteil: klick

Primäre Waffen:
- MP5 Silent
- AK47 Silent
- G3-KA4
- AR-16
- FAL Paratrooper
- Homeland 37
- SPAS-12
- USAS-12
- M1903 Sniper Rifle
- Dragunov SVD
- AS50
- MGL-140

Sekundäre Waffen:
- Makarov
- Makarov 6P9 Silent
- Star-45
- Eagle.50
- MAC-10
- Uzi
- Flare Pistol
- M-79
- Grenade Launcher

Spezialwaffen:
- M-249 SAW
- PKM
- RPG-7 Rocket Launcher
- Carl G Rocket Launcher
- LPO-50 Flamethrower
- Type 63 Mortar
- Dart Rifle

Montierte Waffen:
- Montierte M-249 SAW
- MK-19 Grenade Launcher
- M2-50 Caliber

Neuer Hotfix Download: klick

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich aus der stadt flüchten soll und dann wieder auf wache, kann ich mich nicht mehr bewegen, menü usw. funktioniert alles. Auch blinkt da sone box mit ner Diskette drauf.

Weiß jemand Rat?

Grüße

Habs ausversehen auf englich installiert.Will es nun auf Deutsch installen aber muss ich was beachten wegen dem Kopierschutz bzw aktivierung?

Gefunden:

Wie im Ubisoft-Forum nachzulesen ist, dürfen Sie Far Cry 2 fünf Mal auf drei verschiedenen Rechnern installieren. Wenn Sie Far Cry 2 vollständig deinstallieren, erhalten Sie Ihre bereits genutzte Aktivierung zurück, Ubisoft nennt das Revoke-System. Far Cry 2 lässt sich somit beliebig oft installieren.

Ubisofts bukowski113 versichert zudem, dass weitere Aktivierungs-Codes vom Ubisoft-Support bereitgestellt würden. Des Weiteren soll Far Cry 2 "immer spielbar sein" - früher oder später wird es wahrscheinlich einen Patch geben, der den Kopierschutz deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
denke mal auch das es nach einem jahr oder so einen patch geben wird.

@korb du meinst direkt am anfang?

hi,weiß einer wies weiter geht wenn man sich die medis holen soll aber der typ nicht da ist?
war jetzt schon 2 mal wieder da auch zu anderen zeiten(schlafen)aber er ist immer noch nicht da :( irgendwie ist auch immer das ziel bei dem waffen typ aber es geht einfach nicht weiter?^^

hi,weiß einer wies weiter geht wenn man sich die medis holen soll aber der typ nicht da ist?
war jetzt schon 2 mal wieder da auch zu anderen zeiten(schlafen)aber er ist immer noch nicht da :( irgendwie ist auch immer das ziel bei dem waffen typ aber es geht einfach nicht weiter?^^

Der hat Urlaub :lol:
Nee, wo bist du denn ? In der Bar ?

ja aber die ist doch sowieso zu oder nicht? türe geht nicht auf..kann nur da rein wos die waffen zu kaufen gibt und dann nebenan wo die waffen sind (die bar ist doch über die straße richtig?)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Frage!

Warum ist das Spiel so mies Geworden?

Begründung hat nen anderer user bereits auf den Punkt gebracht ^^

Selten so einen Blödsinn gelesen!
Ich bin sehr wohl in der Lage ein Spiel nach 10 Minuten Spielzeit zu beurteilen.
Teilweise muss ich nur in das Menü gehen, um so wissen wie das Spiel wird.
Es gibt soetwas wie einen Roten Faden, der Sich dann durch das ganze Spiel zieht.

Was soll sich am beschissenen Aiming nach 15 oder 150 Minuten ändern?
Oder macht es mir nach 386 Minuten plötzlich Spaß, dass die KI "cheatet" und man 3.000.000 Pfund Blei in einen Gegner pumpen muss, damit er endlich ins Gras beisst?
Sorry aber teilweise haben die Gegner mehr Blei im Körper als ein Atomreaktor als Schutzmantel drumherum.

Erklär mir bitte mal was sich daran nach 500.000 Minuten Spielzeit ändern soll, wenn ich schon nach 30 Minuten keine Bock mehr habe und lieber zum Messer als zur Knarre greife oder ich erzähle schlechte Witze.. totlachen geht schneller, als dieses Bleispritzen mit Infusion legen.

Das Spiel mag auf einer Konsole mit autoaiming rocken.. als PC Spiel ist es einfach eine Frechheit so etwas anzubieten.
Ich könnte über alles hinwegsehen aber so etwas grundlegendes wie die Mouse Steuerung so zu versauen, ist einfach nur dämlich und ich kann wohl, wie auch jeder andere mündige Bürger, nach 10 Minuten beurteilen, dass das Spiel versaut.
ES GEHT IN DEM SPIEL UMS BALLERN UND DAS KLAPPT NICHT RICHTIG :wall:

blödsinn dann muss er eben das spiel auf leicht stellen dann fallen sie auch nach 3-5 schuß um! ;)

was glaubst du worauf ich spiele? :hmm: Auf Ultra Heavy Metal + 1 Meter Ultra Titan Legierungs Rüstungs Mod für die Gegner?? :motz:

leute...solche gespräche gehören hier nicht rein. es ist ein help thread hier.

@remix damit dir auch geholfen wird...besser zielen ;)

und nun ist gut jungs.

leute...solche gespräche gehören hier nicht rein. es ist ein help thread hier.

@remix damit dir auch geholfen wird...besser zielen ;)

und nun ist gut jungs.

Und was mache ich wenn ich der Absolute Progamer mit nem 1+ Aiming bin? und es an den KI´s liegt?

bist der beste. heul woanders bitte rum sonst werde ich die spams melden @remix.

@idle geh mal ne runde schlafen. sei gegen 10 mal da.

Wieso Heulen mal Ernsthaft Du machst hier nen Spam Thread auf und Beschwerst dich?

Ich hab dir ne Frage gestellt...wenns aber nicht an meinen Zielkünsten Liegt sondern echt an den Ki´s was soll ich machen? die haben eindeutig nen Fehler gemacht wenn dort 4 leute aufem Haufen stehen ich muss 3 Magazine reinhalten damit die Umkippen...:stupid: so macht das Game echt kein Spaß. :(

ja aber die ist doch sowieso zu oder nicht? türe geht nicht auf..kann nur da rein wos die waffen zu kaufen gibt und dann nebenan wo die waffen sind (die bar ist doch über die straße richtig?)

Du mußt eine Waffe im Online Shop (am PC) kaufen dann wird aktualisiert ;)

denk ich hab da was gekauft war aber komisch irgendwas von aktualisiert stand dann da??? müsst man doch dann nebenan holen können oder?

edit:habs nochmals gemacht (gewehr gekauft) stand aber nur irgendwas neue verbesserung und jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
jetzt musst du zum prister glaube ich.

edit: aber schau halt mal auf die karte^^

denk ich hab da was gekauft war aber komisch irgendwas von aktualisiert stand dann da??? müsst man doch dann nebenan holen können oder?

edit:habs nochmals gemacht (gewehr gekauft) stand aber nur irgendwas neue verbesserung und jetzt?

Den die Waffe holen und in die Bar zu den Buddy und dem Redakteur oder Presse Heini ^^ und das Tonband holen;)

aso du hast die waffe nciht gefunden^^ brille ;)

^^ sagtmal abspeicher kann man nur bei verbandskasten oder wie?
wenn ich f5 drücke ist das nur schnellspeicher wird aber nicht beim hauptspielstand angezeigt oder? wie spiele ich den f5 wieder ab?

Zuletzt bearbeitet:
ist bei euch in der wüste auch so super hell egal wie man es einstellt ist es shit :( macht man es dunkler und kommt woanders hin ist es wieder zu dunkel^^ oder hat was was mit dem hdr zu tun? (was macht der blom?)

ka. mach mal blom aus. bei mir ist es ok. oder den gamma wert verstellen.

@Remix:
Das ist hier KEIN Spam Thread. Der hier wurde aufgemacht, weil im Sammelthread jede Frage mindestens 3 mal kam und das so unübersichtlich war. Deswegen hier der 2. Thread für Fragen.

Zu deiner Frage: Stell erstma auf Einfach und am besten auf 800x600, dann triffst du vllt. auch besser.
Dann würd ich mal dran denken, dass manche Waffen verziehen und die Zielgenauigkeit mit der Zeit nach lässt. Wenn du nicht triffst würd ich ne neue Waffe kaufen.
Und noch was:
Fühlst du dich jetzt toll, weil alle Wissen, dass du Progamer bist?

Ich könnte über alles hinwegsehen aber so etwas grundlegendes wie die Mouse Steuerung so zu versauen, ist einfach nur dämlich und ich kann wohl, wie auch jeder andere mündige Bürger, nach 10 Minuten beurteilen, dass das Spiel versaut.

Habs auch erst 30 min angetestet und fand die Maussteuerung ziemlich laggy. Dachte es liegt an meinen 25-30 FPS, aber das Spiel ansich läuft schon relativ flüssig, nur das Aiming ist wie gesagt ziemlich komisch... das die Gegner viel aushalten kann ich noch verkraften, aber das ich sie nich treffe is dann doch schon bisschen komisch... Mal schaun, vielleicht wird die Steuerung noch ein wenig gepatcht.

wozu sind eigentlich die primär usw. kisten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh