Arkos
Mr. Freelancer
Hab Xp 32 Bit, und hab den 180.43 nvidiatreiber.
Mit dem 180.42 gibt's einiges mehr an FPS.
Hast Du den AMD DualCorePatch drauf? (Nicht nur den ProzziTreiber, sondern den DC Patch.)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab Xp 32 Bit, und hab den 180.43 nvidiatreiber.
Hab nun auch noch den letzten Diamanten überhaupt gefunden. In der mittleren Karte der ersten Map hatte ich noch einen bisher nicht verzeichnet. Endlich! Nun hab ich wirklich alles gefunden und gemacht, was es im Game gibt.
Bei ATI gibt's glaube ich DX10 Probleme.
So habe seit Heute Vista64 drauf, und auch die Aktuellesten Treiber.
FarCry2 DX10 alls Ultra was geht = 20-35fps und Frezzeruckler von jeweil 1sec an dauernd, Bild viel zu hell und Blasse Farbe.
DX9 alles Ultra was geht = 45-75fps keine freezeruckler und super blendende Farben.
was ist da los ?
Hab den Storymodus jetzt mal durch, lohnt es sich nochmal anzufangen mit nem anderen Charakter? Storyverlauf gleich?
Eigentlich wäre es nicht schlecht wenn man die investierten Diamanten die man für Upgrade bestehen bleiben würden
Besorgt euch lieber einen Quad
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10737781&postcount=1155
@erwingage
Hallo,
wie ich aus Deiner Sig ersehen kan hast Du einen Core Duo E8400 E0 Stepping@TESTING-Gigabyte GA-965P-DS4 am Start.
Welche Revision hat Dein DS4 Board?
Ich habe ein Ga-965P DQ6 Rev.2 und bin am überlegen ob ich es mit einem E8600 E0 befeuern könnte.
Laut Gigabyte Homepage nicht möglich, siehe CPU List, aber es soll ja Leute geben bei denen es mit dem Beta Bios F13a funzen tut.
Laut CPU List ist es nicht möglich einen e8400 E0 mit einem DS4 Board zu fahren, aber bei dir scheint es ja auch zu gehen??
Aber wie gesagt die CPU Liste scheint mir nicht sehr gepflegt zu sein, hier solte Gigabyte doch mehr bieten können.
Es kann natürlich auch sein das es eine Marketing bzw. Verkaufsstrategie von Gigabyte ist, weil diese ja auch ihre neueren Board verkaufen wollen (dort laufen ja die aktuellen 45nm CPUs alle)
MFG
Joachim
mein board hat die rev 1.0 und als bios habe ich das F12A geflasht
die cpu macht 4000mhz bei 1,28 volt vcore
ich würde an deiner stelle zu einem neuen board greiffen
Hallo,
welchen nVidia Treiber habt Ihr zur Zeit auf Eurem System um FarCry2 otimal zu zocken.
Es stehen ja quasi zwei nVidia Treiber zur Auswahl:
1. der aktuelle Treiber 180.48 für win vista 32bit (Stand 2-12-2008)
oder eben der Treiber welcher für FarCry 2 für nvidia Karten bezüglich mehr FPS Leistung optimiert wurde.
2. Far_Cry_2_-_nVidia_Beta-Treiber_180.42
welcher bringt nun eine bessere Performance??
MFG
Joey
Deine Frage beantwortet sich selbst....