Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei dir stimmt doch was nicht,wieso hast du so wenig fps?
ok das far cry2 mit 1gb karten besser läuft ist klar aber das der unterschied so groß ist,omg?
]
Hab das FCBenchmarkTool in AssassinsCreed_Dx10 unbenannt und übers ATT dann gestartet. Die Benchtool.exe [bzw.AssassinsCreed_Dx10.exe] greift offensichtlich ohne Probleme auf die FarCry2.exe zu.
Jupp der 1.02 ist der neueste. Hab den auch drauf.Gibts eigentlich nen neuen Patch für das Spiel (ich hab ungepatcht gebencht).
Hab ach keine Probleme damit wenn ich die Benchtool.exe Umbenenne, startet ohne zu meckern.
Denke schon. Habs zwei mal laufen lassen- hatte viel bessere fps. Vorm "renaming" liefs öfter durch mit weniger frames und Aussetzern ab und an. Bin mir da ziemlich sicher.@Dani79
ist das denn reproduzierbar mit dem bench?
ich kann komischerweise kein 1680*1050 einstellen beim benchen :/
benutze den foreware 180.48
bei dir stimmt doch was nicht,wieso hast du so wenig fps?
ok das far cry2 mit 1gb karten besser läuft ist klar aber das der unterschied so groß ist,omg?
ohne jeglische exe. änderung,karten sogar default.
hab mal versucht mit exe. ändrung aber so kommt vom benchtool eine fehlermeldung das farcr2 exe. nicht gefunden wurde.
scroll mal ganz runterich kann komischerweise kein 1680*1050 einstellen beim benchen :/
benutze den foreware 180.48
scroll mal ganz runter
Hab FC2 jetzt nochmal neu Installiert und Patch 1.02 drauf gemacht:
kA wie du auf die MIN FPS kommst, aber wegen 1GB Karten ist das auf keinen fall der VRAM ist nicht mal voll bei FC2 also daran kann es nicht liegen. mhhh vielciht doch der corei7 ich weiss es nich.........
Zeig mal her den Screen in 1680x1050 mit AA8mhh irgendwas stimmt bei mir wirklich nicht, mit 8xAA bin langsamer wie nen Dualcore mit 2x4850er
ATI hat viel Rohleistung - siehe 3DMark06-Ergebnisse. Lässt man 3DM06 aber auf 1920x1200 + alles hoch rennen, brechen die ATI´s ein.
]
Das Crysis besser als FC2 läuft kann ich nicht nachvollziehen. Crysis sieht um Welten besser aus und die vielen Polygonen wollen angesteuert werden.
Kann mir nicht vorstellen, dass ATI bei gleicher Auflösung besser rennt.
Zeig mal her den Screen in 1680x1050 mit AA8
wohe, warte das war bei der HD3870 so aber nicht bei den 48x0 ich hab dir damls schon gezeigt mit der HD3870X2 das ich genauso schnell war wie du mit deinen Monster GTXn
Ich lass gerne laufen für dich, und wir sind hier nicht im AWF sondern im luxx
1920x1080 ist aber leider MAX bei mir :/