[Sammelthread] Far Cry 3

Also ich spiele auch mit 60-80 FPS mit: DX11, MSAA aus, aber dafür AA per N'inspector, FHD, Rest auf Max.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab dann aus neugierde doch mal S3D getestet.
Aber 1. sieht das grusselig aus da es noch kein anständiges Profil gibt. Und 2. wie zu erwarten ist die Performance unterirdisch.

Statt den besagten 60 FPS , waren es dann ~ 25.
War aber ja zu erwarten da S3D die Leistung fast immer halbiert.

Moin, mal ne Frage wie säubert ihr die Stützpunkte auf der zweiten Insel?

Hab gerade gefühlte 3 Magazine in einen Büffel geballert, was geht denn bitte. :d Ist das ein Bug? Dachte schon die Viecher sind unsterblich.

Zum Thema Flammenwerfer:

Die Mission "Ein Tritt ins Wespennetz" hat mir bisher am besten gefallen. Wie der Protagonist sich über den Flammenwerfer freut und was für Kommentare er raushaut. Einfach der Hammer.:d

Auf der ersten Insel die Stützpunkte zu säubern ist mit einem Scharfschützengewehr + Schalldämpfer + besseres Teleskop einfach kinderleicht und echt lustig.:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das mit dem Bogen und Messer gemacht das macht fun ;)dir Tiger sind heftig auf einmal packts einen :d

Scheint als hätte es geklappt, werde aber noch ein bissel mehr testen um ganz sicher zu sein.

Ich hatte das Prob auch bei Assassin's Creed 3. Habe jetzt bei mir über Nividia Inspector den Vcore etwas erhöht und siehe da es funktioniert :o
Also denke ich,dass bei Far Cry 3 auch funzen wird :)
Total sinnlos...:stupid:

Hab gerade festgestellt das jeh nach Situation der unterschied zwischen niedrig und mittel PostFX doch in extremen Situationen bis zu 20 FPS kostet :fresse:
Was los bei denen? xD

dir Tiger sind heftig auf einmal packts einen :d

Genau das ist mir vor ca. einer Stunde widerfahren. War gerade dabei, Wildschweine zu jagen...auf einmal packt mich ein Tiger und killt mich.:asthanos:

Das ist nicht sinnlos, sondern frech ^^
Der Noob-User, der keine Ahnung hat, wäre doch total aufgeschmissen :shot:

Hehe leider ja.Das Problem liegt wie es aussieht nicht bei den Spielen sondern bei den Kartenherstellern und das bei der 500 Reihe... :wall:
Wenigstens funktioniert es jetzt und ich kann die Insel erkunden :bigok:

Weiß jemand wann die Server von uplay wieder online sind? Will auch endlich Zocken

uplay.JPG

Ist das Problem bekannt ?

Zuletzt bearbeitet:
War doch die Woche schon mal. geh offline in Uplay und du kannst zocken. Halt nur Singleplayer.

gibt es eine Möglichkeit das Level of Detail noch weiter zu erhöhen?

Mir gefällt das Spiel auch riesig. :banana: Ich war zwar sehr skeptisch, ob es mit meinen beiden 580er die native Auflösung von meinem 27er TFT packt, aber nachdem ich das SLi endlich ans Laufen bekommen habe, läuft es ganz gut und die Grafik ist wirklich sehr stimmig und macht wirklich Lust die Welt zu erkunden.

Spiele aktuell alles auf max, bis auf die Schatten um eine Stufe reduziert. Dabei habe ich 45-60fps @ 2560x1440 ohne AA. Aber meistens habe ich die 60fps, wobei ich mit adptivem Vsync spiele. Allerdings habe ich zum ersten mal, seit ich die 580er drin habe für ein Spiel meine Karten auf 900MHz getaktet, damit ich überwiegend meine 60fps habe (ca. 90%). :rofl:

Ich bin durch.

Der Schluss ist gut ;)
Ich hoffe ich verrate damit nicht zu viel.
Es gibt 2 Enden.

kurze frage.. hab bis jetzt nur 2 missionen gemacht... ich spiel derzeit so das ich alle funktürme erobere..jetzt habe ich das problem,wie komm ich auf die zweite insel ??? is es dazu notwendig missionen zu erledigen ?

Drei macht auf jeden Fall wieder einiges besser :) athmosphaerisch ist's richtig Klasse :) hatte schon lange nicht mehr so viel Spass mit einem Shooter, laeuft flüssig, in knapp 10 Stunden Nur einen Absturz, gute Bilanz fuer nen Release-Tag Kauf :)

kurze frage.. hab bis jetzt nur 2 missionen gemacht... ich spiel derzeit so das ich alle funktürme erobere..jetzt habe ich das problem,wie komm ich auf die zweite insel ??? is es dazu notwendig missionen zu erledigen ?

Ja ist es.
Ohne diese kommst du nicht auf die Insel

was für knarren benutzt ihr eigentlich?

bin nur mit sniper mit magazinerweiterung und schalldämpfer unterwegs, mehr braucht es nicht :shot:

wann werden die weiteren waffenplätze denn freigeschaltet?

was für knarren benutzt ihr eigentlich?

bin nur mit sniper mit magazinerweiterung und schalldämpfer unterwegs, mehr braucht es nicht :shot:

wann werden die weiteren waffenplätze denn freigeschaltet?

Gar nicht.
Diese musst du selbst erweitern durch tierhäute sammeln.
Schaue mal im Menü unter Herstellung was du da brauchst.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist mir vor ca. einer Stunde widerfahren. War gerade dabei, Wildschweine zu jagen...auf einmal packt mich ein Tiger und killt mich.:asthanos:

Yo...
Oder auch im Wasser, plötzlich packt Dich auf einmal son Krokodil :fresse:. Ohne Scheiß beim ersten mal hab ich mich tierisch erschrocken!!! :d
Muss auch sagen, das Spiel macht mehr Laune als ich gedacht habe.

Menno, jetz habe ich den uplay Deluxe Key und hätte das Spiel viel lieber in meinem Steam :(
Ich glaube umtauschen kann man bei gamekeys.biz nicht, oder?
Ich habe den key noch nicht aktiviert und bin echt am überlegen was ich jetzt machen soll.:heul:

Es gibt wirklich viele Beschaeftigungen um sich schoen die Zeit zu vertreiben :) alleine das Jagen, Tigerjagd mit Minen oder C4 :) und natuerlich der Bogen, wie Rambo durchs Gestruepp. Habe erstmal fast alle Taschen auf die vorletzte Stufe erweitert, jetzt kommen dann die Spezialjagd Auftraege ran fuer die letzten Ausbaustufen.'Zombiebaer hab ich schon.

Menno, jetz habe ich den uplay Deluxe Key und hätte das Spiel viel lieber in meinem Steam :(
Ich glaube umtauschen kann man bei gamekeys.biz nicht, oder?
Ich habe den key noch nicht aktiviert und bin echt am überlegen was ich jetzt machen soll.:heul:

Selbst wenn du es in Steam hast,startet er es über uplay.

kann es sein, dass der typ den pfeil bzw. bogen falsch hält? es sieht so aus, als ob er den pfeil auf der falschen seite am bogen vorbei zieht.

falls jemand versteht, was ich meine :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh