[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

wieso erkennt farcry2 meine original cd als sicherungs kopie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es schmeist mich mittem im spiel raus.Gespeichert is dann nix mehr
werd mal alles weg machen

@Remix:
Das ist hier KEIN Spam Thread. Der hier wurde aufgemacht, weil im Sammelthread jede Frage mindestens 3 mal kam und das so unübersichtlich war. Deswegen hier der 2. Thread für Fragen.

Zu deiner Frage: Stell erstma auf Einfach und am besten auf 800x600, dann triffst du vllt. auch besser.
Dann würd ich mal dran denken, dass manche Waffen verziehen und die Zielgenauigkeit mit der Zeit nach lässt. Wenn du nicht triffst würd ich ne neue Waffe kaufen.
Und noch was:
Fühlst du dich jetzt toll, weil alle Wissen, dass du Progamer bist?

Ich bin kein Pro Game du Boon ich bin Blos mal von ausgegangen ;)

Was muss ich machen wenn das Fenster von Farcry einfach schwarz bleibt und man nicht mehr die Maus sieht? :(

Edit: Das ändern der GamerProfile.xml nützt nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wie und wo läd man die MP-Maps in Far Cry 2 ??? (in welchen Ordner kommen die)

Was muss ich machen wenn das Fenster von Farcry einfach schwarz bleibt und man nicht mehr die Maus sieht? :(

Edit: Das ändern der GamerProfile.xml nützt nichts...

Ich schließe mich der Frage an wobei DX10 problemlos funktioniert, es bei DX9 aber zu einem schwarzen Screen kommt, das ganze im Fenstermodus.

OS ist Vista 64bit.

Zuletzt bearbeitet:
@xaitax:
Warum willst du denn mit DX9 spielen?
Dir ist klar, dass DX10 die bessere Performance bietet?

Folgende Fragen:

Läuft Farcry 2 besser unter vista oder besser under XP weil habe gelesen das man bei DX10 8 fps mehr haben sol als unter XP DX9 ? Was ja bei Crysis ehr umgedreht ist.

Sind die Online server unter Viste auch alle DX 10?

Hallo, bei mir startet das Spiel aber nur im Fenster modus.
Dann bleibt der Bildschirm schwarz, aber TON kann ich hören.

Was mache ich Falsch?

Habe eine 9800M GTX im Laptop D9001 C von Clevo

Kann mir einer helfen?

Habe glaub ich gelesen, das nur Die 8800 M Karten anerkannt werden, stimmts?

Aber der Test Benchmark Test funktioniert ohne Probleme...bitte helft mir....Danke

alt+enter was passiert dann?

@christian8672 unter vista (dx10) läuft es laut fps schneller. ca. 10 fps.

die server habe mit dx9 bzw. dx10 nichts zu tun. es ist deine entscheidung in welchem modi du spielen möchtes.

Was mache ich Falsch?

Kann mir einer helfen?

Aber der Test Benchmark Test funktioniert ohne Probleme...bitte helft mir....Danke

Also Fenstermodus sollte mit ALT+Enter gelöst werden ;)

sind neue Grakatreiber erschienen, vielleicht helfen die:hmm:

Was die Waffen angeht taugt nur der Flammenwerfer was, alles andre ist zeitverschwendung finde ich. Hat jemand vielleicht ne bessere waffe klargemacht bzw. muss man erst genug nebenmissionen erfüllen um die gegner direkt per headshot ( bessere Waffe ) zu killen ? Denn so viel halten Köpfe in keinem normalen game aus....

Bekomme manchmal nen reboot wenn ich am medischrank hingehe und die Spritzen ins Inventar einfügen will.

E8500 (non oc) 2gb Cellshock DDR2 1000, MSI P45 Neo 3-Fr, Sapphire HD4850 512mb geflasht auf 660/1050mhz Treiber: 8.10 ohne hotfix. Win XP 32 bit SP2

Grafikeinstellung: 1600x1200 alles auf ultrahoch und auf sehr hoch (die sachen wo nicht auf ultrahoch gehen) Die schatten sind auch auf sehr hoch. Sehr flüssig spielbar.

Ohne AA und AF, im treibermenü auf Balanced und High quality ausprobiert aber der bluescreen kommt beim jeden zweiten mal wieder.

@TE: Du solltest mal den Thread-Titel editieren, oder soll er von der Suche nicht gefunden werden?

Außerdem macht es einen schlechten Eindruck: Sammelthread und dann nicht mal den Namen richtig hinkriegen.... :shot:

ka wie ich immer auf fray cry komme^^

was soll ich ihm thread ändern? in was?

Hallo liebe Leute, wenn ich Far Cry 2 starte dann kommt das Fenster und mehr nicht. Der Sound ist zu hören.
Wenn ich nun Alt + Enter drücke, dann passiert nichts!
Habe Vista 64 bit Ultimate.

Kann mal jemand erklären was ich nun noch machen kann??

Danke

Was die Waffen angeht taugt nur der Flammenwerfer was, alles andre ist zeitverschwendung finde ich. Hat jemand vielleicht ne bessere waffe klargemacht bzw. muss man erst genug nebenmissionen erfüllen um die gegner direkt per headshot ( bessere Waffe ) zu killen ? Denn so viel halten Köpfe in keinem normalen game aus....

Die Mini Uzi haut ordentlich rein :bigok:

Auf die Frage hin von idle/load:

Die Pillen bekommt man doch in der Kirche in Pala bei dem Priester, oder?

Bin gerade auf dem Weg dorthin, Nachschub holen.

Edit:
sehe gerade du warst noch nicht in der Bar, in die Kiche mußt du erst danach, ich glaub man muß erst bei den Waffen was geholt haben, bevor man in die Bar kommt, habe da auch ein bisserl gebraucht, bis ich reinkonnte.

Zuletzt bearbeitet:
@ Jacky hast du den extra Treiber drauf für FC2? falls ja, letzten WHQL treiber wieder installieren, gab schon einige die genau das problem hatten wie du

Was mache ich Falsch?

Kann mir einer helfen?

Bitte folgendes machen unter vista!
Start-user-Documents-MyGames-Farcry2-Gamer Profile(Rechsklick bearbeiten)-Dann den eintrag suchen Platform="d3d9" den umbennen in Platform="d3d10a" den geht es

Kan mir jetzt noch einer sagen, wie und warum ich meine 9800 M GTX nicht overclocken kann?

Danke

Toll, grade knapp 50 Eier im örtlichen MM auf die Theke gelegt um dann nach der Installation mit dem Spruch : Konflikt mit Emulationssoftware gefunden begrüsst zu Werden .
Habe gar keine Brennsoftware oder ähnliches drauf .
Irgend jemand ne Idee?
Gruss alfisto156

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh