[Sammelthread] Far Cry 3

@gt3
Die ist wohl nur für den MP.
Leider ist die dort auch gesperrt und es steht da, dass ich sie mit Level 70+ bekomme. Wtf?! Die sollte da doch dabei sein oder? Wie schaut das bei euch aus, wenn ihr ein Spiel startet im Multiplayer. Könnt ihr die Typ10 auswählen?

Was ist das eingentlich für ein mistiger Support?!


1) Gehen Sie zu Ubisoft Online Store - Welcome.
2) Loggen Sie sich in unserem Shop mit ihrem ubi.com-Account ein.
3) Unter "Meine Bestellungen" finden Sie eine Übersicht ihrer Bestellungen. Klicken Sie hier auf "Eine Frage stellen" (hinter der Bestellung) - eine neues Fenster mit einem Formular öffnet sich.
4) Stellen Sie ihre Frage zur Bestellung.

Wo soll ich mich bitte einloggen wenn da kein Button ist?:stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das sein, daß das game übelste performance probs hat? Bei mir ist es nur am laggen bzw. es ruckelt dann übelst. Von 25 FPS bis 58 FPS ist alles vertreten. Habe auch extra den letzten beta treiber (310.64) installiert. Aber keine Verbesserung! Ich weiß nicht, ist das bei Euch auch so? Gibt es viell. schon nen entsprechenden Patch dafür? So ist das einfach unspielbar...macht einfach kein Spass
daumen-runter-smilies-0003.gif
:(

btw. der letzte beta treiber soll ja angeblich bis zu 38% performance bringen, nur da merk ich mal rein gar nichts von.

Das Spiel ist einfach (noch) schlecht gemacht wenn es um Grafik geht.
 
Wieso hat das Spiel eigentlich so ne bescheidene bis nicht vorhandene Physik?
Da versuchen sie nen atmosphärischen open World Shooter zu basteln und man kann noch nicht mal die Umgebung "verunstalten"... Schade, Schade! Das macht einiges an Stimmung kaputt.
Kann man die Minimap eigentlich irgendwie anders platzieren?
 
muss sagen bin positiv überrascht spiel läuft auf sehr hoch ohne MSAA sehr stabil bei mir also komme nie unter 35 fps hatte es mir schlimmer vorgestellt!
 
Weiß keiner wie ich den UbiSupport kontaktieren kann? Diese Webseite ist doch wirklich übel gemacht. Übersichtlich ist anders. Nichtmal eine Email gibt es.

Edit:
Nun hat es über die supportseite funktioniert eine Anfrage zu senden. Bin mal gespannt was zurück kommt.


Wie ist das nun bei euch mit der LE Version, habt ihr die TYP10 Signalpistole freigeschalten? Wäre jemand vielleicht so nett und würde es überprüfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na viel Glück mit deinem Support Ticket, ich habe nach 6 Tagen eine Mail auf mein Ticket bekommen mit einer Antwort die nichts mit der Frage zutun hatte ;)

Die Signalpistole ist auch bei mir bis Lvl 71 gesperrt und ich habe auch die Limited Editoin, ich kann auch beide Zusatzmissionen der Limited Edition nicht finden, da stimmt etwas ganz und gar nicht.

EDIT:

OMG! Man muss den Key vom Spiel nochmals unter "Optionen --> Exklusiver Inhalt" eingeben, ich habe es gerade getestet und es kam eine Nachricht dass das Paket geladen wurde.... Strg+v funktioniert beim Eingeben übrigens nicht.
Die Signalpistole ist dann auch direkt freigeschaltet im MP.
 
Zuletzt bearbeitet:
ds ist immer besser solange das interface/hud nicht kleiner wird. evtl sweet fx probieren mit dem anderen AA
 
EDIT:

OMG! Man muss den Key vom Spiel nochmals unter "Optionen --> Exklusiver Inhalt" eingeben, ich habe es gerade getestet und es kam eine Nachricht dass das Paket geladen wurde.... Strg+v funktioniert beim Eingeben übrigens nicht.
Die Signalpistole ist dann auch direkt freigeschaltet im MP.

Daaaaaanke :d das hab ich völlig übersehen. Dachte das wäre son nen Menü wie bei manchen Games wo man dann gesammelte Dinge begutachten kann. Damit hat es funktioniert!
Super du hast den Tag gerettet :)
 
wird im MP der uplay name verwendet oder kann man den im spiel ändern ( uplay name kann man ja nicht ändern )?
 
Nun, mit dem Q9550 3,45 Ghz und HD7950 OC 900/ 1250
begnüge ich mich mit DX11 inkl. Max. Einstelllungen, 4x MSAA und HBAO mit ca. 28-35 fps dahin.
Hoffe da kommt Treiberseitig nochmals 20 fps dazu.

Zur Fahrt zum Ersten Gefecht kann ich nicht vom Jeep aussteigen:;
" Press F to exit Vehicle " ---- hat keine Wirkung.... ?
 
Aktion ist immer E.
 
Eben auch probiert, klappt auch nicht.
@MorpheusS600

Bist nun so gut wie durch in der Hauptstory oder wie lange noch ?
Wieviel % vom Game hast denn durchgezockt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe ein blödes Problem. Nachdem man die ersten Schweine getötet und die ersten Blumen gesammelt hat, kommt man ja per Schnelltrip in die Hütte bzw. zum Dorf. Da redet man ja dann mit Dennis und gelangt ins Inventar um z.B. einen größeren Rucksack zu basteln etc. Bei mir springt es dann zu den Fähigkeiten, allerdings komme ich von da nicht mehr zurück zum Spiel. Ich kann mir zwar die Tutorials oder das Tattoo anschauen, aber das war es dann auch. Egal ob ESC oder welche Taste auch immer, ich bleibe im Inventar bzw. Fähigkeiten und komme da nicht mehr raus.
 
An die Nvidia user, welchen Grafikkartentreiber habt ihr installiert, den 310.64 beta ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ja mit meiner Kiste noch zufrieden sein. Alles Ultra + 4xMSAA ~30fps, ohne MSAA weit über 60fps. Habe heute mit einem Kollegen den Coop durchgezockt, natürlich auf Wahnsinnig. Der ist ja fast besser als der Singleplayer selbst. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
werd heut auch mal eisteigen,bin gerade beim runterladen.
Hab gar nicht gewusst,das beim kauf einer 7870er das spiel gratis dabei ist.
 
Wie komm ich nun eigentlich an das Game wenn ich einen Never Settle Gutschein habe? Auf der Ubisoft seite muss ich überall meine Kontodaten eingeben...
 
Hello!

Ubi hat nun meine Bestellung "akzeptiert" und erscheint in der Übersicht! ABer wie kann ich das Spiel downloaden? Es steht nirgends wo ein Download Link!
HILFE!

Danke!

@kiy: jup musst du... bei mir wurde die bestellung nicht akzeptiert... seit donnerstag schlage ich mich mit dem support rum!
 
An die Nvidia user, welchen Grafikkartentreiber habt ihr installiert, den 310.64 beta ??

310.64, ja. und im SLi diese Bits getestet:

Farcry3
0x080902F5 - offizielle bits und hier und da unkuhl
0x0C1902F5 - sehr gute SLi-Bits mit hoher auslastung auf allen GPUs
0x080902F5 - just testing!

btw,
gestern abend zwei stunden mit 2560x1440, ultra + VSYNC @beamer (1080p downsample) gepielt -> LECKER!!! SMOOTH!!! GEIL!!!

leider nicht gefrapst, aber min-ave-max waren sicher 60|60|60

btw,
ich finde MSAA versaut die direktheit des spiels.

@savegames
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\



(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
lost expedition sollte bei mir früher oder später auch ankommen. zumindest hat steam damit für vorbesteller geworben.. bisher ist aber noch kein optionaler DLC zu finden.


(..)

mfg
tobi
 
Wieso hat das Spiel eigentlich so ne bescheidene bis nicht vorhandene Physik?
Da versuchen sie nen atmosphärischen open World Shooter zu basteln und man kann noch nicht mal die Umgebung "verunstalten"... Schade, Schade! Das macht einiges an Stimmung kaputt.
Kann man die Minimap eigentlich irgendwie anders platzieren?

Das finde ich auch mehr als schlecht gemacht. Das war in Crysis deutlich besser gelöst. Das hat tierisch Spaß gemacht die Hütten zusammenzuballern^^

Nun, mit dem Q9550 3,45 Ghz und HD7950 OC 900/ 1250
begnüge ich mich mit DX11 inkl. Max. Einstelllungen, 4x MSAA und HBAO mit ca. 28-35 fps dahin.
Hoffe da kommt Treiberseitig nochmals 20 fps dazu.

Zur Fahrt zum Ersten Gefecht kann ich nicht vom Jeep aussteigen:;
" Press F to exit Vehicle " ---- hat keine Wirkung.... ?

Da hat wohl einer die gleiche Grafikkarte wie ich ;)

4xMSAA und HBAO habe ich auch schon getestet. Allerdings hat es da trotz >30 fps irgendwie geruckelt. Ich habe daher auf 2xMSAA und SSAO zurückgestellt. Optisch kann ich eigentlich kaum Unterschiede erkennen, es läuft nur deutlich flüssiger.
 
Eben auch probiert, klappt auch nicht.
@MorpheusS600

Bist nun so gut wie durch in der Hauptstory oder wie lange noch ?
Wieviel % vom Game hast denn durchgezockt ?

Wo sehe ich dass denn wieviel % ich geschafft habe ?
 
Ist der Download link geheim? Ich hab noch immer kein Email erhalten, jedoch die Rechnung kann ich mir ausdrucken...... Sonst könnte ich ja schon mal preloaden... muss wohl warten bis Montag bis der Support mir das Email erneut zusendet?

Thx!
 
Die Frage kam sicher schon mal, aber ich weiß nicht, wie ich an die Inhalte der Deluxe/Collectors Edition herankomme. Ich habe bereits im Spielmenü den Key eingegeben und die Meldung hat mir bestätigt, dass ich nun Zugriff auf die Inhalte habe. Aber wo finde ich die? Es soll doch unter anderen den Sountrack, ein Survivalhandbuch usw. geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh