[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is da denn n auftrag ? :fresse:
 
Hab zurzeit massive performence probleme bei Farcry 2 (Teilweise 7 FPS) . Worann kann das liegen? Mein Sys.: X2 600+, 2 GB Ram, 9800GTX+
 
Das kann soviel sein, dein Prozessor...naja, könnte evtl. etwas schneller sein, oder einfach nur deine Konfiguration an sich! Neue Treiber? welches Betriebssystem? Bei 2 GB und vista könnte man es sich schon vorstellen dass es Probleme gibt?

Alle AA und AF ausgestellt?
 
Hat jmd vielleticht mal nen Screenshot von ner Karte, wo ich sehen kann, wo es die Paraglider gibt? bin bei 16 Prozent...thx
 
Auf der zweiten Kart bei Dogon Village, wenn man den Ofen in die Luft jagen soll, da war einer. Weiß aber nimmer ob der Ort stimmt, aber die Mission mit dem Ofen war's bestimmt.
 
Das kann soviel sein, dein Prozessor...naja, könnte evtl. etwas schneller sein, oder einfach nur deine Konfiguration an sich! Neue Treiber? welches Betriebssystem? Bei 2 GB und vista könnte man es sich schon vorstellen dass es Probleme gibt?

Alle AA und AF ausgestellt?

Unter Vista ist läuft Far Cry 2 besser als unter XP ;)
 
Das war bei mir, als ich noch Medikamente zu besorgen hatte. Als ich die dann abgeholt hatte, gings.

Ach ja... noch beim Gefangenen In Dogon Soduko oder wie das hiess.


Aber das war, als ich beim Türsteher zwar die Mission angezeigt bekommen, ihm aber nicht mehr quittiert habe.

Als ich das Ganze wiederholt habe, ging's dann auch. Ich musste einfach drauf achten, dass er fertig geredet hatte und auch der Auftrag bestätigt und eingetragen war, ich daraufhin nochmals eine Hand angezeigt bekam, wo ich quittieren musste.

So gings dann...


Also...

> Entweder Medis abholen, sofern dies im Auftrag steht.

oder

> Beim Türsteher darauf achten, auf jede angezeigte Hand zu quittieren... Auch wenn der Auftrag bereits im Auftragsbuch angezeigt wird.
...
 
Hat jmd vielleticht mal nen Screenshot von ner Karte, wo ich sehen kann, wo es die Paraglider gibt? bin bei 16 Prozent...thx

Die sind meistens da, wo in der Nähe ein Diamant auf'nem Berg liegt, wo Du sonst nicht raufkommst.

Ich hab da mal eigene Screens gemacht und daneben im Netz noch nfos gefunden.

Wenn Du's willst, schick ne Pn an mich mit der eMailAdresse.
 
da ich bei 88% an der bar nicht weiterkomme (auch nach mehrmaligen probieren mit älteren savegames) frage ich mal in die runde ob mir mal jemand ein savegame schicken kann?
 
Ich hab mein "73% Tür geht nicht auf Problem" jetzt mit einer Neu Installation umgangen.
Glück gehabt, denn bis der Bug gefixt wird vergehen bestimmt noch ein paar Tage.
 
Das passiert, wenn man bei der Annahme von nem Auftrag wegegangen ist, aber noch Was zu quittieren gewesen wäre.

Der Autrag wird in den Situationen zwar übernommen, aber das "Händchen" kommt noch paar Mal, weil der Typ noch mit einem redet.

In den Situationen muss man einfach bis zu Ende hörewn, was er zu sagen hat und immer schön klicken.

Wenn so nen Fehler dann manl auftriitt, einfach nochmal vor die Auftragsübernahme und den Auftrag erneut annehmen. Nun aber bestätigen, bis kein Händchen mehr kommt... dann klappt's schon.


Hab das schon einige Mal gehabt, klappte aber danach immer. Einfach den Auftrag nochmal übernehmen.


Sie mögen's auch nicht wenn man sich während dem Gespräch auch nur ein paar Mal abwan't. Also auch nur im spielerischen Sinn. Abwenden > zurück > Weiter Reden > Abwenden zurpück weiter reden... so habe ich nen Bug provoziert. Danach ging's aber wieder...


PS. Bei FarCry bringt der Treiber 180.42 sehr viel. Mit dem 180.43 läuft das Game viel schlechter. Ich habe heute wieder zurückgewechselt und war erstaunt über den PerformanceZuwachs. Wirklich markant. Habe eine 8800GTX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst jeweils nur vor dem letzten Auftrag reingeen und den Auftrag nochmals übernehmen. Es tut sich schwer, wenn man sich während der Auftragsvergabe auch nur einmal abkehrt.

Dann kann sich das eben so äussern, dass dann beim Auftragsort ne Hand fehlt.
 
Hab zurzeit massive performence probleme bei Farcry 2 (Teilweise 7 FPS) . Worann kann das liegen? Mein Sys.: X2 600+, 2 GB Ram, 9800GTX+

Was für Einstellung hast du genommen? Ich kann auf 1680*1050 auf alles High (die oberen drei sachen wie physik auf sehr hoch) flüssig spielen mit meinem system:
5200+x2
3850hd 256mb
2gb
vista ultimate 32bit
 
Hab mal etwas rumgebencht und war verwundert, dass Manche trotz VIEL weniger CPU- und Grakatakt viel mehr FPS hatten als ich.

Das Geheimnis für mehr FPS ist (man glaubt es kaum) der Desktop-Ram!!!
Der QX9650 von 4000 auf 4500MHz und die Graka (2x GTX280) von 700 auf 774MHz brachte nur magere 2-3fps mehr.
Der Desktop-Ram jedoch brachte von DDR3-1333 auf DDR3-1800 mal richtig was :)

Mit DDR3-1333 http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10688042&postcount=193

Mit DDR3-1800 http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10691412&postcount=198
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle den BetaTreiber 180.42. Ist speziell für FarCry2 Performance. (Arghh... Du hast ja Ati. Ansonsten bei Ati auf Leistung stellen, nicht auf "hohe Qualität". Bei nVidia bringt man auch nur durch niedrigere QualiEinstellungen mehr FPS hin. Deshalb macht der 180.42 bei BF2 auch Artefakte und Pixelfehler.

Ich spiel auf nem X2-3800 @ 2750 und DR 466 mit ner 8800GTX. Und es läuft wunderbar. Aber ich spiel auf 1280x1024. Und es macht so wenig aus, ob man nun höhere Auflösungen spielt oder eben diese. Die Engine ist einfach anders. Solange man die QualiEinstellungen Sehr hoh hat, kommt die Grafik gut rüber.

Während dem Gamen achtet man auf anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh