[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

Toll, grade knapp 50 Eier im örtlichen MM auf die Theke gelegt um dann nach der Installation mit dem Spruch : Konflikt mit Emulationssoftware gefunden begrüsst zu Werden .
Habe gar keine Brennsoftware oder ähnliches drauf .
Irgend jemand ne Idee?
Gruss alfisto156

Hast Du deamon.tools drauf oder Alcohol 120%? Software welche ein virutelles Laufwerk erzeugen? Wenn ja --> weg damit und nochmal testen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat wer sonst noch probleme mim sound ???

ich hab iwie das gefühl das hat mim directx zu tun... ich hab unter vista mal auf dx9 gestellt (ich weiß es macht kein sinn), dann ging mim sound gar nix mehr... im dx10 modus kann ich die sekundärwaffen nicht hören oder nur schlecht... besser gesagt einige waffensounds sind einfach fehlerhaft ?... hab vista 64...

gibbet sonst noch einen der das hat ?
 
Hast Du deamon.tools drauf oder Alcohol 120%? Software welche ein virutelles Laufwerk erzeugen? Wenn ja --> weg damit und nochmal testen.


Wieso ist es dann möglich das "Downloader" das Spiel spielen können? Umgeht der Crack die Prüfung von Programmen mit denen man Virtuelle Laufwerke erstellen kann?

-Da sind die Käufer wiedermal in Nachteil:mad: bzw. die müssen die Programme löschen...

mfg. Scrj256
 
Salve!

So, gebe auch mal einen kleinen Eindruck ab, damit der ein oder andere sich ein Bild machen kann.

So wie in den Trailern kommt die Grafik leider wohl nur in den allerhöchsten Settings rüber.
Wäre die Grafik genau so wie in den Trailern, wäre das Spiel der Knaller schlechthin, so gibt es halt leichte Abzüge in der B-Note. Da habe ich mich doch ein wenig blenden lassen.

Aber das kann sich ja mit besserer Hardware (Deneb, CF) zukünftig ja noch ändern (evtl. kann ja mal einer mit Quadcore und SLI/CF ein Video reinstellen, ob dann die Trailerquali erreicht wird)?

Aber das generelle Setting und das Umsetzen der Spielidee finde ich sehr gelungen.
Durch den Akzent (englische Sprache), Grafik, nicht-linearer Aufbau entsteht eine wirklich fesselnde Atmosphäre, die mich in ihren Bann zieht. Absolut glaubwürdig und mitreißend.

Kleinere Abzüge gibt es für die schwammige Steuerung und die nicht komplett zerstörbare Welt (wurde imo aber so von Ubisoft angekündigt).

Raketenwerfer auf ein Haus und noch nichtmal die Fassade hat 'nen Kratzer abbekommen. Das ist schwach umgesetzt.

Ich spiele mit HD 4870 unter Vista 64 (DX10) und habe keinerlei Probleme.

Also:
Wer sich in eine Spielwelt hineinziehen lassen kann und nicht nur an Oberflächlichkeiten hängenbleibt, wird mit Farcry2 viele Stunden Spaß erleben.

Für alle anderen jibbet Crysis :d.

Grüße
 
Wieso ist es dann möglich das "Downloader" das Spiel spielen können? Umgeht der Crack die Prüfung von Programmen mit denen man Virtuelle Laufwerke erstellen kann?

-Da sind die Käufer wiedermal in Nachteil:mad: bzw. die müssen die Programme löschen...

mfg. Scrj256

Das liegt aber nicht an den Herstellern, sondern an denen die Games illegal downloaden! ;)
 
Wieso ist es dann möglich das "Downloader" das Spiel spielen können? Umgeht der Crack die Prüfung von Programmen mit denen man Virtuelle Laufwerke erstellen kann?

-Da sind die Käufer wiedermal in Nachteil:mad: bzw. die müssen die Programme löschen...

mfg. Scrj256

Afaik ja!

Und in der Softwarebranche sind die Käufer meist die benachteiligten. Schließlich kommen "die anderen" kostenlos an ihre gewünschte Software. Zwar sind die ehrlichen Erwerber meist schneller an Updates etc... aber darauf muss auch die andere Partei nicht warten.

Es ist letztenendes aus meiner Sicht eine Gewissensfrage: Geb ich lieber die paar Euro aus und hab dafür ein reines Gewissen/ Ne tolle OVP im Schrank stehen, oder gehe ich das Risiko ein, eines Tages doch irgendwann erwischt zu werden und im Gegenzug keinen Cent bezahlt zu haben.

xAi
 
Afaik ja!

Und in der Softwarebranche sind die Käufer meist die benachteiligten. Schließlich kommen "die anderen" kostenlos an ihre gewünschte Software. Zwar sind die ehrlichen Erwerber meist schneller an Updates etc... aber darauf muss auch die andere Partei nicht warten.

Es ist letztenendes aus meiner Sicht eine Gewissensfrage: Geb ich lieber die paar Euro aus und hab dafür ein reines Gewissen/ Ne tolle OVP im Schrank stehen, oder gehe ich das Risiko ein, eines Tages doch irgendwann erwischt zu werden und im Gegenzug keinen Cent bezahlt zu haben.

xAi

Klauen oder kaufen ist die simple Frage.
 
naja fakt ist aber, das die legalen versionen hier mehr probleme haben als die anderen.
und das finde ich schon komisch.
 
GIbt es Löwen im Spiel?Eigentlich kommt man ja nicht drum herum wenn man wirklich africa feeling aufbauen will.Bis jetzt hab ich aber noch kein rudel gesehen.

Habt ihr schon ein löwenrudel gesehen?
 
rudel noch nicht. aber einen de rmich in der wüste von hinten ran genommen hat. was ein schock.

zebras, gazellen, hühner, ziegen und so ne art büffel. mehr habe ich nicht geshen. schlange und so fehlen ihrgendwie^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du deamon.tools drauf oder Alcohol 120%? Software welche ein virutelles Laufwerk erzeugen? Wenn ja --> weg damit und nochmal testen.
Hab weder daemon.tools noch alcohol120 oder sonstiges drauf was die Fehlermeldung verursachen könnte. Wies aussieht ist , der einzige Fehler den ich gemacht hab , mir den Sch... zu Kaufen .
 
Hatt jermand im Online modus auch die Probleme das Punkbaster ein kickt wegen conection failed oder so?
 
Gibts irgend ne Möglichkeit das anvisieren so einzustellen, dass ich nicht immer 2 Maustasten gedrückt halten muss um zu schießen?
 
hat wer sonst noch probleme mim sound ???

ich hab iwie das gefühl das hat mim directx zu tun... ich hab unter vista mal auf dx9 gestellt (ich weiß es macht kein sinn), dann ging mim sound gar nix mehr... im dx10 modus kann ich die sekundärwaffen nicht hören oder nur schlecht... besser gesagt einige waffensounds sind einfach fehlerhaft ?... hab vista 64...

gibbet sonst noch einen der das hat ?

jo, beim intro bleibt der sound hängen bzw hat aussetzer.
Dann bricht es ab und ich komm auf den desktop zurück mit meldung:
Anzeigentreiber wurde wiederhergestellt.

was soll ich tun??
 
@agnes:
Ja man soll sich halt mit den Gegner und Aufgaben beschäftigen, nicht mit den Tieren. kann ja nich sein, dass es dann mehr Arbeit ist, die Tiere zu programmieren, als der Rest des Games
 
PunkBuster kicket Player...(for 0 minutes) Restriction: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe driver Failure (PnkBstr.sys) ffab
Was ist das ist das normal kommt wen ich conecten wil fliege nach ca 2 sec von server
 
Etwas mehr Tiere würden aber nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, ich hab das Game noch nicht (wurde heut morgen in der Zustellbasis bearbeitet aber trotzdem noch nicht) aber Tiere abknallen macht bestimmt auch Spaß. Falls man mal seinen Frust rauslassen will, wenn die anderen ein killen, geht man halt auf die Tiere :d
 
Habe hier ein kurioses Problem:

Wenn ich meinen Rechner anmache die FC2 Cd einlege geht alles wunderbar ... dann gehe ich raus ... mach nen Neustart (mit der CD die immernoch drin ist) und dann erkennt er die CD nicht mehr und in der Ereignissanzeigt sind tausend cdrom/device Fehler und DVD LAufwerk bliunkt gelb.
Muss dann den Rechner AUS machen und wieder an ... dann erlkennt er die CD wieder noraml ... Wat isn das??
 
Kopfschuss,Ohrenschuss,Oberarmschuss,Halsschuss,Nasenschuss,Mundhöhlenschuss,Rückenwirbelsäulenschuss,Bauchschuss,Kniescheiben zerschossen, da steckt soviel Blei jetzt drin das er bedenkenlos in Tschernobyl den Reaktor ohne Strahlenschutzkäppi bewachen könnte,

Meine frage nun > wieso geht der nicht Tot ? :fresse:

haben die im Spiel eventuell zu kleinkalibrige Waffen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ansich für mich die beste config ist eine sniper plus mg plus sprengstoff. bin ich bisher bestens weiter mit gekommen.
 
Hi zusammen

Weis jemand wo sich der erste Diamantenkoffer befindet? Ich finde den einfach nicht.

Mfg
 
Mein eig, dass ich nicht ständig rechts gedrückt halten muss ist ja mal voll beschi**en. Was ist eig amBX bei den Optionen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh