[Sammelthread] Far Cry 3

Habe es ja schon durch und mache nur noch die par verbliebenen Zusatzmissionen, aber jetzt ist mir aufgefallen das die Zusatzmissionen Monkey irgendwas nicht mehr auf der Karte sind, kann man die etwa nur machen während die Hauptstorry noch läuft ?

und der -INU- hier lamert schon rum bei Tieren! AUA WTF, das Spiel ist wirklich recht easy. Versuch ma AMR-sniper => alle werte maxed out! :) Dann gibts noch UNVERWUNDBARKEITS-Spritze, dann die BULL mit ihren krassen damage, alleine diese 3 Sachen machen _JEDE_ Situation einfach... (Nur man muss halt was sammeln für die guten Sachen ;)) und nicht COD-like durch die Hauptstory ohne zu craften usw...
!

Ich beschwere mich nicht das das Spiel zu schwer ist, denn das ist es wie du schon sagst absolut nicht, sondern das es einfach völlig unrealistisch ist.

Treffer haben z.b. keinerlei Auswirkung auf die Bewegungsfähigkeit der Charaktere. Bei CoD z.b. kann man Charaktere auch nieder schießen und die kriechen dann nur noch und genau so was will ich, ein realistisches Schadensmodell und das heißt auch das ich selbst nach 1~2 Treffern tot bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sehen bei mir die Schatten, besonders in dieser Zwischensequenz so bescheiden aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute,

Hab mein Savegame geschrottet. ist jemand zufällig auf der suche nach dem dolch oder hat ihn bereits gefunden?
 
Habe mir nun auch FC3 zu gelegt bin etwas enttäuscht von der Grafik muss ich leider feststellen habe da bisel mehr erwartet .
Das Spiel selbst ist bislang ganz gut und macht Spaß.
Ein Paar Texturmods wie in Skyrim würden dem Game aber gut tun.
Na ja bei 20 Euro für den Key kann man ja nicht meckern.
Performance mäßig läuft es super keine Probleme bis her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sehen bei mir die Schatten, besonders in dieser Zwischensequenz so bescheiden aus?

Versuch mal testweise jede Art von AO zu deaktivieren, oder HDAO (weil die wohl die mit der besten qualität ist), aber testweise mal kein AO und schatten auf ULTRA :]

@Thunder: naja ich finde die Texturen ok, das Welt-Gefühl ist aber unvergleichbar, weiterhin sehr gut ist der Blick z.B. aus dem Gleiter nach unten richtugn Wasser, grundsätlich find ich die Grafik sehr gut mit allem auf ULTRA.
Crysis2 ist z.B. meiner Meinung nach schlechter, vorallem Vegetation ist in FC3 sehr gut gemacht...

Und letztendlich ist es Spielinhalt und Gameplay, wieso das Game so hochbewertet wird ;) Nicht primär die Grafik...
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum sagte ich ja das Spiel macht Spaß .
Da ich nur 20 Euro bezahlt habe kann ich das mit der durchschnittlichen Grafik auch verkraften.
 
Seh ich auch so. Wobei die Grafik schon ganz ok ist, wenn auch nicht die beste. Für 27e inkl. 10e Gutschein kann ich echt nicht schimpfen :cool:
 
Durchschnittlich ?! Sorry aber für mich ist die schon auf level von Crysis (2 zumindest, auch wenns wohl keine Tesselation gibt...)
Und manche Effekte sind besser, Feuer / Regen z.b. Wasser kann ma streiten, mir gefällt aber FC3 Wasser sehr gut auf MAX! Unter Wasser ist das Feeling sehr genial (OK Dishonored ist auch sehr gut, aber FC3 n tick besser)
Also weit überdurchschnittliche GFX :)
 
Crysis 2 gute Grafik allein der Grainfilter hat das ganze Spiel ruiniert .
Zu FC3 das Spiel ist ganz schön matschig zu mindest wen man ein Paar Meter in die Entfernung schaut die Vegetation flimmert teilweise deutlich und das bei der schönen Landschaft.
BF3 mal anmachen und dann mal Far Cry .
Ist ja auch Wurst jeder hat das recht auf seine Meinung.
Dieses ganze post Zeug ist einfach nicht das wahre versuche die Bildqualität bis her vergeblich zu verbessern.
Vieleicht mal ein spiele profil anlegen und versuchen mit SSAA zu zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann postFX komplett abstellen, im config File postFx="false", leider im Game selber keine Setting dafür...
Damit wäre da nix mit postFx und AO kann man abstellen.

Das mit erweiterten Fixes hätt mich auch intereesiert, also z.b. ob AA über NvidiaInspektor dann besser aussihet oder zumindest performt als das inGame MSAA...
 
Problem wäre nach dem deaktivieren ob das MSAA über all greift ich hatte ingame das post runter gestellt und das msaa greift auf bestimmten Objekten dann nicht .
So hat man dann eine miserable Kantenglättung ist bei BF3cund Crysis2 auch so leider.
 
welches Spiel was der Größe von FC3 entspricht hat denn ne bessere Grafik?
Skyrim?
ArmA?
sry, Jung, no way.
meint Ihr Eure PCs würden das schaffen, groß wie FC3 + schön wie BF3?
 
wofür sind denn diese camps auf der südinsel (delta, echo usw.)? sehe da (bisher) keinen sinn drin.

wenn es was story technisches ist, dann packt die antwort bitte in einen spoiler

hab jetzt 23 std. gezockt und 60% vom game fertig. muss noch ca. die hälfte von der südinsel komplett machen und dann mach ich die story weiter bis zum schluss.
 
gerade die erste challange angefangen. sturmangriff. ab 150 pkt bekommt man was. mein bester wert war 155.undich hab schon glaub fast alle zeitfässer geholt. wie soll mand a 350 pkt schaffen :lol:
 
Die sind nur da damit du nicht so weit laufen musst ;)

aber was bringen die? die werden ja nicht eingenommen und als schnellreisepunkt angezeigt auf der karte wenn man da mal drin war in der hütte. also ich mein nicht die stützpunkte, wo man ein nimmt, sondern diese hütten wo einfach nur dran stehen und wenn man mal drin war auch weiterhin rot angezeigt werden auf der karte und nicht schwarz werden die funktürme z.b.

---------- Post added at 07:46 ---------- Previous post was at 07:46 ----------

gerade die erste challange angefangen. sturmangriff. ab 150 pkt bekommt man was. mein bester wert war 155.undich hab schon glaub fast alle zeitfässer geholt. wie soll mand a 350 pkt schaffen :lol:

üben, ich hab bisher bei allen genug punkte für alle belohnungen geschafft.
 
Tret auf die kupplung ! welches pedal ist das ? :lol: die is doch vorher gefahren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
im süden gibt es so eine art gefängnis, nennt sich auf der karte "der stützpunkt" und hat ein haus-symbol. wie kommt man da rein? hat nur eine mega mauer aussen rum und die eingänge sind auch zu.
 
stimmt, das wäre eine idee ;)

aber muss ja auch anders gehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mit dem Spiel jetzt durch und wollte es noch einmal auf der nächsthöheren Schwierigkeitsstufe spielen.
Bleiben mir dann die mühsam erkämpften nützlichen Dinge wie großer Gledbeutel, großer Munitionssack, etc. erhalten oder fange ich wieder ganz klein an?

wieviel stunden hast gebraucht?
 
Frage mit einer Gegenfrage beantworten, Roach13? :hmm: Und dafür wieder einen Fullquote? :hmm:
Ich verstehe es nicht...

Werde heute auch mal wieder ein bisschen versuchen zu spielen. Obwohl ich Urlaub habe, komme ich einfach nicht dazu :-[
 
Frage mit einer Gegenfrage beantworten, Roach13? :hmm: Und dafür wieder einen Fullquote? :hmm:
Ich verstehe es nicht...

Werde heute auch mal wieder ein bisschen versuchen zu spielen. Obwohl ich Urlaub habe, komme ich einfach nicht dazu :-[

weil er sonst vielleicht nicht versteht, daß ich ihn meine.
außerdem tun dir quotes weh, oder wo liegt das problem? dann meld dich als mod.

darf ich jetzt niemanden mehr etwas fragen bevor ich seine gestellte frage beantwortet habe?

mit dem falschen fuss heute aufgestanden oder wo liegt dein problem? wenn du scheiß laune hast, dann lass sie nicht an mir aus....
 
Immer diese kindischen Zickereien hier, macht euch mal lieber Gedanken wie man die Drawdistance erhöhen kann... selbst bei allem auf Ultra ist das Level of Detail nen witz...
 
Wie läuft bei euch überhaupt Crossfire und SLI bei Far Cry 3 ? Ich wollte eigentlich mit einem 5870 crossfire spielen.....das ging auch einigermaßen auf 2560x1440 high....wenn da nicht die nervigen drops wären. Das bedeutet meiste Zeit 78-81 fps aber drann brichts runter beim fahren auf 26-42 fps und dann fühlt sich das spiel rucklig an. Ich empfinde konstante 33 fps mit einer 5870 irgendwie flüssiger :-)

Selbst CPU übertakten (FX 6300) von 3,5 auf 4,3GHZ löste nicht wirklich das Problem im Crossfire.

Kann das sein dieses Spiel allgemein nicht so der Hit im Crossfire/SLI ist ? Werde wohl meine 2 x 5870 gegen eine 7970 tauschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh