Habe unterdessen die Zusatzmissionen freigeschaltet. Aufträge erscheinen in Weissem Kreis, nicht blau oder rot. Aber plötzlich schiessen die Verbündeten auf mich, also wenn ich ihnen helfen muss, schiessen nicht nur die Gegner, sondern auch der, dem ich helfen sollte, auf mich. Dasselbe passiert, nachdem mich einer gerettet hat. Dann schiesst der Depp auf mich.
Weiss einer, wie man das fixen kann? Habe wohl einen falschen Code eingegeben bei Zusatzinhalte.
Die funktionierenden Codes für PC sind folgende ...
> sa7eSUPR Unlock secret missions
> THaCupR4 Unlock secret missions
> SpujeN7x Unlocks more exclusive missions.
und auf alle erfolgt eine Bestätigung. Erfolgreich freigeschaltet.
Jetzt frage ich mich, ob da einer wohl die Gegner gegen mich umgeschaltet hat.
PS. Nebenbei sind es im Ganzen 1000 Diamanten, die man zusammentragen kann. Es reicht, um alle Waffen und Upgrades zu kaufen, obwohl man ja nie alle Waffen braucht. Das erste Gewehr ist besser, als so manches folgende. Die Schrotflinten sind für die Katz.
Die Munition ist auf berüchtigt doch arg zu knapp. Vor allem das Pfeilgewehr.
Ach ja, bei den Zusatzmissionen gibt's dann mehr Tapes. Ansonsten sind's 17 Tapes vom Waffenhänndler und 8 goldene AK47.
Wenn jemand die kompletten Karten, mit den Standorten sämtlicher Fundsachen und Gleiterhaben will, kann er mir ne PC schicken.
PS. Wenn einer weiss, wie ich die auf mich ballernden Kameraden wieder auschalten kann, wäre ich dankbar.
Das mit dem BacktoDesktop sollte schon mit dem Übertakten zu tun haben. Aber eher Memory oder CPU, als Grafikkarte. Ich habe meine 8800GTX auf UltraNiveau und es klappt alles.