-INU-
Enthusiast
Habe es ja schon durch und mache nur noch die par verbliebenen Zusatzmissionen, aber jetzt ist mir aufgefallen das die Zusatzmissionen Monkey irgendwas nicht mehr auf der Karte sind, kann man die etwa nur machen während die Hauptstorry noch läuft ?
Ich beschwere mich nicht das das Spiel zu schwer ist, denn das ist es wie du schon sagst absolut nicht, sondern das es einfach völlig unrealistisch ist.
Treffer haben z.b. keinerlei Auswirkung auf die Bewegungsfähigkeit der Charaktere. Bei CoD z.b. kann man Charaktere auch nieder schießen und die kriechen dann nur noch und genau so was will ich, ein realistisches Schadensmodell und das heißt auch das ich selbst nach 1~2 Treffern tot bin.
und der -INU- hier lamert schon rum bei Tieren! AUA WTF, das Spiel ist wirklich recht easy. Versuch ma AMR-sniper => alle werte maxed out! Dann gibts noch UNVERWUNDBARKEITS-Spritze, dann die BULL mit ihren krassen damage, alleine diese 3 Sachen machen _JEDE_ Situation einfach... (Nur man muss halt was sammeln für die guten Sachen ) und nicht COD-like durch die Hauptstory ohne zu craften usw...
!
Ich beschwere mich nicht das das Spiel zu schwer ist, denn das ist es wie du schon sagst absolut nicht, sondern das es einfach völlig unrealistisch ist.
Treffer haben z.b. keinerlei Auswirkung auf die Bewegungsfähigkeit der Charaktere. Bei CoD z.b. kann man Charaktere auch nieder schießen und die kriechen dann nur noch und genau so was will ich, ein realistisches Schadensmodell und das heißt auch das ich selbst nach 1~2 Treffern tot bin.
Zuletzt bearbeitet: