Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso erkennt farcry2 meine original cd als sicherungs kopie?
@Remix:
Das ist hier KEIN Spam Thread. Der hier wurde aufgemacht, weil im Sammelthread jede Frage mindestens 3 mal kam und das so unübersichtlich war. Deswegen hier der 2. Thread für Fragen.
Zu deiner Frage: Stell erstma auf Einfach und am besten auf 800x600, dann triffst du vllt. auch besser.
Dann würd ich mal dran denken, dass manche Waffen verziehen und die Zielgenauigkeit mit der Zeit nach lässt. Wenn du nicht triffst würd ich ne neue Waffe kaufen.
Und noch was:
Fühlst du dich jetzt toll, weil alle Wissen, dass du Progamer bist?
wieso erkennt farcry2 meine original cd als sicherungs kopie?
Was muss ich machen wenn das Fenster von Farcry einfach schwarz bleibt und man nicht mehr die Maus sieht?
Edit: Das ändern der GamerProfile.xml nützt nichts...
@xaitax:
Warum willst du denn mit DX9 spielen?
Dir ist klar, dass DX10 die bessere Performance bietet?
Hallo, bei mir startet das Spiel aber nur im Fenster modus.
Dann bleibt der Bildschirm schwarz, aber TON kann ich hören.
Was mache ich Falsch?
Habe eine 9800M GTX im Laptop D9001 C von Clevo
Kann mir einer helfen?
Habe glaub ich gelesen, das nur Die 8800 M Karten anerkannt werden, stimmts?
Aber der Test Benchmark Test funktioniert ohne Probleme...bitte helft mir....Danke
Was die Waffen angeht taugt nur der Flammenwerfer was, alles andre ist zeitverschwendung finde ich. Hat jemand vielleicht ne bessere waffe klargemacht bzw. muss man erst genug nebenmissionen erfüllen um die gegner direkt per headshot ( bessere Waffe ) zu killen ? Denn so viel halten Köpfe in keinem normalen game aus....
http://img3.imagebanana.com/img/ovqvg6gm/fc2.jpg
Bitteschön...
Das Blöde dabei ist a noch, das benchmarktool startet und funktioniert ohne Problem...aber wenn ich es normal starte, passiert nichts...
Hallo, bei mir startet das Spiel aber nur im Fenster modus.
Dann bleibt der Bildschirm schwarz, aber TON kann ich hören.
Was mache ich Falsch?
Habe eine 9800M GTX im Laptop D9001 C von Clevo
Kann mir einer helfen?
Habe glaub ich gelesen, das nur Die 8800 M Karten anerkannt werden, stimmts?
Aber der Test Benchmark Test funktioniert ohne Probleme...bitte helft mir....Danke
Bitte folgendes machen unter vista!
Start-user-Documents-MyGames-Farcry2-Gamer Profile(Rechsklick bearbeiten)-Dann den eintrag suchen Platform="d3d9" den umbennen in Platform="d3d10a" den geht es